• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bier

Suchergebnisse für

Bier - Belgien

Belgien
  1. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  2. BRASSERIE DE BRUNEHAUT SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    1890 im Dorf Brunehaut, in Belgien gegründete Brauerei. In der ganzen Region bekannt als Brauer von Bieren wie "La Druide und Brunehaut 8°. 1991 erfährt das Unternehmen einen neuen Aufschwung mit dem Umzug in moderne Gebäude wobei aber der handwerkliche Charakter und die Qualität seiner Produkte erhalten bleibt; die von Kennern als « Grands Crus » bezeichnet werden. Entdecken Sie unser Brunehaut-Bier und das Bier Abbaye Saint Martin.

  3. SOUTH EXPORT ALLIANCE

    Belgien

    South Export Alliance ist ein führendes Unternehmen für den Import asiatischer Produkte, insbesondere aus Vietnam nach Belgien. Wir arbeiten seit 2016 mit hochwertigen Lieferanten, um Ihnen dank unserer Erfahrung auf den Markt für asiatische Lebensmittel die besten Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten. Wir beliefern Kunden aller Arten: Großhändler, Supermärkte, Restaurantketten, Webshops, … Wir übernehmen die Lieferung überall in Belgien und in Europa. Unser Sitz ist in der Provinz Hainaut in der Region Wallonien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  4. BROUWERIJ DE FENIKS CVBA

    Belgien

    De Feniks ist eine Mirkobrauerei (Mitte 2016 gegr.). Mit den Braumeistern Gino Vantieghem (Unibroue, Liefmans) & Jasper Candaele verfügt die Brauerei über mehr als 30 Jahre internationale Brauerfahrung. Kurt Decoene und Angela Wang vervollständigen das Team (internationaler Handel & Management). De Feniks produziert 6 verschiedene Biere und regelmäßig auch limitierte oder Spezialabfüllungen. Biere nach Kundenwunsch: die Rezepte werden in Absprache mit dem Kunden zusammengestellt. De Feniks ist auch ein Inkubator für Brauereien, die noch in den Kinderschuhen stecken.

  5. BRASSERIE C

    Belgien

    Die 2012 im Herzen von Lüttich gegründete Brasserie C braut Premium-Bier nach handwerklicher Tradition. Erzeugung und Vermarktung des berühmten Curtius Bieres. Die Brasserie C bringt regelmäßig neue Biere auf den Markt und bekräftigt dadurch ihre Position als Kreativbrauerei. 2014 brachte die Brauerei eine Reihe von 3 aus sortenreinem Hopfen gebrauten Bieren mit den Namen Toprah 30, 60 und 90 heraus – einem Verweis auf den Bitterkeitsindex IBU der einzelnen Biere – die Kennern die Möglichkeit bieten, drei getrennt voneinander auf derselben Malzbasis gebraute Hopfenbiere zu verköstigen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKO NOVA BV/SRL

    Belgien

    EKO NOVA ist ein internationales Handelsunternehmen. Unsere Hauptprodukte sind Getränke (Wasser, Softdrinks, Bier, Spirituosen usw.), Toilettenartikel, FMCG und zollfreie Waren. Darüber hinaus vertreiben wir auch verschiedene andere Markenprodukte. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. BRASSERIE LION SRL

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSERIE LION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreies Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  3. HLS

    Belgien

    Das Unternehmen HLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Biere, und Trockenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

  4. ALBO DRINKS

    Belgien

    Das Unternehmen ALBO DRINKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whisky, Weine, Biere, und Gin präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  5. BROUWERIJ OMER VANDER GHINSTE

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ OMER VANDER GHINSTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, und rote Biere präsent. Es hat seinen Sitz in Bellegem, Belgien.

  1. HORECA LOGISTIC SERVICES WEST

    Belgien

    Das Unternehmen HORECA LOGISTIC SERVICES WEST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Biere, Trockenfutter, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  2. BCBS DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen BCBS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biere, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  1. MILLEVERTUS

    Belgien

    Das Unternehmen MILLEVERTUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier, belgische Brauerei, dunkle Biere, und Dinkel-Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Breuvanne, Belgien.

  2. BIERHANDEL DEKONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen BIERHANDEL DEKONINCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Getränke, Bier, Getränke, Bier Grosshandel, und Getränkevertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Buizingen, Belgien.

  3. EURODRINK

    Belgien

    Das Unternehmen EURODRINK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Pumpen, Schaltertresen, Waschbecken, und Eismaschinen für Wassereiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Tilff, Belgien.

  4. BROUWERIJ CORNELISSEN

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ CORNELISSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, Flaschenbiere, Pilsener, und Stout Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  5. BROUWERIJ & ALCOHOLSTOKERIJ WILDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ & ALCOHOLSTOKERIJ WILDEREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, Whisky, und Gin präsent. Es hat seinen Sitz in Wilderen-St-Truiden, Belgien.

  6. BRASSERIE SAINT-MONON

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSERIE SAINT-MONON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Ambly, Belgien.

  7. MARLOU DRANKEN

    Belgien

    Das Unternehmen MARLOU DRANKEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Weine, Wasserwirtschaft, Molkereien, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  8. BRASSERIE LEFEBVRE

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSERIE LEFEBVRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassbiere, Flaschenbiere, und belgische Brauerei präsent. Es hat seinen Sitz in Quenast, Belgien.

  1. BELARTISAN

    Belgien

    Das Unternehmen BELARTISAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Kekse, Weine, Delikatessen, Schokolade, Kekse, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BRASSERIE LION

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSERIE LION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belgische Brauerei, und Bierlokal präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. BOBELINE

    Belgien

    Das Unternehmen BOBELINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belgische Brauerei, Fruchtbiere, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  4. BROUWERIJ RODENBACH

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ RODENBACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, und dunkle Biere präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  5. SPECIAL-BEER

    Belgien

    Das Unternehmen SPECIAL-BEER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Chênée, Belgien.

  6. ELFIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen ELFIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier, belgische Brauerei, und dunkle Biere präsent. Es hat seinen Sitz in Aywaille, Belgien.

  7. BRASSERIE CAULIER

    Belgien

    Das Unternehmen BRASSERIE CAULIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gebrautes Bier, und Bierlokal präsent. Es hat seinen Sitz in Peruwelz, Belgien.

  8. ABDIJ DER DENDERMONDE

    Belgien

    Das Unternehmen ABDIJ DER DENDERMONDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, religiöse Kunst - religiöse Artikel, LITURGISCHE ARTIKEL, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  9. GENTSE STADSBROUWERIJ GRUUT

    Belgien

    Das Unternehmen GENTSE STADSBROUWERIJ GRUUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Bierlokal, handwerklich gebrautes Bier, Stout Bier, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  10. BROUWERIJ DE BIE

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERIJ DE BIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bierlokal, handwerklich gebrautes Bier, und Stout Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos