• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seren und Impfstoffe

Suchergebnisse für

Seren und Impfstoffe - Import Export

  1. MAIMED GMBH

    Deutschland

    Die MaiMed GmbH ist einer der führenden Hersteller von Medizin-, Pflege-, Schutz- und Hygieneprodukten in Europa und hat ihren Stammsitz, einschließlich Logistikzentrum mit mehr als 27.000 Palettenstellplätzen, in Norddeutschland. Das Sortiment umfasst ca. 1.500 Artikel. Unsere Kunden im Fokus Unsere Export-Mitarbeiter stehen Ihnen in vielen verschiedenen Sprachen als Ansprechpartner zur Seite. Unsere. Als Hersteller und international agierendes Unternehmen vereint MaiMed Kompetenzen auf Produktebene mit der spezifischen Markt-Expertise und kann so sehr individuell und gezielt auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Die Zukunft mitgestalten Aktuell bauen wir unsere angestammten Geschäftsfelder weiter aus, vor allem im Export sind wir in den letzten Monaten überproportional gewachsen. Dies ist möglich, weil wir über engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter verfügen. Gemeinsam mit unseren Teams möchten wir kurz- und mittelfristig national und international weiter wachsen.

  2. SCHÖNER AG

    Schweiz

    Schöner ist eine Schweizer Firma, die für Qualität und Integrität steht. Wir haben jahrelange Erfahrung im Handel und der Produktion von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Selbst wenn andere nicht können, wir liefern immer. Schöner ist eine Schweizer Firma, die in enger Zusammenarbeit mit den führensten internationalen Herstellern von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) steht. Alle unsere Produkte sind nach europäischen Standard zertifiziert und untergehen einer strengen Qualitätsprüfung. Gerade in den heutigen Zeiten ist es wichtig, sich nicht nur auf ein Herkunftsland zu beschränken. Um sicherzustellen, dass wir immer liefern können, arbeiten wir mit verschiedenen Ländern zusammen, unter anderem China, Türkei und andere europäische Staaten. Mit unserem krisenerprobten Netzwerk und bewehrten Logistikpartnern, ist es uns möglich die best mögliche Qualität zu den besten Preisen rechtzeitig zu liefern. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

  3. TKA-TEKNOLABO ASSI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TKA-TEKNOLABO ASSI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Laborprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Seren und Impfstoffe, und Sterilisierkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  4. TEKNOLABO A.S.S.I. SRL - TKA

    Italien

    Das Unternehmen TEKNOLABO A.S.S.I. SRL - TKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Druckkessel, Seren und Impfstoffe, Druckkessel, KLINISCHE CHEMIEANALYSEGERÄTE, und Anlagen zur Ultrafiltration von Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Lacchiarella, Italien.

  5. MONDOMED

    Belgien

    Das Unternehmen MONDOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Seren und Impfstoffe, orthopädische Geräte, Medizinische und chirurgische Instrumente, ärztlich/chirurgische Produkte, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMARTE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen AMARTE CO., LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Hautcremes, Seren und Impfstoffe, Körperpflegeprodukte, Hautcremes, Seren und Impfstoffe, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Chung Cheong Buk-Do, Südkorea.

  2. MED-EXPERT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MED-EXPERT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Arbeitsmedizin, pädiatrische Assistenz, Seren und Impfstoffe, und Familienberatungsstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PPD CENTRAL LAB

    Belgien

    Das Unternehmen PPD CENTRAL LAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Seren und Impfstoffe, Labordiagnostik, Biologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Bio-Pharmazeutika präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.

  4. SMUKKESTE.COM

    Dänemark

    Das Unternehmen SMUKKESTE.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in København K, Dänemark.

  5. CROMA-PHARMA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen CROMA-PHARMA GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, Pflanzenheilmittel, Seren und Impfstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Medikamente, Pflanzenheilmittel, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Leobendorf, Österreich.

  1. AMEDIS-UE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AMEDIS-UE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Seren und Impfstoffe, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Seren und Impfstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Unterentfelden, Schweiz.

  2. APTEC

    Belgien

    Das Unternehmen APTEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diagnostische Reagenzien, Diagnostische Reagenzien, und klinische Diagnostik präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  1. VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA

    Serbien

    Das Unternehmen VETERINARY INSTITUTE JSC SUBOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, veterinäre Arzneimittel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  2. BIOVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOVAC, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Tiermedizinische Präparate, Seren und Impfstoffe, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucouze, Frankreich.

  3. IMUNA PHARM, AS

    Slowakei

    Das Unternehmen IMUNA PHARM, AS, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Dialyse, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sarisske Michalany, Slowakei.

  4. DRAAKON GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DRAAKON GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, medizinisch-sanitärtechnische Artikel, und Papier und Karton - fertige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INSTITUT JACQUES BOY

    Frankreich

    Das Unternehmen INSTITUT JACQUES BOY, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Seren und Impfstoffe, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Reims Cedex 2, Frankreich.

  6. IMRES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen IMRES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Medikamente, Pharmazeutische Präparate, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  7. SYMBIO PHARM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SYMBIO PHARM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Seren und Impfstoffe, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Herborn, Deutschland.

  8. MSD (NORGE) AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MSD (NORGE) AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Seren und Impfstoffe, Pharmazeutische Präparate, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Drammen, Norwegen.

  1. BIOTREND CHEMIKALIEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BIOTREND CHEMIKALIEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antikörper, und BIOTREND präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. BIO WEST

    Frankreich

    Das Unternehmen BIO WEST, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, Import-Export - Agenten, Seren und Impfstoffe, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Nuaillé, Frankreich.

  3. INTERNATIONAL HAOTIAN TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen INTERNATIONAL HAOTIAN TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  4. GRANDE PHARMACIE DE LA PART

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANDE PHARMACIE DE LA PART, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Seren und Impfstoffe, Medikamente, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. RHEIN BIOTECH GESELLSCHAFT FÜR NEUE BIOTECHNOLOGISCHE PROZESSE UND PRODUKTE MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RHEIN BIOTECH GESELLSCHAFT FÜR NEUE BIOTECHNOLOGISCHE PROZESSE UND PRODUKTE MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  6. SELBORNE BIOLOGICAL SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SELBORNE BIOLOGICAL SERVICES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alton, Vereinigtes Königreich.

  7. IZO SPA

    Italien

    Das Unternehmen IZO SPA, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia (Bs), Italien.

  8. MOSIN BIOTECH CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen MOSIN BIOTECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  9. ALK-ABELLO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen ALK-ABELLO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seren und Impfstoffe, und Seren und Impfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Hörsholm, Dänemark.

  10. OMID DAROU SALAMAT CO.

    Iran

    Das Unternehmen OMID DAROU SALAMAT CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seren und Impfstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Grundprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos