• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderbänder

Suchergebnisse für

Förderbänder - Belgien

Belgien
  1. GONDREXON INDUSTRIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Gondrexon Industrie NV ist seit 1844 auf kundenspezifische Fertigung von Metallprodukten spezialisiert: Spezialist für Metallabdichtung, Förderbänder u. Metallbearbeitung. In unserem Werk im belgischen Zaventem fertigen wir Drahtgewebe aus verschiedensten Materialien für Filterelemente in chemischer und petrochemischer Industrie sowie im Bergbau und in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Neben der Herstellung von Metallgewebe bieten wir auch Bearbeitungen wie Schneiden, Biegen und Falten sowie unterschiedlichste Montagearbeiten. Wir sind für unsere Kunden ein One-Stop-Shop. ISO 9001: 201

  2. ADC ELECTROMÉCANIQUE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ADC ELECTROMÉCANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Kettenförderer, Palettenförderer, und Förderer präsent. Es hat seinen Sitz in Estaimbourg, Belgien.

  3. ORA MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen ORA MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Förderbänder, Automatisierungsanlagen, Kristallisierungsmaschinen, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. GCM

    Belgien

    Das Unternehmen GCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. TRANSPORTBANDEN BRUYNOOGHE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTBANDEN BRUYNOOGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnriemen, Trommelbeläge, und modularbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Hooglede, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESIMONE

    Belgien

    Das Unternehmen DESIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Pneumatische Getriebe, Automatisierung, Förderbänder, Pneumatische Getriebe, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Farciennes, Belgien.

  2. EASY SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen EASY SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  3. TECNA

    Belgien

    Das Unternehmen TECNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innerbetriebliche Transportsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, mechanische und pneumatische Fördereinrichtungen, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurus, Belgien.

  4. DEPREZ CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen DEPREZ CONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Innerbetriebliche Transportsysteme, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Förderanlagen und -systeme, Innerbetriebliche Transportsysteme, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ichtegem, Belgien.

  5. MBS ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen MBS ROESELARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, Transportsysteme, innerbetrieblich, Innerbetriebliche Transportsysteme, Transportsysteme, innerbetrieblich, und Transportbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Roeselare, Belgien.

  1. GM RECYCLING

    Belgien

    Das Unternehmen GM RECYCLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lembeke, Belgien.

  2. XONNOZ BY BELTING

    Belgien

    Das Unternehmen XONNOZ BY BELTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen konventionelle Bänder für Steinbrüche, und Förderer präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. MATAM SA

    Belgien

    Das Unternehmen MATAM SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Spezialstahl, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  2. INDUSTRIAL ROBOTICS AUTOMATION

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL ROBOTICS AUTOMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Förderbänder, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalmont, Belgien.

  3. NARVIFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen NARVIFLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. ERBIVO

    Belgien

    Das Unternehmen ERBIVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lebbeke, Belgien.

  5. GILPACK

    Belgien

    Das Unternehmen GILPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Verpackungsmaschinen, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  6. TIP-TOP INDUSTRIE

    Belgien

    Das Unternehmen TIP-TOP INDUSTRIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreis- und Flurförderanlagen, Kreis- und Flurförderanlagen, und Trommelbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  7. TORFS ENGINEERING & MACHINECONSTRUCTIE

    Belgien

    Das Unternehmen TORFS ENGINEERING & MACHINECONSTRUCTIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es hat seinen Sitz in O.-L.-V.-Waver, Belgien.

  8. AMMERAAL BELTECH

    Belgien

    Das Unternehmen AMMERAAL BELTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Kautschukbänder, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  1. RUBBERPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen RUBBERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtungen aus Kunststoff, Beschichtungen aus Kunststoff, und Polyurethan präsent. Es hat seinen Sitz in Trivieres, Belgien.

  2. VENNENS E.M.I

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VENNENS E.M.I, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Robotik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Konstruktionen, Förderer, Riemenförderer, Roboter-Automatisation, Kettenförderer, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  3. ELDON ENTERPRISES

    Belgien

    Das Unternehmen Eldon Enterprises hat sich auf neue Wiegetechnologien spezialisiert – dynamisches Wiegen und automatische Klassifiziersysteme – Mixer – Röntgenmetalldetektoren und Krankenhausprojekte. PERMIX: industrielle Mischlösungen (Pulvermischer, Pastenmischer & Knetmaschinen ...) HAPMAN: Förderbänder und Materialtransport Ausrüstung (flexible Schneckenförderer, …). HEMOTION: Behandlungsstühle. REHOO: Metalldetektoren, Kontrollwaagen, Sicherheitsausrüstungen, Bekleidungsmaschinen, Verpackungsmaschinen und Auto-Weighting-Sortiersysteme.

  4. CERSA

    Belgien

    Das Unternehmen CERSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsanlagen - Industrie, Flurfördergeräte, Vibrationsanlagen - Industrie, Fördereinrichtungen zur Warenhandhabung, Flurfördergeräte, und Transportbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. HABASIT BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HABASIT BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbänder, mechanische Laufteppiche, Speisegeräte für Bänder, und Förderbänder aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  6. EUROBELT & COMPONENTS

    Belgien

    Das Unternehmen EUROBELT & COMPONENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innerbetriebliche Transportsysteme, Innerbetriebliche Transportsysteme, Förderer, Transportbänder, und konventionelle Bänder für Bergbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gooik, Belgien.

  7. FERASER

    Belgien

    Das Unternehmen FERASER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbänder, und Hardware-Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  8. APPRO-TECHNO

    Belgien

    Appro-Techno bietet Ihnen ein komplettes Bausystem (halbmotorisierte oder motorisierte Brikettanlagen für die Herstellung von Ziegeln und Bausteinen vor Ort, Pflastersteinmaschine, Komplettziegelei) zu niedrigen Preisen und mit ökologischer Funktionsweise. Die verschiedenen Techniken zur Herstellung von Bausteinen aus komprimierter oder stabilisierter Erde (so genannter Erd- oder Geobeton) wurden vom architektonischen Erd-Forschungszentrum (Centre de Recherche d’Architecture en Terre) in Grenoble heute umfassend untersucht. Und auch für Ziegeln aus faserverstärktem Mörtel gibt es eine wissenschaftliche Basis, die vom Schweizer Kooperationszentrum vertreten wird. Unsere Herstellungsanlagen können durch geringqualifizierte Arbeiter bedient werden. Die Wartung durch lokale Handwerker ist auch mit geringem Werkzeugaufwand unproblematisch. Unsere Maschinen: Handpresse Terstaram, Pressen Semi-Terstamatique oder Terstamatique, Förderband, Zerkleinerer für Lateriterde, Elektromischer mit festem Mischbehälter, Erddosierer 3 m³, Zementdosierer 200 l, ortsfeste Presse, Maschine zur Herstellung von Beton und Zement, Tegulamatic AP100 – AP400 Ziegeln aus faserverstärktem Zement.