• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsschuhe

Suchergebnisse für

Sicherheitsschuhe

Bekleidung - Import/Export
  1. KARDELEN WORKWEAR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kardelen Workwear ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Arbeitskleidung, Arbeitsschutzmaterialien und Arbeitsschuhe in der Türkei. Wir begannen unsere Tätigkeit im Jahr 1992 und stellen heute dank unserer Massenproduktionsanlage in Tokat 1 Million Arbeitskleidungsstücke pro Jahr her. Unser Ziel ist es, hochwertige Arbeitskleidung und -ausrüstung zu liefern, indem wir höchste Qualität, flexible Stoffe, Langlebigkeit und Komfort gewährleisten, damit sich unsere Kunden nur auf ihre tägliche Arbeit konzentrieren können, während wir uns um den Rest kümmern. Wir bieten eine breite Produktpalette an Arbeitskleidung und einzigartigen Designs (Hosen, Handschuhe, Westen, Schürzen, Helme, Brillen usw.); um die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden für jede Art von Auftragssituation zu erfüllen. Für uns stehen Innovation, Kundenzufriedenheit und Ehrlichkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Unternehmen ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert. Wir sind bei unseren Kunden für Qualität und hohe Servicestandards bekannt. Bitte besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für jede Anfrage.

  2. BELISSA

    Frankreich

    Das Unternehmen BELISSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Textilien - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Sicherheitsschuhe, Textilien - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. MILLE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MILLE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Bekleidung - Import/Export, Textilien - Import/Export, Sicherheitsschuhe, Bekleidung - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Courthézon, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Sicherheitsschuhe

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart