• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Herrenkonfektion und prêt-à-porter

Bekleidung - Import/Export
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  2. GOUCAM - GOUVEIA & CAMPOS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen GOUCAM - GOUVEIA & CAMPOS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Herrenanzüge, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

  3. AFOI M KOURAKLI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI M KOURAKLI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Herrenpolohemden, Herren-Strickwaren, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. GALVANNI INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GALVANNI INTERNATIONAL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  5. ABC TEXTILE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen ABC TEXTILE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARBER

    Ukraine

    Das Unternehmen ARBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Handelsfranchising, Herrenanzüge, Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. BENGAL ALLIANCE

    Deutschland

    Das Unternehmen BENGAL ALLIANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenmode, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  3. ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELLATEKS TEKSTIL KONF.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Anfertigung von Kleidung, Export Kleidungsstücke, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. COTONISTA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen COTONISTA SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. BIG BON HOLDINGS LTD

    Malta

    Das Unternehmen BIG BON HOLDINGS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Jagd- und Angelkleidung, Kinderkleidung, Bekleidung - Import/Export, Jagd- und Angelkleidung, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  1. MOMEKS TEKSTIL SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOMEKS TEKSTIL SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Strickwaren, Jacken, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NEW APPAREL

    Kanada

    Das Unternehmen NEW APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sportbekleidung, Kinderbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreal, Kanada.

  1. MONDIAL ASSOCIATION FOR CONFECTIOM

    Tunesien

    Das Unternehmen MONDIAL ASSOCIATION FOR CONFECTIOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Unternehmensverbände in der Textil- und Kleidungsindustrie, Konfektionskleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chebba. Mahdia, Tunesien.

  2. APTEXX INDIA GROUP

    Indien

    Das Unternehmen APTEXX INDIA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Freizeitmode, Zickel, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  3. GIREX FASHION S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GIREX FASHION S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov 1, Slowakei.

  4. ARTMEX SP J

    Polen

  5. NEVELET OÜ

    Estland

  6. ELINDA - A O O D

    Bulgarien

  7. VIRULANE AS

    Estland

  8. BLACK MODA PORTUGAL, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Unsere Textilmanufaktur befindet sich in Portugal und ist auf die Herstellung von gestrickter Kleidung für Babys, Kinder, Frauen und Männer spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, befindet sich im Norden Portugals und beschäftigt derzeit 68 Mitarbeiter auf einer Fläche von 2.000 m². Von Anfang an haben wir fast ausschließlich für Finnland gearbeitet, aber wir beabsichtigen, die Märkte und den Kundenstamm zu erweitern. Wir besitzen die Oeko Trex Class 1 Zertifizierung. Auf der Website von Black Moda (www.blackmoda.fi) können Sie sich einige unserer Produktionen ansehen. Wir haben eine sehr vielseitige Struktur, die über ein großes Netzwerk von Partnern in Portugal verfügt, was uns eine gewisse Flexibilität in Bezug auf Mindestmengen, verschiedene Qualitäten und kurze Produktionsfristen ermöglicht. Wir stehen dem Kunden in allen Phasen und Aspekten des Geschäfts zur Seite. Wir können bei der Entwicklung von Kleidungsstücken, beim Modellieren, bei der Suche nach Materialien oder einfach bei der Herstellung von bereits vom Kunden definierten Produkten helfen. Wir reagieren auf alle Anfragen, auch wenn die Anfrage nicht durchführbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute!