• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben

Suchergebnisse für

Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben - Import Export

  1. MECCANICA PUTTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA PUTTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keilwellen, zylindrische Zahnräder, Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Planetenkranz präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolò, Italien.

  2. RUTECKI

    Frankreich

    Das Unternehmen RUTECKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, Zahnriemen mit Zugträger, Ketten und Ritzel für Motoren, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Voujeaucourt, Frankreich.

  3. YUKSEL TORNA HIRDAVAT INS.SAN VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL TORNA HIRDAVAT INS.SAN VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Riemenscheiben aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. INGRANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGRANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben, und Keilwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Capezzano Pianore-Camaiore, Italien.

  5. PROTOMECCANICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen PROTOMECCANICA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, und Bearbeitung nach Zeichnung an Riemenscheiben und Getrieben präsent. Es hat seinen Sitz in OZEGNA, Italien.