• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Bangladesch

Bangladesch
  1. TEXDEN CORPORATION

    Bangladesch

    Das Unternehmen TEXDEN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  2. CENTROTEX LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen CENTROTEX LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kampfsport-Kleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kampfsport-Kleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  3. K&F DRESS BD LTD

    Bangladesch

    Das Unternehmen K&F DRESS BD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Produktion von Bekleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

  4. TOP SOURCING LTD.

    Bangladesch

    Das Unternehmen TOP SOURCING LTD., gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Strickjacken und Westen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Dhaka, Bangladesch.

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Bangladesch

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart