• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badzubehör

Suchergebnisse für

Badzubehör - Import Export

  1. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  2. CE.I.SA. SNC

    Italien

    CE.I.SA. Ceramiche ist seit 1976 in der Provinz Bergamo tätig. Unser Aktivitätsbereich umfasst gekachelte Böden, Duschkabinen, Badezimmermöbel. Wir arbeiten professionell und unter steter Beachtung der Anforderungen unserer Kunden. Außerdem bietet die Firma ihre Planungsservices an, mit schlüsselfertiger Renovierung von Badezimmern, Küchen und Appartements, voller Lösungen und innovativer Ideen. Unser Showroom ermöglicht Ihnen unsere Fliesen, Whirlwannen, Duschkabinen, Sanitäreinrichtungen, Zubehör und Badezimmermöbel zu entdecken.

  3. AM.PM EUROPE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AM.PM EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, Badzubehör, Stangen mit Funktionsausstattung für Badezimmer, und Toilettenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. SITEM

    Belgien

    Das Unternehmen SITEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelzimmermobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Badeinrichtung, Badzubehör, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. KAS EV TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KAS EV TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badezimmerhandtücher, Handtücher fürs Dampfbad, und Küchenhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERLOK LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERLOK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, flexible Verpackung, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. KAREN BATH

    Türkei

    Das Unternehmen KAREN BATH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerschränke, Badzubehör, Badmöbel, und Badeinrichtungen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. DEKOR BANYO AKSESUARLARI INS. TAAH. TUR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOR BANYO AKSESUARLARI INS. TAAH. TUR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, und Badzubehör aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOMINO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DOMINO SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, Badkeramik, WC-Brillen, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierzoniow, Polen.

  5. BAYIR GLOBAL YAPI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYIR GLOBAL YAPI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Duschabflussrinnen, Duschsäulen, und Duschbrause präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. QUALITY ARMATUR QS

    Türkei

    Das Unternehmen QUALITY ARMATUR QS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilferproof-Verschluss, Badzubehör, und herkömmliche Armaturen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BADEN BAUEN 2 SRL

    Italien

    Das Unternehmen BADEN BAUEN 2 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badmöbel, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Monteprandone (ap), Italien.

  1. IMPÉRIO SUL TÊXTIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen IMPÉRIO SUL TÊXTIL LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung, Set Badwäsche, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Igrejinha, Brasilien.

  2. CASA MARTELO

    Portugal

    Das Unternehmen CASA MARTELO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungszubehör, Küchenzubehör, Badzubehör, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Aveiro, Portugal.

  3. X2O SANITAIR

    Belgien

    Das Unternehmen X2O SANITAIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badezimmereinrichtung, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  4. CHERAMIE

    Italien

    Das Unternehmen CHERAMIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachen und Fliesen für Böden, Zubehör für die Gartengestaltung, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  5. GRIFERIA TRES, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GRIFERIA TRES, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  6. ANODIZADOS IBERALC,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANODIZADOS IBERALC,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, anodisiertes Aluminium, und Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arrubal, Spanien.

  7. LAMCO

    Polen

    Das Unternehmen LAMCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, und Wannen präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno Odrzańskie, Polen.

  8. MEG GLOBAL MOBILYA SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEG GLOBAL MOBILYA SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stativ, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CERAMICHE CIVITA CASTELLANA

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE CIVITA CASTELLANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Waschbecken, Sanitäre Einrichtung, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  2. WINDSOR BATHROOMS

    Niederlande

    Das Unternehmen WINDSOR BATHROOMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badezimmerschränke, Badezimmerzubehör, Badeinrichtung, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuwarden, Niederlande.

  3. JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen JOCODACA - EQUIPAMENTOS E MATERIAIS PARA CONSTRUÇAO, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Fayencekacheln und -fliesen, Badzubehör, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Quarteira, Portugal.

  4. YAHU TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen YAHU TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. BAINSNEO

    Frankreich

    Das Unternehmen BAINSNEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwannen, Badeinrichtungen Grosshandel, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry-Sur-Seine (94400), Frankreich.

  6. KAMENFEZ

    Türkei

    Das Unternehmen KAMENFEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Aspirationsschränke, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  7. JOAQUIM MACHADO LDA

    Portugal

    Das Unternehmen JOAQUIM MACHADO LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Edelstahlteile für Küchen, Zubehör für Armaturen, und Glanzbearbeitung mit Kugeln präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  8. GB POZZI

    Italien

    Das Unternehmen GB POZZI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Badezimmerzubehör, Bad und Zubehör, und Elektro- und Hydraulikzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pontirolo Nuovo, Italien.

  9. KALBELEK

    Türkei

    Das Unternehmen KALBELEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Großhandel für Badezimmerzubehör, Badartikel, und Haushaltsartikel aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. CERAMICO

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden, Artikel für den Baubedarf, Badzubehör, und Duschbox präsent. Es hat seinen Sitz in Coriano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos