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Büroausstattungen - Import Export

  1. HORGES GMBH LAGERTECHNIK

    Deutschland

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    Wir liefern als Hersteller Stahlregale in hoher Qualität zu günstigen Preisen. Unsere Regale, verzinkt oder kunststoffbeschichtet, bieten vielfältige Lösungen für Industrie, Handel, Handwerk und Archiv. Steckregale und Schraubregale werden von uns individuell für Sie geplant und meistens innerhalb 48 Stunden ausgeliefert. Bei uns bekommen Sie Spezialregale und Sonderkonstruktionen von Regalen für fast jedes Lagergut. Wir sind nach RAL RG 614/1 zertifiziert! Herstellen, planen, liefern und montieren mit 3 D-Service. Akten-, Fachbodenregale, Weitspannregale, Kragarm-, Palettenregale, Kunststoffbehälter, Transportgeräte, Werkbänke, Kleiderschränke. Gern planen wir auch Ihr gesamtes Lager. Unsere Produktpalette: Archivregale, Lagerregale, Spezialregale für verschiedenste Anwendungen, Schwerlast - Regalsysteme, Regalanlagen, Laborregale aus Edelstahl.

  2. WONDAY

    Frankreich

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    Wonday wurde 2018 gegründet und ist eine Marke, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Büro- und Schulbedarf spezialisiert hat. Wir bieten auch Material für manuelle und kreative Aktivitäten, Gartenarbeit oder Heimwerkerarbeiten sowie Transportgeräte an. Wonday ist aus der Fusion der Unternehmen JPC Créations und Safetool hervorgegangen. Unsere Mission ist es, Produkte zu entwickeln, die den Alltag im Büro, in der Schule oder zu Hause verbessern. Wir verfügen heute über mehr als 5.000 Referenzen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden in einem sich ständig verändernden Markt entsprechen. Darüber hinaus verpflichten wir uns, die Umwelt durch minimalistische und leicht wiederverwertbare Verpackungen zu schützen. Wir legen großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir die Qualität unserer Produkte unter Einhaltung der geltenden Normen sicherstellen. Wir haben daher regelmäßige Qualitätskontrollen eingeführt. Mit Wonday finden Sie jeden Tag das richtige Werkzeug, beginnend mit der Büroklammer, die seit der Gründung der Marke ein Symbol ist. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen!

  3. RMZ OFIS

    Türkei

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    RMZ OFFICE ist auf die Herstellung von Blech für Büromöbel spezialisiert. Unser Portfolio umfasst zahlreiche Produkte wie -Schließfachschränke, -Regalsysteme, -Aufbewahrungssysteme mit Einschüben -Archiv- und Ablagelösungen und mehr! Optional bieten wir eine unmontierte Lieferung unserer Waren an, um das Versandvolumen zu reduzieren. Mithilfe des Videoassistenten ist die Montage innerhalb von weniger als 5 Minuten erledigt. Unsere Produkte sind in nahezu allen RAL-Farben erhältlich und können problemlos dem Kundendesign angepasst werden. Für eine höhere Lebensdauer und verbesserte Umweltverträglichkeit unserer Produkte verwenden wir eine lösungsmittelfreie elektrostatische Pulverbeschichtung. Je nach Kundenpräferenz und Nutzungsbereich bieten wir unterschiedliche Verriegelungsmöglichkeiten an. Neben unseren Standardmodellen bieten wir je nach Wunsch und Bedarf unserer Kunden einzigartige Designs, Maße und Ausführungen. Zur besseren Planung und Veranschaulichung erhalten Sie vorab Skizzen und 3D-Modelle unserer Produkte.

  4. DPJ SVENSKA AB

    Schweden

    Büromöbel für den modernen Arbeitsplatz Büro- und Konferenzausstattung DPJ Büromöbel ist ein Onlineshop für Büroausstattung, Büroeinrichtung und vieles mehr. DPJ verkauft in Deutschland sowohl an Firmen als auch an Privatpersonen. Da wir unseren Sitz in Schweden haben, stellen wir deutschen Firmen und Privatpersonen, die bei uns Büromöbel bestellen, keine Mehrwertsteuer in Rechnung. Auf diese Weise ist es möglich, auch von Deutschland aus günstig online Büromöbel zu kaufen. Ein moderner Arbeitsplatz - egal ob im Büro oder zuhause - profitiert von einer hochwertigen Büroeinrichtung. Hier erhalten Sie Büromobiliar für Ihr Büro sowie moderne schwedische Büromöbel für zuhause. Unternehmen können bei uns Büromöbel - zum Beispiel auch einen Schreibtisch - auf Rechnung kaufen. Unser sehr günstiger höhenverstellbarer Schreibtisch ist sehr beliebt. Nicht zuletzt, weil dieser durch die schnelle Lieferung bereits innerhalb weniger Tage beim Kunden ist. In unserem Onlineshop finden Sie eine Auswahl aus unserem Sortiment - moderne Büromöbel zu günstigen Preisen. DPJ Büromöbel kann Ihnen darüber hinaus noch viele weitere Produkte anbieten.

  5. PROFISHOP GMBH

    Deutschland

    PROFISHOP ist der Online-Großhändler der alles hat! Bei PROFISHOP finden Kunden jeden Artikel, den Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Ob Sackkarre, Werkbank oder Kabeltrommel - es ist immer das richtige Produkt dabei. Über den 360°-Beschaffungsservice bieten wir unseren Kunden zusätzlich zu unserem sehr großen Sortiment von über 1.000.000 Produkten auch die Möglichkeit weitere Produkte anzufragen, die wir nicht standardmäßig im Sortiment führen. Das ermöglicht unseren Kunden nur noch einen einzigen Kreditor zu benötigen, wodurch sie Zeit und Geld sparen. Durch den Direktversand von den Herstellern an die Kunden von PROFISHOP haben unsere Kunden die Möglichkeit zu den Prozesskosteneinsparungen auch noch sehr günstig an Produkte zu kommen.

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  1. BÜROMÖBEL TRENDLINE GMBH

    Deutschland

    Bei Büromöbel TRENDLINE finden Sie die passende Büroeinrichtung mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Im Sortiment finden sich u.a. Bürostuhle, Rollcontainer, Empfangstheken, Schreibtische aber auch exklusive Designer Büromöbel, Konferenzmöbel oder Komplett-Büros. Das Angebot reicht von rustikalen und klassischen Büromöbeln bis hin zu edlen und modernen Büros. Die Standardlieferung erfolgt kostenlos, besonders schnell lieferbare Möbel werden in nur 48 Stunden zugestellt.

  2. LOPE - CDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOPE - CDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textstempel, Verbrauchsmaterial für Printer, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  3. EQUONE EQUIPAMIENTO SL.

    Spanien

    Das Unternehmen EQUONE EQUIPAMIENTO SL., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro- und Ladeneinrichtungen, Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, Stell- und Trennwände für Büroräume, und Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. UBIA SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen UBIA SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtung, und Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Maur Des Fosses, Frankreich.

  5. USINE BUREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen USINE BUREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, Verkauf von neuer Büroeinrichtung, Büroausstattungen, und Verkauf von Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. FACTORY-MANUFACTURER A4 PAPER

    Thailand

    Das Unternehmen FACTORY-MANUFACTURER A4 PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattungen, Spektralfluorimeter, und Büroartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Json, Csv, Xml, Thailand.

  2. VIKINGS TECH GROUP

    Dänemark

    Das Unternehmen VIKINGS TECH GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ISDN Diensteintegrierendes Digitalnetz - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netz, Büroausstattungen, und Docking Station präsent. Es hat seinen Sitz in Copenhagen, Dänemark.

  1. PRISBOX

    Dänemark

    Das Unternehmen PRISBOX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tarifvergleich, Fernsprechwesen, Büroausstattungen, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in København Ø, Dänemark.

  2. BETACO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BETACO SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotokopiergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. V TECHNICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V TECHNICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattungen, und Laser Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsgate, Vereinigtes Königreich.

  4. GOLDEN PAPERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDEN PAPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckpapier für Papierfabriken, Büroausstattungen, und Verkauf von Büromaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in England, Vereinigtes Königreich.

  5. ORANGEDEAL.COM

    Niederlande

    Das Unternehmen ORANGEDEAL.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Büroausstattungen, Büromöbel, und Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Zoetermeer, Niederlande.

  6. KAISER + KRAFT

    Belgien

    Das Unternehmen KAISER + KRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für das Büro, und Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  7. GOLDEN PAPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDEN PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattungen, und Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. GARISA

    Spanien

    Das Unternehmen GARISA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  1. WACHTER LAGER- UND BETRIEBSEINRICHTUNGEN

    Deutschland

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    WACHTER Regalsysteme steht für Entwicklung und Distribution von individuellen & vielseitigen Regalsystemen. Seit 1986 beschäftigt sich der Firmeninhaber, Michael Wachter, damals im Außendienst Region: Nieder- & Oberbayern mit Regalsysteme und deren Planung sowie Realisierung. Seither ist aus einem Ein-Mann-Unternehmen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern gewachsen. Hand in Hand arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und stehen diesen freundlich und kompetent zur Verfügung. Für alle Anwendungsbereiche in Lager, Archiv, Betrieb und Büro bieten wir die optimale Regallösung: Schraubregale, Steckregale, Weitspannregale, Palettenregale, Kragarmregale und Mehrgeschossanlagen. ISO-zertifizierte Prozesse garantieren eine hohe Qualität in Fertigung und Zuverlässigkeit. Mit dem Bekenntnis für den Produktionsstandort Deutschland garantieren wir zusätzlich eine hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit im gesamten Abwicklungsprozess. Von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten unserer Produkte können Sie sich in unserem Referenzbereich überzeugen. 1997 wurde auch Wachter Lagertechnik (www.wachter-lagertechnik.de) gegründet, ein gefragter Partner in Sachen Lager- und Betriebseinrichtungen.

  2. LUTZ WOLFRUM BÜROEINRICHTUNGEN

    Deutschland

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  3. ADP OFFICEDESIGN GMBH

    Deutschland

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    Bei ADP OfficeDesign erhalten Sie alles aus einer Hand - vom Aufmaß über 3D-Planung bis hin zur Produktplatzierung, Lieferung und Montage. Selbstverständlich auch zu attraktiven Leasingkonditionen mit unserem Partner GRENKE AG. Seit dem 01.07.2020 beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Büromöblierung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit am Arbeitsplatz, Raumakustik, Beleuchtung und ganzheitliche Einrichtungskonzepte. Hierbei lassen wir sowohl unsere historischen Erfahrungswerte der klassischen Büroausstattung als auch aktuelle Aspekte des digitalen Wandels einfließen. Durch regelmäßigen Austausch mit unseren namhaften und international tätigen Herstellern halten wir uns stetig up-to-date. Unsere Kunden profitieren somit jederzeit von neuen Erkenntnissen aus der modernen Arbeitswelt. Selbstverständlich zählen auch die Umsetzung der Konzepte, die Lieferung und Montage sowie der Betrieb eines modernen Online-Shops für Büroeinrichtungen zu unserem Leistungsportfolio. Durch die einfache Skalierung unserer Leistungen eignen sie sich gleichermaßen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Denn: Moderne, wirtschaftliche und ansprechende Büroräumlichkeiten sind längst nicht mehr den Großkonzernen mit nahezu unbegrenzten Budgets vorbehalten.

  4. PAUL OBJEKTEINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

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    Bei uns kaufen Sie Büroklassiker aus zweiter Hand in Top-Zustand und zu reduzierten Preisen. Wir beziehen unsere Produkte aus Geschäftsauflösungen, Insolvenzen oder aufgrund von Neuausstattungen. Ob Stuhl, Tisch oder Schrank – unser erfahrenes Team prüft jedes Möbelstück auf Optik und Funktion, um Ihnen einwandfreie gebrauchte Büroausstattung anbieten zu können. Unser Schwerpunkt ist „Second Hand“-Büroausstattung von bekannten Herstellern. Daneben bieten wir auch Neuware zu fairen Preisen an. Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Ware auch in der schönen Hansestadt Hamburg. Dort stellen wir in unserem Showroom mit angrenzendem Lager Büromöbel aus zweiter Hand sowie neue Produkte aus – mit der Möglichkeit, diese direkt mitzunehmen oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Sind Sie auf der Suche nach einer großen und bezahlbaren Empfangstheke für Ihre Arztpraxis? Benötigen Sie für einen oder mehrere Angestellte einen höhenverstellbaren Schreibtisch, einen sogenannten Sitz-Steh-Tisch? Möchten Sie für Ihre Mitarbeiter in bequeme, ergonomische Bürostühle investieren? Oder Ihr heimisches Arbeitszimmer komfortabler und praktischer gestalten mit großzügigen Aktenschränken? Wir haben sowohl für den kleinen Bedarf als auch für große Bestellmengen ein passendes Angebot. Sofern Sie uns nicht vor Ort in Hamburg besuchen können, finden Sie im Shop viele Fotos unserer Produkte, die Ihnen ein möglichst genaues Bild von Aussehen und Zustand zu vermitteln.

  5. OFFICE BÜROAUSSTATTUNG UWE KAUFHOLD GMBH

    Deutschland

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    Wir sind mehr als nur ein Fachhandel Für die meisten unserer Kunden ist ihr Büro wie eine zweite Heimat. Wir verbingen -zumindest unter der Woche- mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz, als zu Hause. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, um effizient und mit Freude die täglichen Arbeiten erledigen zu können. Der Verkauf kommt bei uns erst nach einer ordentlichen Beratung. Damit Sie einen ersten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen, nachfolgend unsere "4-Punkte" Regel. 1. Wünsche & Budget Eine sorgfältige Analyse Ihrer individuellen Vorstellungen und Wünsche ist die Basis für eine optimale Einrichtungsberatung. 2. Wir lernen uns persönlich kennen Sie buchen einen kostenlosen Beratungstermin in einem unserer Showrooms; Alternativ besucht Sie Ihr persönlicher Einrichtungsberater, um sich ein genaues Bild von den örtlichen Gegebenheiten zu machen. 3. Auswahl Ihrer neuen Büroausstattung Gemeinsam wählen wir genau die Möbel aus, die zu Ihren Räumlichkeiten passen und Ihren individuellen Geschmack treffen. 4. Arbeiten nach Ihren Anforderungen Mit einem 3D-Modell visualisieren wir das für Sie entworfene Einrichtungskonzept, damit Sie sich genau vorstellen können, wie die Möbel später in Ihrem Büro wirken. Sobald Sie mit dem Konzept zufrieden sind, bekommen Sie ein ausführliches Angebot. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beispiele aus unserer täglichen Praxis.

  6. SAME SNC BOX PREFABBRICATI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    SAME Vermietung und Verkauf von Fertigelementen, Hangaren, einteiligen Fertigelementen, Bungalows, Containern, Unterständen, vorgefertigten WCs, Maschinen und Ausrüstung fürs Bauwesen, Brücken fürs Bauwesen, motorisierten Hängebrücken, Stahlbrücken, Turmkranen, Hebebühnen, mobilen Gerüsten, Befestigungssystemen, Werkzeugen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Straßen- und Firmenbeschilderungen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Büroausstattungen, Zwischengeschossen, Metallregalen, Palettenregalen.

  7. PAPIER LIEBL GMBH

    Deutschland

    Papier LIEBL ist Ihr Spezialist in den Bereichen Bürobedarf, EDV-Zubehör, Verpackungen und Bürotechnik. Seit über 80 Jahren stehen wir für Qualität und Service. Wir kümmern uns um Ihre Anforderungen und Wünsche. Schnell, effizient, zuverlässig und persönlich. Über 200 Mitarbeiter an den Firmenstandorten setzen sich täglich mit Ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz für Sie ein, um Ihnen ein verlässlicher und dauerhafter Partner zu sein. Wir sind spezialisiert auf: Bürobedarf & EDV-Zubehör Verpackung & Versand Gastronomie & Catering Tragetaschen & Werbemittel Bürotechnik Büroausstattung, Lager & Hygiene Sie suchen persönliche und kompetente Beratung? Bei uns sind Sie richtig! Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  8. ETH - BETRIEBSEINRICHTUNGEN OG

    Österreich

    Die ETH Betriebseinrichtungen OG, weiters auch "ETH" (als Kürzel für Einrichtung Technischer Handel) genannt, ist ein Eigentümer geführtes Unternehmen. Plant und handelt mit betrieblichen Einrichtungen in den Bereichen Lagerwesen, Sozial- und Aufenthaltsräume, Werkstätten+Werkzeug, Sowie Büroausstattungen von ausgewählten Produzenten. Ist Partner und zuverlässiger Lieferant von namhaften Unternehmen im In und Ausland. Das Unternehmen wurde im Juni 2004 als Einzelunternehmen von Franz Pedru gegründet. Ab September 2004 wurde ein in der Branche erfahrener Partner, Harald Kral, mit an Bord geholt, eine Gesellschaft (OG) errichtet und ein eigenes Büro bezogen. Die Verlegung des Firmensitzes 2009 von Brunn am Gebirge, nach Himberg bei Wien optimierte die verkehrsgünstige Lage für Kunden und Lieferanten. Die Errichtung eines Lagers verbesserte die rasche Verfügbarkeit der Waren. Das Unternehmen hat sich ab diesem Zeitpunkt im Marktsegment der Lager- Werkstatt-und Sozialraum-Einrichtung für Konzerne/Industrie/Gewerbe/Hotellerie einen hohen Bekanntheitsgrad aufbauen und sich bestens am Markt positionieren können. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und freuen uns, wenn wir auch Sie dafür begeistern können.

  9. DIE KÜCHENPROFIS MINIKÜCHEN MIT SYSTEM ROBERT SCHULMEISTER EK

    Deutschland

    Wir sind Miniküchen Online. Ein Familienunternehmen mit Verantwortung für Leistung & Qualität. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen und flexiblen Partner. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Herstellern liefern wir Qualitätsprodukte, die hohen Ansprüchen an Funktion und Komfort gerecht werden. Dazu gehört auch ein Service, der sich stets an den Wünschen unserer Kunden orientiert. Eine faire, transparente Preisgestaltung bildet die Grundlage des Vertrauens, das uns unsere Kunden entgegen bringen. Ihr Ansprechpartner in allen Fragen Wir sind nicht nur ein Onlinehändler, sondern gehören zu den Gründungskindern der heutigen Miniküche. Mit unserem Showroom im Euro-Industriepark in München präsentieren wir Ihnen auf über 100m2 Modul- & Miniküchen für besondere Ansprüche Mit eigener Produktion von Holz- & Schrankküchen kennen wir kein „geht nicht“, sondern finden die perfekte Lösung. Sollte ihr Wohnraum keine Chance für Standardlösungen bieten, dann sind wir die Richtigen! Fragen Sie uns, oder kommen Sie vorbei. Wir helfen Ihnen gerne bei den folgenden Anliegen & Themen: Planung & Konfiguration, Auswahl der Produktserie, Bestellung & Lieferung, Montage & Aufbau. Miniküchen Wir bieten Ihnen alles, rund um Ihre kleine, kompakte Miniküche. Ob in Metall, vom Hersteller & Partner Stengel Steel Concept, oder aus eigener Herstellung. Wir passen die Ausstattung, das Design oder auch die Fronten ganz ihren Wünschen an und leben dabei das Prinzip „nichts ist unmöglich“. Sind Sie Allergiker, oder wollen sie das Außergewöhnliche? Testen Sie uns! Büroküchen Gerne passen wir Ihre Büroküche an die vorhanden Büroausstattung an. Unsere Miniküchen im Edelstahl-Look, in Farbe oder auch in klassischem Weiß sind der Hingucker in jedem Büro. Auch beliebt: Unsere Schrankküchen – ideal für kleine Büros und Sprechzimmer! Ob Büroküche, Schrankküche oder Miniküche, wir liefern alle unsere Küchen bereits vormontiert und sofort einsatzbereit. Immer für Sie da!

  10. GESUND ARBEITEN

    Österreich

    Das Beste für Büro und Home Office: Ergonomisch sitzen mit hochwertigen orthopädischen Bürostühlen von gesund arbeiten. Die dynamischen Stühle sind stylisch und sorgen für optimale Rückengesundheit. Ganz einfach zwischen den ergonomischen Bürosesseln motion.plus, new.motion, Edition Steiner1888, Home-Edition Classic und den Gaming Stuhl Space & Sport wählen und die perfekte Büroausstattung für einen gesunden Arbeitsplatz kaufen. Mit den ergonomischen Bürostühlen von gesund arbeiten aus Bergheim bei Salzburg Rückenschmerzen im Büro vorbeugen und problemlos gesunde Mitarbeiter fördern. Modern, hochwertig und dynamisch – die Schreibtischstühle und Drehstühle von gesund arbeiten jetzt kostenfrei testen, zwei bis drei Wochen im Büro oder Home Office selbst erleben und überzeugen. Ergonomische Bürostühle, ergonomische Bürosessel und Schreibtischstühle von gesund arbeiten in Bergheim bei Salzburg, Österreich. Jetzt testen, bestellen und einen gesunden Lebensstil der Mitarbeiter fördern.

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