• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baci di Dama

Suchergebnisse für

Baci di Dama - Import Export

  1. AMARETTI VIRGINIA SRL

    Italien

    Virginia ist eine historische Marke, die 1860 gegründet wurde und steht für Qualität und Raffinesse in Bereich der Süßwarenherstellung. Berühmt geworden ist das Unternehmen durch die Herstellung weicher Amaretti. Heute bietet es ebenfalls ein breites Sortiment feinster Spezialitäten. Der Ofen, in dem die köstlichen Amaretti gebacken wurden, wurde schnell zu einer Attraktion für Ortsansässige und Touristen, und der Platz wurde im Laufe der Zeit zur "Piazza degli Amaretti Virginia".

  2. ELISA FOOD

    Italien

    Pizzateig... natürlich aufgegangen. Seine große Produktionskapazität, pünktliche Lieferung und die Qualität seiner Produkte machen Elisa Food zu einem verlässlichen Partner.

Filter

Suchergebnisse für

Baci di Dama - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart