• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten

Suchergebnisse für

Hochsee-- hafen- und unterwasserarbeiten

Baggerunternehmen
  1. BUYTAERT

    Belgien

    Das Unternehmen BUYTAERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Straßenbau, Baggerunternehmen, Straßenbau, Baustellenaushübe, und Abwasseranlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  2. JAN DE NUL

    Luxemburg

    Das Unternehmen JAN DE NUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Baggerunternehmen, und Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  3. KDM SUB SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen KDM SUB SERVICE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. LUCATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA

    Italien

    Das Unternehmen SUB TECHNICAL EDIL SERVICES DI CAPRIO & ADRAGNA, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mola Di Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SE.PO.MAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SE.PO.MAR. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Baggerunternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. LA DRAGAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA DRAGAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. IMPRESA TAVERNA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA TAVERNA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  4. SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen SOMMOZZATORI SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. S.L.I. MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.L.I. MAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. ENTREPRENOERFIRMAET POUL ERIK NIELSEN, VESTER HASSING A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ENTREPRENOERFIRMAET POUL ERIK NIELSEN, VESTER HASSING A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Vodskov, Dänemark.

  2. M.T.M.SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.T.M.SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  1. JANDL TRANSPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JANDL TRANSPORT GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Buchkirchen, Österreich.

  2. WESTMINSTER DREDGING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTMINSTER DREDGING CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  3. BAGGERBEDRIJF DE BOER

    Niederlande

    Das Unternehmen BAGGERBEDRIJF DE BOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT CZERPALNYCH I PODWODNYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT CZERPALNYCH I PODWODNYCH SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. TECNO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO MARE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cetraro, Italien.

  6. TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMARE DI PANIZZI GIORGIO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  7. GUIDOTTI SHIPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDOTTI SHIPS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  8. DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen DIVEMEX S.N.C. DI NASELLI ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  1. BOSKALIS WESTMINSTER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOSKALIS WESTMINSTER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fareham, Vereinigtes Königreich.

  2. H. MAILHAMMER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen H. MAILHAMMER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Obertaufkirchen, Deutschland.

  3. DRAGAGES PORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen DRAGAGES PORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  4. M L (UK) DREDGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M L (UK) DREDGING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  5. IMPREMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPREMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Offshore-Arbeiten, Baggerunternehmen, und Offshore-Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  6. HEINRICH GLANE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HEINRICH GLANE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Deutschland.

  7. A/S EIVIND NOERGAARD JORD OG ANLAEG

    Dänemark

    Das Unternehmen A/S EIVIND NOERGAARD JORD OG ANLAEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Silkeborg, Dänemark.

  8. WILHELM ACKERMANN OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM ACKERMANN OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, und Baggerunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Deutschland.

  9. BARRACUDA SUB S.R.L.

    Italien

  10. MARI TER S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos