• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bühnen zum Verpacken

Suchergebnisse für

Bühnen zum Verpacken - Import Export

  1. IMBAL LEGNO - INDUSTRIA PALLETS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen entstand 1976 nach einer Idee von Adriano Scalfi. Schell eroberte es den Verpackungsmarkt und produzierte anspruchsvolle und langlebige Paletten und Halbprodukte sowie Kisten und Steigen aus Holz. In nur einigen Jahren waren wir daher in der Lage, Kunden auf ganzem regionalen Gebiet zufriedenzustellen. Unsere Produktionskapazität beläuft sich heute auf 2.500 Paletten pro Tag. Unser Team umfasst 25 Mitarbeiter und wird unterstützt von einem internen Sägewerk für die Holzvorbehandlung.

  2. PALLETS BERTINI GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PALLETS BERTINI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Bühnen zum Verpacken, Holzverpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA CONTINI ANTONIO DI BONINI ANTONIO & C SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungskabinen, Rampen, Holzverpackungen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  4. PACKIT - ALPER YILMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen PACKIT - ALPER YILMAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenbeutel, Stretchfolie, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. LEDROLEGNO@GMAIL.COM

    Italien

    Das Unternehmen LEDROLEGNO@GMAIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Bühnen zum Verpacken, Verpackungskabinen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ledro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.R.PALLET'S

    Italien

    Das Unternehmen S.R.PALLET'S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette, Holzpaletten, Bühnen zum Verpacken, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni La Punta, Italien.

  2. RUGGI ROMANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RUGGI ROMANO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. BLENGIO LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BLENGIO LEGNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Monastero Bormida, Italien.

  4. C.M.I.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.I., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Gaiola, Italien.

  5. LUPOLI & MANDELLI

    Italien

    Das Unternehmen LUPOLI & MANDELLI, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bühnen zum Verpacken, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Calco, Italien.

  1. MARINO AFFAITATI ANTONIO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MARINO AFFAITATI ANTONIO ALBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Lomellina, Italien.

  2. CMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMP S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Saluzzo, Italien.

  1. ANGELI FLORIO

    Italien

    Das Unternehmen ANGELI FLORIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskabinen, und Bühnen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Novella, Italien.

  2. EUROEXPRESS S.A.S. DI LA MONTAGNA GIOVANNI & C.

    Italien

  3. VILPALET

    Italien

  4. CALABRA PALLET DI PAOLO CARTELLA

    Italien

  5. F.LLI MASE' S.R.L.

    Italien

  6. PADANA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

  7. B. & C. S.R.L.

    Italien

  8. TEDESCO DONATO

    Italien

  1. MULAZZANI GIOVANNI DI MULAZZANI KATHIA GIANCARLA

    Italien

  2. SCOCCO IMBALLAGGI DI SCOCCO ROBERTO

    Italien

  3. ULARETTI PALLETS S.A.S. DI ULARETTI GIAN & C.

    Italien

  4. L.G. PALLETS S.A.S. DI CONSALVI GIULIANO & C.

    Italien