• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Veterinärdienstleistungen

Suchergebnisse für

Veterinärdienstleistungen - Import Export

  1. YUTIAN FUTAI INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge
  2. INVITRO-CONNECT GMBH

    Schweiz

    INVITRO-CONNECT GmbH - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science - Ihre internationalen Experten für Labortests und Regulatorische Dienstleistungen - Profitieren Sie von einem internationalen, sehr gut organisierten Netzwerk: sorgfältig ausgewählte Experten, in house - Toxikologen und mehr als 80 akkreditierte Prüflabore und Dienstleister mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche. Wir sind ihr kompetenter Partner für Regulatorische- und Toxikologische Fragestellungen, Experten Dienstleistungen, Gutachten und alle OECD - Labortests zu Rechtsvorschriften wie: - REACH-Verordnung (EG) Nr. 1907/2006) - Biozid-Verordnung (EG) Nr. 528/2012 - GHS/CLP-Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 (CLP-VO) - Kosmetik-Verordnung (EG) Nr. 1223/2009 - Medizinprodukte-Verordnung (EU) 2017/745 (Medical Device Regulation - MDR) / ISO 10993 - Tierarzneimittel-Verordnung (Richtlinie 2001/82/EG --> (EU) 2019/6) - Arzneifuttermittel-Verordnung (Richtlinie 90/167/EWG --> (EU) 2019/4) - Pestizide u. Pflanzenschutzmittel-Verordnung (EU) 1107/2009 - Arzneimittel-Verordnung: (Umweltverträglichkeitsprüfung/Environmental Risk Assessment ERA (gemäß EMEA/CHMP/SWP/4447/00 Rev. 1) Monitoring aller präklinischen Studien und Genotoxikologische Prüfungen von Arzneimittelverunreinigungen und neuer Wirkstoffe) Gerne sind wir Ihr zuverlässiger Partner für ihre Labordienstleistungen und Regulatorischen Projekte. Frau Dr. Ute Hassmann, Deputy Managing Director und Herr Pascal Piller, Managing Director

  3. BIOSEPAR GMBH

    Deutschland

    Die Fa. Biosepar GmbH entwickelt und produziert qualitativ hochwertige, medizinische Diagnostika und laboranalytische Hilfsmittel seit dem Jahre 1987. Diese sind: Formalinfreie Diagnostika für die humane Stuhl- und veterinäre Kotparasitologie und formalinfreies Fixiermittel für die Histologie, RNAse-Inhibitor für die Molekularbiologie und Filtrationsgeräte im Labor. Firmenstrategie: Forschung und Entwicklung von neuesten Technologien und Materialien, die ökologisch sinnvoll und umweltfreundlich sind. Unsere Hightech-Produkte „Made in Germany“ sind weltweit bekannt. Zufriedene Kunden, beispielhafter Kundenservice und individuelle Produktlösungen sind selbstverständlich für uns. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, die das tägliche Handeln bestimmen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bemüht, ihre Ideen und Kreativität einzubringen. Die Pflichterfüllung, verantwortungsbewusst, mit gegenseitigem Respekt zu handeln sind Leitlinien der Fa. Biosepar GmbH. Die Motivation und Kompetenz unserer engagierter, fachlich qualifizierter Mitarbeiter sichert für die Zukunft die erstklassige Qualität unserer Produkte, die im In- und Ausland von allen Kunden hoch geschätzt sind. Unser Biosepar Team ist Garant dafür, dass das weiterhin so bleibt.

  4. AIFIAGU

    Spanien

    Olimpe-Agri garantiert Ihnen ein bakteriologisch reines Wasser in Tränken und Saugern aber auch in Kanalisationen ohne Biofilm. Das Wasser wird beim Kontakt mit der Luft nicht erneut kontaminiert. Ausrüstung zur Desinfektion von Wasser ohne chemische Zusätze. Produkte für Unternehmen die im Bereich Tierzucht arbeiten. DIE NATÜRLICHE DESINFEKTION DES WASSERS DURCH ELEKTROLYSELEITUNGEN. OLIMPE-AGRI IST EINE VORRICHTUNG FÜR ELEKTROLYSELEITUNGEN ZUR TIERZUCHT, UM WASSER AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE AUFZUBEREITEN.

  5. TELEDART GMBH + CO.KG

    Deutschland

    willkommen bei TeleDart – dem Hersteller mit dem Qualitätsprogramm rund um die Distanzinjektion mit Blasrohr, Pistole und Gewehr. TeleDart arbeitet nach anerkannten Qualitätsstandards. Produkte : Blasrohre, Injektionspistole, Fangvorrichtungen, Tierkennzeichnung, Tierpflege, Geräte Tiertransport.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLÍNICA VETERINARIA ALCAZABA

    Spanien

    Das Unternehmen CLÍNICA VETERINARIA ALCAZABA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tierärztliche Analyse, Tierkliniken, und Tierärzte präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. ELM HOUSE VETS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELM HOUSE VETS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tierärztliche Analyse präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  3. ANIMAL HOSPITAL CLINICA VETERINARIA

    Italien

    Das Unternehmen ANIMAL HOSPITAL CLINICA VETERINARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, tierärztliche Analyse, Tiermedizin, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. DOCTEUR ALEXANDRE CHICHERY

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOCTEUR ALEXANDRE CHICHERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenleiden, Orthopädie, und Akupunktur für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  5. BAHCEKENT VETERINER KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHCEKENT VETERINER KLINIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AL.VET

    Bulgarien

    Das Unternehmen AL.VET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. ESMP

    Belgien

    Das Unternehmen ESMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Pferdepflege präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  1. AVISERV

    Frankreich

    Das Unternehmen AVISERV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liré, Frankreich.

  2. CENTRO VETERINARIO BARUS

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO VETERINARIO BARUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. VETERINARIO NACHO MENES

    Spanien

    Das Unternehmen VETERINARIO NACHO MENES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  4. ESKISEHIR MELODIM VETERINER KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen ESKISEHIR MELODIM VETERINER KLINIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odunpazari, Türkei.

  5. RIVERSIDE VETERINARY CENTRE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIVERSIDE VETERINARY CENTRE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stratford-Upon-Avon, Vereinigtes Königreich.

  6. PRZYCHODNIA NA SKRAJU

    Polen

    Das Unternehmen PRZYCHODNIA NA SKRAJU, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärchirurgie, röntgengeräte für Veterinärmedizin, tierärztliche Analyse, und Tiermedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk Mazowiecki, Polen.

  7. CLINICA VETERINARIA MARIA J. CABEZA

    Spanien

    Das Unternehmen CLINICA VETERINARIA MARIA J. CABEZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  8. VET VIEW COMPANY

    Irak

    Das Unternehmen VET VIEW COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Veterinärprodukte, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  1. AIKIDOGS

    Niederlande

    Das Unternehmen AIKIDOGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung und Coaching, Verhaltens- und Beziehungs-Coaching, und Kommunikationsberatungsleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schalkhaar, Niederlande.

  2. DIERVOORDEELKLINIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen DIERVOORDEELKLINIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, und Tierärzte präsent. Es hat seinen Sitz in Den Bosch, Niederlande.

  3. GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA

    Polen

    Das Unternehmen GLIWICKA KLINIKA WETERYNARYJNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. LLC BELMIKS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC BELMIKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, tierärztliche Produkte, vollwertiges Futter für alle Rassen, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  5. CLINICA VETERINARIA PARABIAGO

    Italien

    Das Unternehmen CLINICA VETERINARIA PARABIAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  6. GLOBAL DX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL DX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Menstrie, Vereinigtes Königreich.

  7. RUDE DYREKLINIK

    Dänemark

    Das Unternehmen RUDE DYREKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Zubehör für Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Rude, Dänemark.

  8. VETERINARSKA AMBULANTA MAJCAN

    Kroatien

    Das Unternehmen VETERINARSKA AMBULANTA MAJCAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Tiermedizinische Präparate, Tierärzte, Hunde, Hundefutter, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  9. LAMAPOR

    Spanien

    Das Unternehmen LAMAPOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeanlagen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza, Spanien.

  10. COBIE VETCARE VETERINARY SURGERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COBIE VETCARE VETERINARY SURGERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierimpfstoffe, und Veterinärchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Eastbourne, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos