• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte - Belgien

Belgien
  1. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

  2. ACEMAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    ACEMAL NV – Dank seines kompetenten und vielseitigen Teams bietet ACEMAL maßgeschneiderte Lösungen rund um die Waffelherstellung. Anlagen zur industriellen Herstellung von Waffeln, Keksen, Crêpes, Blinis, Hotcakes usw. Auch bezüglich anderer Produkte können Sie auch jederzeit an uns wenden. Unser Know-how ermöglicht es uns, unsere Produktionsanlagen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

  3. VERHOEST MACHINERY

    Belgien

    Alle Arten von Bäckereimaschinen und Maschinen für die Lebensmittelindustrie, Rührmaschinen, Knetmaschinen und Öfen neu oder gebraucht. Machinery Verhoest ist seit mehreren Jahren die Referenz im Bereich Vertrieb von Bäckereimaschinen und Öfen. Wir verfügen über einen bedeutenden Bestand an neuen und gebrauchten (überholten und nicht überholten) Maschinen und Öfen sowie an industriellen Maschinen: für Bäckereien, Konditoreien, Keksfabriken und Waffelhersteller. Wir sind auf industirelle Knetmaschinen und Rührmaschinen von 5 bis 5000 Liter spezialisiert.

  4. BRIATTE - COELEN SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BRIATTE - COELEN SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Reparaturen von Aufschnittmaschinen, Gebrauchte Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  5. AMPI

    Belgien

    Das Unternehmen AMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Waffeleisen, Waffeln, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN DEN BROUCKE BAKKERIJMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DEN BROUCKE BAKKERIJMACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zuienkerke, Belgien.

  2. VOSGATEAUX.COM - STRATEGIK

    Belgien

    Das Unternehmen VOSGATEAUX.COM - STRATEGIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goé, Belgien.

  3. KELLETER

    Belgien

    Das Unternehmen KELLETER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, Backwaren, handwerkliche Konditorei, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. ETS DENIS

    Belgien

    Das Unternehmen ETS DENIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen, Backwaren, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  5. RENKIN

    Belgien

    Das Unternehmen RENKIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Einrichtungen für Bäckereien, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Maschinen für Bäckereien, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-Berleur, Belgien.

  1. ECD

    Belgien

    Das Unternehmen ECD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für die Kühltechnik, und industrielle Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in ANTWERPEN-WILRIJK, Belgien.

  2. VIMA.SA

    Belgien

    Das Unternehmen VIMA.SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bäckereien, Lieferungen an Konditoreien, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  1. MONSEUR GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen MONSEUR GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Konditoreimaschinen, Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Soumagne, Belgien.

  2. SO GOOD

    Belgien

    Das Unternehmen SO GOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bierges, Belgien.

  3. THERON

    Belgien

    Das Unternehmen THERON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  4. PAUL FIERENS

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL FIERENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Maschinen und Geräte für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  5. REGALGEL-INTERFROST

    Belgien

    Das Unternehmen REGALGEL-INTERFROST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fosses-la-Ville, Belgien.

  6. SLEEUBUS

    Belgien

    Das Unternehmen SLEEUBUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. TRIMET BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen TRIMET BVBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  8. ECOMEC BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ECOMEC BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L' Alleud, Belgien.

  1. VERBEKE BAKKERIJSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VERBEKE BAKKERIJSERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Laureins, Belgien.

  2. MECO INGREDIENT

    Belgien

    Das Unternehmen MECO INGREDIENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. BRAUNS

    Belgien

    Das Unternehmen BRAUNS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Brotfabriken, Artikel für Konditoreien, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  4. DEPASSE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DEPASSE BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, professionelle Holzöfen für Lebensmittelzwecke, professionelle Gasöfen für industriellen Gebrauch, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leglise, Belgien.

  5. HACOS

    Belgien

    Das Unternehmen HACOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Kakaogewinnung und die Schokoladenherstellung, und Ausrüstungen für Schokoladenproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  6. TM DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen TM DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mornimont, Belgien.

  7. JAN GEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen JAN GEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  8. BAKKERIJTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen BAKKERIJTECHNIEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  9. BAKHUISJE ('T)

    Belgien

    Das Unternehmen BAKHUISJE ('T), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veerle-Laakdal, Belgien.

  10. DE BRAUWER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRAUWER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scheldewindeke, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos