• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planierraupen und -maschinen

Suchergebnisse für

Planierraupen und -maschinen

Baumaschinen
  1. XUZHOU MPS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XUZHOU MPS CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Ternen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Xuzhou, China.

  2. CENTROCAR

    Portugal

    Das Unternehmen CENTROCAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Verleih von Hubbühnen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavra, Portugal.

  3. PARC MATERIEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen PARC MATERIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Vermietung von Erdbewegungsmaschinen, Stromaggregate, Planierraupen und -maschinen, und gummibereifte Schaufellader präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. YUZHDIZELMASH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen YUZHDIZELMASH LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, Maschinen und Ausstattungen für den Strassen- und Autobahnbau, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Melitipol, Ukraine.

  5. VERMEER BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen VERMEER BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Druckluftbohrer, Baumaschinen, und Druckluftbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Heer Arendskerke, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Planierraupen und -maschinen, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  2. ELMET SPJ

    Polen

    Das Unternehmen ELMET SPJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Baumaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  3. BAUMA

    Ukraine

    Das Unternehmen BAUMA, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Planierraupen und -maschinen, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovthy, Ukraine.

  4. H.P. ENTREPRENOERMASKINER A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen H.P. ENTREPRENOERMASKINER A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bjaeverskov, Dänemark.

  5. MANTOVANIBENNE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVANIBENNE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola (Mo), Italien.

  1. FINNING HOLDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINNING HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  2. GJERSTAD MEK INDUSTRI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GJERSTAD MEK INDUSTRI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sundebru, Norwegen.

  1. TEKNOXGROUP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TEKNOXGROUP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  2. MOUSTAKAS ALEXANDROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUSTAKAS ALEXANDROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi, Thessaloniki, Griechenland.

  3. SIMAO ALVES CARDOSO & FILHOS, LDA.

    Portugal

  4. RAYMOND RITHNER S.A.

    Schweiz

  5. URMI-UNIDADE DE REPARAÇOES DE MAQUINAS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal

  6. JCB LTD

    Vereinigtes Königreich

  7. SIS NORD-KRAN E. K.

    Deutschland

    Unsere Gesellschaft bietet Ihnen eine große Auswahl verschiedener gebrauchter Bautechnik zu gemäßigten Preisen an. Unsere Aufgabe ist es, mit unserem Angebot der Bautechnik aller Art, in der Entwicklung der Infrastruktur der jeweiligen Region mitzuwirken. Wir freuen uns sehr, fast alle Kundenwünsche mit unserem Angebot im Bereich der Straßenbau- und Lasthubtechnik sowie der speziellen Bohr- und Pfahl-Rammgeräte zu erfüllen. Produktionsgesellschaften können bei uns Werkzeugmaschinen und Mechanismen, Fertigungsstraßen sowie verschiedene Aggregate erweben. SIS-NORD-KRAN bietet Ihnen: • Lasthubtechnik – Mobil-, Automobil- und Raupenkräne • Bohr- und Pfahlbohrgeräte • Rammgeräte • Straßenfertiger • Fräsen • Bagger und Planierraupen • Walzen • Kompressoren • Ersatzteile aller Art • Lieferung der Schwertransporte, unabhängig vom Gewicht aus Europa in die Ost-Europäische Region.