• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Federn

Suchergebnisse für

Federn

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel
  1. NAT

    Italien

    Das Unternehmen NAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. TESSILVENETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILVENETA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Valbrenta, Italien.

  3. TECHNOGEL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOGEL ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzoleone, Italien.

  4. AEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rolo, Italien.

  5. HANGER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HANGER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECOMODA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECOMODA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. LABEL PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABEL PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  3. HELENTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HELENTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Piovene Rocchette, Italien.

  4. G.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. A.M.F S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.F S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  1. EUROSTRASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRASS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. BARONET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARONET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. SAMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Briantino, Italien.

  2. LF S.N.C. DI PRETTO IVAN MIRCO E SCARPA SABRINA

    Italien

    Das Unternehmen LF S.N.C. DI PRETTO IVAN MIRCO E SCARPA SABRINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  3. CAPONE NICOLINO E ATTILIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPONE NICOLINO E ATTILIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. ESSEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESSEDUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. A.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.C.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  6. ALLTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Zibido San Giacomo, Italien.

  7. W.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen W.P. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  8. A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  1. IDEA

    Italien

    Das Unternehmen IDEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  2. SPALLINIFICIO TOSCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPALLINIFICIO TOSCANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

  3. MIA URBINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIA URBINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  4. OFFICINA MECCANICA CAMPA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA CAMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  5. NK SERVICE DI ANDREA ZUKLIC

    Italien

    Das Unternehmen NK SERVICE DI ANDREA ZUKLIC, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  6. PERBELLINI F.LLI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PERBELLINI F.LLI ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. METAL P. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL P. GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  8. VI.MI.NA. ACCESSORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.MI.NA. ACCESSORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  9. VISPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISPEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  10. TOP BUTTONS

    Italien

    Das Unternehmen TOP BUTTONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos