• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behindertentransporte

Suchergebnisse für

Behindertentransporte - Import Export

  1. AUTOCARES FALCÓN LEÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Fahrgasttransportunternehmen Falcón León ist seit mehr als 30 Jahren in der Personenbeförderung tätig. Unser Sitz befindet sich in Sevilla. Wir bieten unseren Kunden Reisebusse für bis zu 55 Reisende sowie Fahrzeuge und Reisebusse zur Beförderung behinderter Personen und von Personen mit eingeschränkter Mobilität. Sie möchten einen Reisebus oder einen Minibus in Sevilla mieten? Dann rufen Sie uns an!

  2. SBK-KRANKENFAHRTEN ERKAN ÖZCAN

    Deutschland

    Krankentransporte zur Dialyse, Strahlentherapie oder zum Arzttermin in Stuttgart und umliegenden Städten wie Sindelfingen, Böblingen oder Herrenberg. Neben dem Fahrdienst bieten wir auch Kurierfahrten für beispielsweise Arznei. Bei der Krankenbeförderung ist auch ein Rollstuhltransport oder Behindertenfahrten möglich, unsere Buse sind dafür eingerichtet.Wir begleiten unsere Fahrgäste vor/nach der Krankenbeförderung von bzw. in die Wohnung, und kümmern uns um den Transport des Gepäcks. Damit es für Sie als Patienten unkompliziert bleibt, rechnen wir die Leistungen direkt bei Ihrer Krankenkasse ab. Informieren Sie sich hier unverbindlich über Krankenbeförderung, Arztfahrten und andere Fahrdienste in Stuttgart, Böblingen oder Herrenberg.

  3. CHARITAS SOC.COOP. SOCIALE

    Italien

    Die Firma Charitas Cooperativa Sociale, mit Sitz in Milazzo, in der Region von Messina, bietet einen Ambulanzendienst für den Transport von Dialysepatienten, Behinderten, Entlassungen aus dem und Einweisungen in das Krankenhaus, Arztbesuche von invaliden Personen, Unterstützungsdienst im Rahmen sportlicher Veranstaltungen, soziale Sanitärdienste für zuhause. Transport von Invaliden im In- und Ausland.

  4. AMBULANCIAS LÁZARO

    Spanien

    National und international. Keine Anfahrtberechnung in allen großen Provinzen. Tag und Nacht erreichbar, auch Sonn- und Feiertags. personalisierte, hochwertige Dienstleistungen.

  5. AUTONOLEGGI CLUB DELLAI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGI CLUB DELLAI S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turnen - Einrichtungen, Bus mit Fahrer, Behindertentransport, Turnen - Einrichtungen, und Autoanhänger für den Transport von Fahrrädern präsent. Es hat seinen Sitz in Altopiano Della Vigolana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEMI-TRANS MICHAŁ STANKIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen DEMI-TRANS MICHAŁ STANKIEWICZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behindertenfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport mit Kleinbussen, Behindertentransport, Vermietung behindertengerechte Fahrzeuge, und Rollstuhlreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. AMBULANCIAS Y FUNERARIAS SIERRA NEVADA

    Spanien

    Das Unternehmen AMBULANCIAS Y FUNERARIAS SIERRA NEVADA, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte, Notdienst, Durchgehend Geöffnet, und ärztliche Betreuung präsent. Es hat seinen Sitz in GRANADA, Spanien.

  3. TAXI DE MEYER

    Belgien

    Das Unternehmen TAXI DE MEYER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Personenbeförderung mit Taxi, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, und Behindertentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  4. ERGO HOME CONSULT

    Belgien

    Das Unternehmen ERGO HOME CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitation für Behinderte, Behindertentransport, Rollstühle für Behinderte, und Sanitäranlage für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-À-Celles, Belgien.

  5. AGAMED TRANS SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen AGAMED TRANS SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seniorentransport, Transport medizinischer Geräte, Behindertentransporte, und Behindertentransport mit Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. AMBULANZE ROMA MEDICAL

    Italien

    Das Unternehmen AMBULANZE ROMA MEDICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ambulanzen, Behindertentransporte, und Strassenrettungsfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI

    Italien

    Das Unternehmen CO. GIT. SAS TRASPORTO DISABILI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Transportdienst, Seniorentransport, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. AMBULANZ ENGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen AMBULANZ ENGEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankentransporte, Behindertentransporte, Rettungsflieger, und Krankentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Remseck, Deutschland.

