• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - Belgien

Belgien
  1. VERVLOET

    Belgien

    Seit 1905 ist das 100 % belgische Familienunternehmen Vervloet auf die handwerkliche Fertigung von dekorativen Schlossereiteilen und sämtlichem Zubehör spezialisiert. Derzeit wird 80 % des Umsatzes mit dem Export erzielt. Vervloet ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunstschlosserei. Wir fertigen Maßartikel aus 45.000 Lagerreferenzen. Unbegrenzte Anzahl an Stilmöglichkeiten (Renaissance, Ludwig XV, Art Deco, arabischer und zeitgenössischer Stil u. v. m.)

  2. CLABOTS TOOLS

    Belgien

    Das Unternehmen CLABOTS TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Baubeschläge, Schrauben, Bauchemie, Farben und Lacke, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Court-Saint-Etienne, Belgien.

  3. HITACHI POWER TOOLS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen HITACHI POWER TOOLS BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Elektrische Werkzeuge, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Elektrische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  4. VAN EYCK LEUVEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN EYCK LEUVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Rostfreier Stahl, Briefkästen, Rostfreier Stahl, Klinken, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  5. AKTUAL

    Belgien

    Das Unternehmen AKTUAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Inneneinrichtung, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALCO

    Belgien

    Das Unternehmen ALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Verzinken, Kaschierung von Geweben, anodische Oxydation, und Korrosionsschutz - chemische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Herenthals, Belgien.

  2. MATERIAUX GONDRY

    Belgien

    Das Unternehmen MATERIAUX GONDRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Werkzeugmaschinen für Hobbybastelei, Holzfußböden und Parkett, Fliesenverlegung, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  3. FILIP DESPIERRE ALGEMENE BOUWONDERNEMING

    Belgien

    Das Unternehmen FILIP DESPIERRE ALGEMENE BOUWONDERNEMING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Baubeschläge, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Houthulst, Belgien.

  4. BEGETUBE

    Belgien

    Das Unternehmen BEGETUBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Fussbodenheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  5. BERMA-DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen BERMA-DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Möbelbeschläge, Küchenzubehör, Badezimmerzubehör, und Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  1. SWAGELOK BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SWAGELOK BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und gedrehte Kleinteile für Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  2. BERNER

    Belgien

    Das Unternehmen BERNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Eisenwaren Grosshandel, Befestigungsmaterial, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  1. BOOISCHOTSE METALEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOOISCHOTSE METALEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Formen von Stahl und Metallen, Schneiden von Stahl und Metallen, Ziehen von Stahl und Metallen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Formen von Stahl und Metallen, Schneiden von Stahl und Metallen, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Booischot, Belgien.

  2. BOUWINNOVATIE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWINNOVATIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Planung von Innen- und aussenräumen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Baubeschläge, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. R. DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen R. DESMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Baubeschläge, Handwerkzeuge, Nippsachen, und Stahlmantel präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  4. BIGMAT LEPOT

    Belgien

    Das Unternehmen BIGMAT LEPOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Baubeschläge, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, Tischlereiartikel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge, Belgien.

  5. BUYSMETAL

    Belgien

    Das Unternehmen BUYSMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Stahl, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  6. BLIND'ART

    Belgien

    Das Unternehmen BLIND'ART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Baubeschläge, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Baubeschläge, Safes, und Isolierfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  7. V.D.

    Belgien

    Das Unternehmen V.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Liedekerke, Belgien.

  8. PAUMELLES LIEGEOISES

    Belgien

    Das Unternehmen PAUMELLES LIEGEOISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regalbauwinkel, Scharniere, Regalbauwinkel, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  1. WURTH BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen WURTH BELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Baubeschläge, Befestigungsmaterial, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  2. SAEY

    Belgien

    Das Unternehmen SAEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Befestigungsmaterial, Stahlhandel, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Befestigungsmaterial, und Stabstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. SOPER

    Belgien

    Das Unternehmen SOPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Heizgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  4. DROESHAUT

    Belgien

    Das Unternehmen DROESHAUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Baubeschläge, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, mechanische Kleinteile, Baubeschläge, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. ETABLISSEMENTS BAISE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS BAISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, und Pflegemittel für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Boussu, Belgien.

  6. A.D.R.

    Belgien

    Das Unternehmen A.D.R., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Dichtungsmassen, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Kupplungen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  7. ALFRAMA

    Belgien

    Das Unternehmen ALFRAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Briefkästen, Holzmöbel, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  8. BERMABRU

    Belgien

    Das Unternehmen BERMABRU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Möbelbeschläge, Küchenmöbel, Küchenzubehör, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. AJK HYDROLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen AJK HYDROLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Terminals, Abfallcontainer, Transportdienst, und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaulille, Belgien.

  10. COMPTOIR DE MATERIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen COMPTOIR DE MATERIAUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Eisenwaren für das Bauwesen, Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Chenée, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos