• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik

Suchergebnisse für

Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik - Belgien

Belgien
  1. DEWAEGENAERE PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen DEWAEGENAERE PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Kunststoff-Spritzgiessen, und Kästchen und Behälter für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Oelegem, Belgien.

  2. MAISON GILSON

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON GILSON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  3. PAPETERIES DE NAMUR

    Belgien

    Das Unternehmen PAPETERIES DE NAMUR, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Aluminiumbehälter und -schalen, Kunststoffverpackungen, und Aluminiumbehälter und -schalen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  4. GEMINIGIFT SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen GEMINIGIFT SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. KONOS

    Belgien