• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kieferorthopädie - Instrumente

Suchergebnisse für

Kieferorthopädie - Instrumente - Import Export

  1. PROFIMED DENTALVERTRIEBS- UND PROPHYLAXE GESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    PROFIMED engagiert sich bereits in der zweiten Generation dafür, dass Zähneputzen und Zahnpflege in das Interesse der Öffentlichkeit rücken. Gemeinsam mit unseren Partnern - Apotheken, Dental- Depots und Zahnärzten - setzen wir uns intensiv für „Prophylaxe statt Prothesen“ ein. Denn nach unserer festen Überzeugung ist das Original weit besser, als es die aufwändigste Kopie je sein kann. Ein Leitsatz, der sich im übrigen auch in unserer Produktauswahl widerspiegelt. Sehen Sie selbst... Seit über 35 Jahren, als Familienbetrieb in der zweiten Generation, sind wir ein kompetenter Lieferant von Zahnpflegeprodukten für Zahnärzte, Dentalfachhändler und Apotheken. Zusätzlich bieten wir unser gesamtes Mundhygiene-Sortiment über unseren Online-Shop an zahnpflegebewusste Endverbraucher an.

  2. ELTZ KIDS

    Österreich

    Wir bringen Kinder zum Lachen! Das kinderfreundliche Eltz Institut im Herzen Wiens zählt zu den 5 größten Invisalign Anbietern in Europa und vereint das beste für Kinder und Eltern: So wenige Termine wie notwendig, so kurze Behandlungsdauer wie möglich, gar keine Schmerzen, familienfreundliche Preise. Jetzt kostenlose Beratung buchen!

  3. K R SURGICAL

    Pakistan

    Das Unternehmen K R SURGICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, zahnärztliche Schleifmittel und -Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. ORTHO-TRENDS

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHO-TRENDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, Kieferorthopädie, herausnehmbare Zahnspangen, Kieferorthopädie - Instrumente, und Feste Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Denijs-Westrem, Belgien.

  5. JANBRO INSTRUMENTS

    Pakistan

    Das Unternehmen JANBRO INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALIDENTAL

    Spanien

    Das Unternehmen CALIDENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Aljarafe, Sevilla, Spanien.

  2. MERIDIAN DENTAL-SURGICAL INSTRUMENTS

    Iran

    Das Unternehmen MERIDIAN DENTAL-SURGICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Teheran, Iran.

  3. ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herausnehmbare Zahnspangen, Feste Zahnspangen, Stomatologie, und transparente Geräte für Odontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ząbkowice Śląskie, Polen.

  4. HAMPSTEAD ORTHODONTIC PRACTICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAMPSTEAD ORTHODONTIC PRACTICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie, Hosenträger, und Kieferorthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. DEVA TIBBI MALZEMELER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEVA TIBBI MALZEMELER SAN. TIC. LTD. ŞTI., gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente, Klischees, Chirurgie, und Orthopädische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. LUCENT IMPEX

    Pakistan

    Das Unternehmen LUCENT IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, Medizinische und chirurgische Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, Kieferorthopädie - Instrumente, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  2. SURGI-TEC NV

    Belgien

    Das Unternehmen SURGI-TEC NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Maxillo-Fazialchirurg, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Denis-Westrem, Belgien.

  1. STEELPRO DENTAL INSTRUMENTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STEELPRO DENTAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parodontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Stafford,, Vereinigte Staaten.

  2. BRITE MEDICAL INDUSTRY

    Pakistan

    Das Unternehmen BRITE MEDICAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Kieferorthopädie - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Medizinische und chirurgische Instrumente, Kieferorthopädie - Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  3. MEDICAL VOICE INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen MEDICAL VOICE INDUSTRIES, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, chirurgische Scheren, chirurgische Instrumente, Kieferorthopädie - Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  4. CENTRALDENT

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALDENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, Zahnarztbedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  5. KHYBER IMPEX

    Spanien

    Das Unternehmen KHYBER IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  6. NORSUD COMMERCIALES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NORSUD COMMERCIALES SAS, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Taluyers, Frankreich.

  7. MIKRONA DENTALTECHNIK VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MIKRONA DENTALTECHNIK VERTRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaning, Deutschland.

  8. SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  1. ORTHO PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ORTHO PLUS, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Igny, Frankreich.

  2. ODONTOS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ODONTOS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  3. SHEFFIELD ORTHODONTIC LABORATORIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  4. RMO EUROPE

    Frankreich

  5. MADDALENA BRUNO

    Italien

  6. INTER S.A.T. S.R.L.

    Italien

  7. FINE EDGE

    Pakistan

    Wir sind die führenden & größten Hersteller und Anbieter von kompletten Vielfalt der Dental implementiert. Unsere Produkte sind auch ... Zahnzangen (English Pattern), Zahn extrahieren Forcpes (American Pattern), Root Splinter Pinzetten, Bone Rongeurs, Root Elevators, Zangen für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie Instrumente, Dental Schere, Arterienklemme, Nadelhalter, Tuchklemmen, Haut Hook & Gurtstraffer, Wundhaken, Wangenhalter, Aufzüge, Meißel & Gouges, Rubber Dam Instruments, Tissue Zangen, Cotton & Pinzetten, Mundspiegel und Griffe, Skalpellgriffe, Griffe Reference Guide, Endodontie-Instrumente, Parodontaltasche Probes, Explorers, Füllen Instruments, Kunststoff Füllen Instruments , Amalgam Carvers, Bagger, Knochenfeilen, Resektionslöffel, Parodontologie Instruments, Gracey Küretten, Scaler, Zement-Spatel, Wachs & Modelling Carvers, Wax Messer, Spachtel Gips, Amalgam Carriers, Dental Cartridge Spritzen, Serviette & Film Holders, Matrizenspann

  8. DENTAG SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Verkauf chirurgischer Werkzeuge für die Zahnmedizin. Zertifiziert: UNI EN ISO 9001 – UNI CEI EN 46001. Aufgrund der konstanten Qualität ist das Unternehmen DenTag von jeher in der Lage, Dental- oder chirurgische Instrumente herzustellen, und dies auf Rechnung einer Vielzahl von italienischen und ausländischen Unternehmen und unter eigenem Namen. Um Direktkunden eine bessere Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit aufzuzeigen, hat das Unternehmen eine Reihe von Instrumenten kreiert, die mit speziellen glatten Griffen ausgestattet sind und unter dem Namen DenTag vermarktet werden.