  2. RAPID-TAX

    Belgien

    Das Unternehmen RAPID-TAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Taxiunternehmen, Behindertentransport, Flughafentransfer, und Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  3. SOC. COOP. SOC. BAREGGIO SOCCORSO

    Italien

    Das Unternehmen SOC. COOP. SOC. BAREGGIO SOCCORSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenwagen mit Dialysegerät, und Behindertentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  4. LE FLEURUSIEN

    Belgien

    Das Unternehmen LE FLEURUSIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Pakettransport, Flughafentransfer, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Couillet, Belgien.

  5. TUPALSKI TRANSPORT - MARIUSZ TUPALSKI

    Polen

    Das Unternehmen TUPALSKI TRANSPORT - MARIUSZ TUPALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kommunalfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Seniorentransport, Vermietung von Fahrzeugen, und Vermietung von Flugzeugen - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Słupca, Polen.

  6. AGENZIA FUNEBRE LEMME SNC DI RITA E GIOVANNA DI SARIO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA FUNEBRE LEMME SNC DI RITA E GIOVANNA DI SARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranken- und Bestattungstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte, nationale Transporte, rund um die Uhr Erreichbar, und bürokratische Formalitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  7. TOSCANINO BUS

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANINO BUS, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransport, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Touristenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  8. P A F

    Italien

    Das Unternehmen P A F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sozial- und Gesundheitsdienst, Behindertentransport, Ambulanzen, und Behindertentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  1. HPS SERVICIOS SANITARIOS

    Spanien

    Das Unternehmen HPS SERVICIOS SANITARIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte, und medizinische Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tordera, Spanien.

  2. FLYING DOCTORS

    Spanien

    Das Unternehmen FLYING DOCTORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen, medizinische Transporte, Behindertentransporte, und Homecare präsent. Es hat seinen Sitz in Torremolinos-Málaga, Spanien.

  3. AKVIA GROUP EXPORT AND IMPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AKVIA GROUP EXPORT AND IMPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AMBULANCIAS AUTÓNOMAS

    Spanien

    Das Unternehmen AMBULANCIAS AUTÓNOMAS, gegründet wurde und in der Branche Rettungsfahrzeuge und Krankenwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behindertentransporte, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia-Valencia, Spanien.

  5. PUBBLICA ASSISTENZA CROCE BIANCA PIACENZA

    Italien

  6. TEC HAINAUT

    Belgien

  7. TAXI SHAH.KRANKENFAHRTEN.ROLLSTUHLFAHRTEN.TAXIFAHRTEN

    Deutschland

    Taxi Service aus Worms. Flughafentransfer in Worms. Krankentransporte Worms. Kurierfahrten Worms.Taxi Shah.Ihr zuverlässige Taxi in Worms. |Personenbeförderung. Taxi Worms. Taxi Cab| Flughafentransfer |Krankentransporte.Grossraumtaxi 1-6 Personen. Pünktliche Taxi Worms Tel 06241 3857770.Grossraumtaxi.taxis taxi, taxizentrale Worms. taxi online bestellen. Taxi Worms Shah. Flughafenzubringer Worms. Rollstuhlfahrten in Worms. Rollstuhl taxi. Rollstuhlfahrer Taxi. Wir transportieren Sie sitzend in Ihrem eigenen Rollstuhl. Tel: 062413857770| info@taxi-shah.de Mobil mit Rollstuhl! Wir sind für Sie da! Pünktlich und Zuverlässig! Mit unserem neuen und modernen Fahrstuhlgerechtem Fahrzeug können wir Sie in Ihrem eigenen Rollstuhlstuhl sitzend befördern. Sie müssen sich nicht mehr umsetzen. Die Einfahrt in unserem Rollstuhlauto erfolgt über eine Rampe und der Rollstuhl wird von uns im Fahrzeug fixiert. Sicherheit steht für uns an erster Stelle, deshalb ist unser Fahrzeug speziell mit FUTURE SAFE Kopf- & Rückenstütze ausgestattet. Sodass Sie trotz Rollstuhl bequem und Sicher befördert werden. Desweiteren bietet unser Rollstuhlgerechtes Fahrzeug Platz für eine Person im Rollstuhl und für weitere vier Personen. Unsere Fahrer sind hilfsbereit und freundlich. Bei Bedarf werden Sie durch unsere Fahrer auch unterstützt.

  8. VOYAGES ET AUTOCARS ERNY WEWER

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOYAGES ET AUTOCARS ERNY WEWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busreisen, international, Busreisen, international, Personenbeförderung mit Minibus, Busse, und Behindertentransport mit Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Eschweiler (junglinster), Luxemburg.

  9. KROON REIZEN

    Belgien

    Das Unternehmen KROON REIZEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisen und Tourismus, Behindertentransport mit Kleinbussen, Reisebüro, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.