• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Basmatireis

Suchergebnisse für

Basmatireis - Import Export

  1. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

  2. LPP LOTAO PACK- UND PRODUKTIONS GMBH

    Deutschland

    Gegenstand des Unternehmens sind Entwicklung, Pruduktion und Versandhandel hochwertiger Reissorten und Jackfruit-Produkte. Für den Handel und unsere Internet-Kunden werden die Produkte edel und in außergewöhnlichem Design unter der Marke „Lotao“präsentiert. Auch Eigenmarken-Produkte sind fester Teil in unserem Portfolio. Neben dem Schwerpunkt Reis konzentriert sich Lotao auf die Entwicklung hochwertiger Food-Produkte. Mit der neuen Trendfruch "Jackfruit" als Fleischersaatz hat die LPP Lotao GmbH eine Vielzahl neuer Produkte auf den Markt gebracht. Außerdem im Sortiment: Zuckerraritäten aus aller Welt und Kokosprodukte. Im B2B-Bereich setzt Lotao auf Einzelhandel (LEH, Bio und Feinkost) und Vertriebskooperation mit vergleichbaren Anbietern im Gourmet-Segment. Produktpalette: Seltene Bio-Reis Raritäten, Jackfruit-Produkte, Kokosblütenzucker & andere Zucker-Spezialitäten, Fleur de Sel, Meersalz, Birkenzucker (Xylit) Außerdem derzeit im Angebot: - Kokosblütenzucker, 2 x 10 kg Beutel, bio - Jackfruit 3 kg Dose, bio - Jackfruit Würfel im Beutel, bio, 2 kg (5 Beutel pro Karton) - Meersalz, fein (Herkunft Portugal)

  3. BIRMINGHAM INDUSTRIES (UK, INDIA)

    Vereinigtes Königreich

    Wir sind ein Team von Einzelpersoinen mit verschiedenen Talenten aus einer Vielzahl von Berufsgruppen. Das Gründungsteam besteht aus einem Mediziner ​mit gesunder Besessenheit für Qualitätsnormen, einem Ingenieur, der Projekte für EU-Regierungen und Amazon geleitet hat und einem Diplomkaufmann mit Erfahrung in Start-ups, Management von Auftragsabwicklungsprozessen und SAAS Entwicklungsteams. Wir haben auch ein All-Star-Support-Team bestehend aus glänzenden, engagierten internen Mitarbeitern und Partnern, die zu den besten Absolventen der britischen und indischen Wirtschafts- und Rechtsschulen gehören. Wir genießen die Führungskraft einer Gruppe von Beratern und Investoren, mit über 30 Jahren Erfahrung bezüglich Geschäftssinn aus jeglichen vertikalen Bereichen.

  4. RISO NUVOLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen Riso Nuvola wurde in Castel D'Ario (MN), der für ihren "Risotto alla Pilota" berühmten Stadt, gegründet, um die Kultur des lokalen Bodens bekanntzumachen. Ein urbaner Reis, der nach den alten Verfahren der mantuanischen Landwirte angebaut, produziert und verarbeitet wird, bevor er in Säcken verpackt auf dem lokalen Reismarkt vertrieben wird: Riso Nuvola snc.

  5. FA. TWIN SUN

    Deutschland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROYAL INDIA EXPRESS FOOD UG

    Deutschland

    Wir sind Anbieter von indischem Basmatireis, Gewürzen, Hülsenfrüchten, Mangopulpen und Trockenfrüchten.

  2. BIZLINKS INTERNATIONAL UG

    Deutschland

    Das Unternehmen BIZLINKS INTERNATIONAL UG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Basmatireis, Energy Drinks, Lebensmittelgeschäft, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  3. HR ENTERPRISE

    Niederlande

    Das Unternehmen HR ENTERPRISE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, langkörniger Reis, und Reisgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan De Ijssel, Niederlande.

  4. AYZ FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen AYZ FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Trockenfutter, Basmatireis, und Bohnensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. SWIPKO IMPORT/EXPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen SWIPKO IMPORT/EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, Basmatireis, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. GOOD LIFE GLOBAL PVT. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GOOD LIFE GLOBAL PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, Tee in Blättern, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SITA AGRI IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SITA AGRI IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Noida-India, Indien.

  1. CHASE INTERNATIONAL

    Pakistan

    Das Unternehmen CHASE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  2. ARETE

    Deutschland

    Das Unternehmen ARETE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. SLADE OAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SLADE OAK LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Broadway, Vereinigtes Königreich.

  4. EXHICON IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen EXHICON IMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. FRENCH STARS ENTERPRISES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRENCH STARS ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, Basmatireis, Gewürze für Lebensmittel, und Teemischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  6. HASSAN ALI

    Pakistan

    Das Unternehmen HASSAN ALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, Indischer Reis, und Reisgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  7. ASIA LADEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ASIA LADEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Reutlingen, Deutschland.

  8. SBD SPICES IMPORT AB

    Schweden

    Das Unternehmen SBD SPICES IMPORT AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, und Indischer Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Bålsta, Schweden.

  1. Autonomo

    Spanien

    Das Unternehmen Autonomo, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kristallisierter Zucker, Basmatireis, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und abgepackte Kichererbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Aguadulce Almeria, Spanien.

  2. DELISHUS SERVICES OY

    Finnland

    Das Unternehmen DELISHUS SERVICES OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Basmatireis, und Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Helsinki, Finnland.

  3. BROTHERHOOD GROUP PVT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BROTHERHOOD GROUP PVT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Tee, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. MOC EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen MOC EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. GOLDEN AVATAR AGROCORP

    Spanien

    Das Unternehmen GOLDEN AVATAR AGROCORP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  6. THE INDIAN EXPORTERS

    Indien

    Das Unternehmen THE INDIAN EXPORTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Sivakasi, Indien.

  7. P. K. OVERSEAS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen P. K. OVERSEAS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in DELHI, Indien.

  8. PARK LANE SEAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARK LANE SEAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohtabak, Basmatireis, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  9. ALPHA INTERBIZ PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen ALPHA INTERBIZ PVT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  10. AGRO MEGA TRADES CO.LTD

    Malaysia

    Das Unternehmen AGRO MEGA TRADES CO.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis, Meeresfischerei, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos