• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume

Suchergebnisse für

Tische und stühle für gemeinschaftsräume

Bürostühle
  1. BÜROMÖBEL STUTTGART UEBERSCHÄR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Büromöbel Stuttgart berät Sie in allen Fragen zu Büromöbel, Bürostühle, Büroorganisation, Akustik, Ergonomie, Beleuchtung und Wandgestaltung, um Ihr Büro noch besser zu gestalten.

  2. SOLBREUX

    Belgien

    Das Unternehmen SOLBREUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Büroeinrichtungen, Konferenzmaterial, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Büromöbelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Gesves, Belgien.

  3. KANCELÁŘSKÉ ZIDLE SR

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KANCELÁŘSKÉ ZIDLE SR, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Tische und Stühle, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Tische und Stühle, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Říčany U Prahy, Tschechische Rep..

  4. TISCHKÖNIG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Tischkönig GmbH sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im idyllischen Fichtelgebirge in Bayern. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem Spezialisten im Bereich Objektmöbel entwickelt. Als Hersteller mit eigener Fertigungsstätte liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung und der Produktion qualitativ hochwertiger Tische, Stühle und Büromöbel. Des Weiteren zählen Produkte für die Bereiche Büro, Gastronomie sowie Schulen und anderen Einrichtungen zu unserem Sortiment. Unsere Produkte sind mit viel Knowhow über Jahre hinweg ausgesucht und weiterentwickelt worden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien erfahrener und namhafter Hersteller. Viele unserer Produkte sind daher auch GS-zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Beständigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und bieten daher bei vielen Produkten eine Herstellergarantie von bis zu 10 Jahren an. Wir haben Vertrauen in unsere Produkte! Dabei richten wir uns an die preisbewusste Kundengruppe, die Wert auf eine hohe Qualität und einen zuverlässigen und professionellen Rund-um-Service legt. Als Produzent, dank starker Partner und eines geschulten Teams, haben wir die Möglichkeit, individuell auf Kundenwünsche eingehen zu können. Bei uns ist der Kunde König!

  5. METOCONCEPT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen METOCONCEPT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Mobiliar für Hotels, Bürostühle, Gartendekoration, Stühle, Mobiliar für Hotels, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Tische und stühle für gemeinschaftsräume

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen