• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

Bahntransporte
  1. LOCOTRANSSPED SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LOCOTRANSSPED SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, intermodale Transporte, Straßentransporte, Container, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. B R U K O V, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen B R U K O V, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Container-Bahntransporte, Container, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Smirice, Tschechische Rep..

  3. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  4. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  5. PROFMARIS, UAB

    Litauen

    Wir bieten alle Arten von internationalen Transportdienstleistungen an, die auf Straßen-, Schienen- und Seefracht basieren. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Umladung von Ladungen in den Häfen Klaipeda und Riga in die Container und Bahnplattformen. Innerhafenliche Dienstleistungen/ Spedition/ Tür-zu-Tür-Lieferung/ Übergröße/ Übergewichtige Ladung/ Teil- und Komplettladungstransporte: EU- GUS-Länder/ Containerschifffahrt Europa, USA, China, Japan, Afrika, Indien/ Sammelgut auf See/ Sammelgut auf der Schiene/ Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZYGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZYGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  2. DAVIES TURNER AIR CARGO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER AIR CARGO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Luftfracht, und gemischte Transporte Strasse-Flugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle-Upon-Tyne, Vereinigtes Königreich.

  3. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Seefracht, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Seefracht, und gemischte Transporte Strasse-Flugzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. DAVIES TURNER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVIES TURNER & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Seefracht, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, gemischte Transporte auf Strasse und Schiene, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. KARTA LOGISTIKI LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KARTA LOGISTIKI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. NETSYS LOGISTICS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NETSYS LOGISTICS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, Zolldeklaranten, Internationaler Güterverkehr, Seetransport per Container, Bahntransporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. TRANSIMPEX LLC

    Armenien

    Das Unternehmen TRANSIMPEX LLC, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Container - Luftfracht, Seetransport per Container, Bahntransporte, Schienen- und Straßentransporte, Container - Luftfracht, Seetransport per Container, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  1. INTERTRANSSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERTRANSSERVICE, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Spediteure, international, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. GP LOGISTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GP LOGISTICS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  3. MERKTRANS AS

    Estland

    Das Unternehmen MERKTRANS AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Schienen- und Straßentransporte, Seetransport per Container, Spediteure, international, Schienen- und Straßentransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. BEWESHIP LATVIA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen BEWESHIP LATVIA SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Bahntransporte, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  5. PETROMAKS SPEDIITORI AS

    Estland

    Das Unternehmen PETROMAKS SPEDIITORI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Seetransport per Container, Bahntransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Seetransport per Container, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. URSINA HUBER INT. SPEDITION

    Liechtenstein, Fürstentum

    Das Unternehmen URSINA HUBER INT. SPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Transfer, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Triesen, Liechtenstein, Fürstentum.

  7. SEABOURNE FORWARDING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEABOURNE FORWARDING, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  8. FUSION FREIGHT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FUSION FREIGHT LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. FREIGHTLINER RAILPORTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FREIGHTLINER RAILPORTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Doncaster, Vereinigtes Königreich.

  2. BARKER & HOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARKER & HOOD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bury, Vereinigtes Königreich.

  3. G & N PACKING & LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G & N PACKING & LOGISTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Romsey, Vereinigtes Königreich.

  4. MAC TRANSFREIGHT (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MAC TRANSFREIGHT (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  5. SEABOURNE FORWARDING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEABOURNE FORWARDING LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  6. CENTENARY SHIPPING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CENTENARY SHIPPING SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  7. CEDAR FORWARDING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEDAR FORWARDING SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Keston, Vereinigtes Königreich.

  8. SDV

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SDV, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  9. SMART LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMART LOGISTICS LTD, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  10. IJS GLOBAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IJS GLOBAL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Bahntransporte, Bahntransporte, Container-Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos