• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Bangladesch

Bangladesch
  1. ANCHOR SHIP MANAGEMENT

    Bangladesch

    Das Unternehmen ANCHOR SHIP MANAGEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  2. NAXOS MARINE SERVICE

    Bangladesch

    Das Unternehmen NAXOS MARINE SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Seemotoren, Lackieren von Schiffen, Ersatzteil für Schiffsmotor, und Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  3. CHITTAGONG PORT AGENT

    Bangladesch

    Das Unternehmen CHITTAGONG PORT AGENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport und Lagerung von Waren aller Art, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

  4. UNISHIP INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen UNISHIP INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Chittagong, Bangladesch.

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe - Bangladesch

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen