• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberhemden

Suchergebnisse für

Oberhemden - Bangladesch

Bangladesch
  1. MANVILL STYLES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen MANVILL STYLES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. DANFILL BUYING & SERVICES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen DANFILL BUYING & SERVICES LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. GOLDSTAR GARMENTS LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen GOLDSTAR GARMENTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka., Bangladesch.

  4. AE FASHION LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen AE FASHION LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeanshemd, Jagdhosen, Jacken, und Schwimmbadkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. INTRAMARC & ASSOCIATES LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen INTRAMARC & ASSOCIATES LTD., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Strickjacken und Westen, Hemden, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Gulshan-2, Dhaka, Bangladesch.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STYLE DEN LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen STYLE DEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, und Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhak, Bangladesch.

  2. SAF CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen SAF CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Sporthemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Pullover, Hemden, und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Gulshan-2, Dhaka, Bangladesch.

  3. FARTEX FASHION WEAR LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen FARTEX FASHION WEAR LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. NEW STAGE FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen NEW STAGE FASHION, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Sweater und Pullover, Hüte und Mützen, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  5. SHYAM

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHYAM, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pullover, Hemden, Pullover, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. SHADOW INTERNATIONAL

    Bangladesch

    Das Unternehmen SHADOW INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Jeans und Freizeitkleidung, Hemden, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  2. AURIC SOURCING BD

    Bangladesch

    Das Unternehmen AURIC SOURCING BD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  1. DESIGN AND FASHION LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen DESIGN AND FASHION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. ABS GROUP

    Bangladesch

  3. SAMTAS FASHION

    Bangladesch

  4. TIGER EYE APPARELS PTY LTD.

    Bangladesch

    Verified by europages badge

    Die Reise von Tiger Eye Apparels Pty Ltd beginnt 1998 als Bekleidungslieferant in Bangladesch. 2016 steigt das Unternehmen als Bekleidungseinkäufer in den Markt ein. Im Zuge unseres ehrgeizigen Innovationsstrebens brachten wir 2021 unsere eigene Handelsmarke „Tiger Eye“ auf den Markt. Die Kollektion umfasst Poloshirts, T-Shirts, Fleecejacken, Damen-Leggings, Hoodies, Denim Jeanshosen, Frottiertücher, Bademäntel, Sweatshirts und Pullover für Herren, Damen und Kinder.\nWir bieten einen OEM-Service für Markenbekleidung.

  5. SIATEX BANGLADESH LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen SIATEX BANGLADESH LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, T-Shirts, Sweatshirts, Polohemden, und Jeanshemd präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  6. BAZU APPAREL LIMITED

    Bangladesch

    Das Unternehmen BAZU APPAREL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischerhemden, festliches Hemd, Herrenhemden, und Hemdträgerbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  7. MOON FASHION

    Bangladesch

    Das Unternehmen MOON FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Jeanshemd, Baumwollpullover, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Narayangonj, Bangladesch.

  8. URANUS APPAREL PVT. LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen URANUS APPAREL PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Plüschhosen, Jeans und Freizeitkleidung, Pullover, und festliches Hemd präsent. Es hat seinen Sitz in Gazipur, Bangladesch.

  1. HABES GARMENTS LTD.

    Bangladesch

    Sehr geehrte Kunden, hiermit möchten wir uns bei Ihnen als Hersteller von Textilien aus Bangladesh vorstellen. Unsere Produkte sind von hoher Qualität, desweiteren bieten wir sehr gute Preise an. Die Fabriken sind mit modernsten Maschinen ausgestattet. Um nur ein Beispiel unserer Leistungsfähigkeit zu nennen, wir können Ihnen 1 Mio. T-Shirts innerhalb von 4 Monaten ab Auftragserteilung liefern. Natürlich können wir auch andere Produkte wie zum Beispiel Hemden, Tops, Shorts und Sweatshirts in großen Stückzahlen und in jedem Grössenschlüssel in guter Qualität und Preisen liefern. Wir sind gerne für Sie da.