• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nachtwäsche

Suchergebnisse für

Nachtwäsche

Bekleidung - Import/Export
  1. DONNA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DONNA wurde 1993 im polnischen Krakau gegründet. Seitdem sind wir eine feste Größe in der Welt der Nachtwäsche und zählen heute als führendes Unternehmen zu den besten Herstellern. Wir verfügen über ein eigenes Werk mit einem modernen Maschinenpark, der uns in der Produktion keine Grenzen setzt und uns breite Wachstumsmöglichkeiten bietet. Unsere Kunden schätzen unsere harte Arbeit. Für unsere hohe Produktqualität wurden wir vielfach ausgezeichnet. Mehr als 30 Jahre Erfahrung, eigene Produktionsanlagen, erstklassige Qualität und originelle Designs – so lässt sich unser Unternehmen kurz und treffend beschreiben. Unser Angebot umfasst •Nachtwäsche •Nachthemden •Schlafanzüge/Pyjamas. Unsere Spezialität ist elegante Nachtwäsche aus ausgesuchten Materialien und mit elastischer Spitze. Unsere originellen Designs sind voller Anmut und Eleganz und bieten gleichzeitig einen extrem hohen Schlafkomfort. Wir sind außerdem stolz auf unsere inklusive Produktion – mit unseren Plus Size-Kollektionen bieten wir elegante Wäsche auch für Größen von 46/3XL bis 52/6XL. Diese besonderen Stücke sind so designt, dass alle Frauen sich unabhängig von der Größe darin wohl und schön fühlen. Als Hauptmaterial für unsere Produktion verwenden wir Viskose. Darüber hinaus verarbeiten wir auch eleganten Satin und verpacken alle Produkte in glamourösen Boxen. Wenn auch Sie als Geschäftspartner Teil unserer Community werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

  2. GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CRYSTAL GROUP

    Bangladesch

    Das Unternehmen CRYSTAL GROUP, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, Bekleidung - Import/Export, T-Shirts, Sweatshirts, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. STOCK2BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    STOCK2BE ist ein Familienunternehmen auf dem Spezialgebiet Kauf und Verkauf von Kleidungsbeständen. Wir möchten Markenkleidung und Schuhen, die wegen Überproduktion, Fehlern oder aus anderen Gründen aussortiert wurden eine neue Chance geben. Wir kaufen Bekleidungsbestände aus verschiedensten Quellen auf und haben einen breiten Bereich internationaler Netzwerke in Europa, Afrika, und im Mittleren Osten. Wir kaufen ein: Kinder-, Herren- und Damenkleidung und -schuhe, Nachtwäsche, Musterkollektionen, zweite Wahl, Zubehör.

  5. CCK TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CCK TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Fabrikation von Nachtwäsche, Fabrikation von Schlafanzügen, Bekleidung - Import/Export, und Pyjamas für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Nachtwäsche

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen