• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Löffelbagger

Suchergebnisse für

Löffelbagger

Baumaschinen
  1. ATLAS WEYHAUSEN GMBH

    Deutschland

    Die Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge. Die besondere Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens und der herausragende Teamgeist, der unser gesamtes Team sowie unsere Händler miteinander verbindet, gewährleisten ein hohes Leistungspotenzial unserer Produkte. Dank der schlanken Struktur des Unternehmens agieren wir besonders effizient – für eine vielseitige Produktpalette zu marktgerechten Konditionen. Unsere Radlader und Verdichtungstechnik werden in Wildeshausen produziert. Dort arbeiten 230 Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens. Im ungarischen Kaposvár befasst sich das Tochterunternehmen Kapos Atlas Gépgyár Kft. mit der Fertigung von geschweißten Stahlkonstruktionen, welche Komponenten und Baugruppen der Endprodukte umfassen, sowie die hydraulische Montage einiger Erzeugnisse und die Fertigung der dazugehörigen Anbaugeräte.

  2. SOMTP EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMTP EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pryve Saint Mesmin, Frankreich.

  3. HERMANOS ANDUJAR Y NAVARRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS ANDUJAR Y NAVARRO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Löffelbagger, Baumaschinen, Sanierung - Arbeiten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Löffelbagger, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  4. JUNGBLUTH BAUMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JUNGBLUTH BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Schwimmbagger, Baumaschinen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Kruft, Deutschland.

  5. VOLVO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLVO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Löffelbagger, Autobusse, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUSKISSON BOBCAT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUSKISSON BOBCAT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, Baustellenausrüstungen, Löffelbagger, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  2. INTECOP ANDALUCIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INTECOP ANDALUCIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. SIMORRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SIMORRA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  4. OSWALD BAUMASCHINEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OSWALD BAUMASCHINEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Soding, Österreich.

  5. OFFICINA MECCANICA ROMEA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ROMEA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna (RA), Italien.

  1. KOBRA INTERNATIONAL GREIF- UND LADETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KOBRA INTERNATIONAL GREIF- UND LADETECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Dessau, Deutschland.

  2. THOS. STOREY FABRICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOS. STOREY FABRICATIONS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  1. SCHALLER S.A.

    Schweiz

  2. EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EURO BUCKET DI MAGAROTTO CHIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Greifer für das Bauwesen, Kippaufbauten für Löffelbagger, Vermietung von Bauausrüstung, und Arbeitsbühnen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elena, Italien.