• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sektionaltore für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Sektionaltore für industrie und gewerbe

Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe
  1. DUDAFLOOR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lassen Sie sich von unserer Leistungsstärke und Kompetenz überzeugen. Schwerpunktmäßig haben wir uns auf die Verlegung von PMMA-Fußbodenbeschichtungssystemen spezialisiert – landläufig als „Acrylharz - Beschichtungen“ bekannt. Diese Beschichtungssysteme zeichnen sich durch eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten und positiven Eigenschaften aus. Des Weiteren führen wir Fußbodenbeschichtungen auf der Basis von Polyurethan- und Epoxidharzen aus. Auch im Bereich spezieller Bodenbeschichtungssysteme wie beispielsweise elektrisch ableitfähiger Systeme und/ oder Gewässerschutzsysteme gem. § 63 WHG haben wir zahlreiche Referenzflächen erfolgreich entsprechend den Anforderungen unserer Kunden umgesetzt. Der überwiegende Teil der von uns angebotenen Beschichtungssysteme sind VOC- und AgBB-geprüft und bis auf wenige Ausnahmen frei von Lösemitteln. Die termintreue Ausführung unserer Arbeiten, insbesondere unter der Vorgabe eines terminlich engen Zeitrahmens, hat für uns oberste Priorität. Sofern notwendig, arbeiten wir für unsere Kunden auch über Nacht oder an Sonn- und Feiertagen. Die Verarbeitung von Kunstharzen zu optisch und technisch einwandfreien Fußbodenbelägen stellt hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter, so dass wir mit allen von uns verarbeiteten Werkstoffen handwerklich sorgfältiges, aber dennoch schnelles Arbeiten garantieren können. Wir arbeiten nur mit eigenen und von uns ausgebildeten Mitarbeitern. Unser Team verfügt über eine langjährige theoretische und praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Fußbodenbeschichtungen. Fortlaufende technische Schulungen unserer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern garantieren immer den aktuellsten Stand der Technik bei der Verarbeitung wie auch bei den eingesetzten Materialien. So werden wir dem hohen Qualitätsstandard gerecht, den wir unseren Kunden bieten

  2. KREMPL FACILITY SERVICES GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    30 Jahre Kompetenz in der Objekt und Gebäudebetreuung. Spezialgebiete wie Pest Control, Waschraumservice, Erste Hilfekasten Service, Washroomservice und dgl.

  3. VENEMAS S.R.L.

    Italien

  4. P. & R. S.R.L.

    Italien

  5. E STYLE S.A.S. DI OLIVA MONICA & C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAVIGET DI GANEO DIEGO

    Italien

  2. AEMME S.R.L.

    Italien

  3. SIRIO GROUP S.R.L.

    Italien

  4. IDEAL PAV S.R.L.

    Italien

  5. LOMBARDA SERVIZI S.R.L.

    Italien

  1. GARAU GESUINO

    Italien

  2. BM PAV S.R.L.

    Italien

  1. DEL FANTE S.R.L.

    Italien

  2. PAVITECNO 2001 S.R.L.

    Italien

  3. COIBENTAZIONI E PAVIMENTAZIONI NAVALI TOFFOLETTO S.R.L.

    Italien

  4. NICOCYL BENELUX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NICOCYL BENELUX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Waalwijk, Niederlande.

  5. ELLE & P S.R.L.

    Italien

  6. CONCRET PAV SRLS

    Italien

  7. KLAUS-HERMANN ALBERS GMBH

    Deutschland

  8. MIELE COSTRUZIONI DI MIELE FRANCESCO & C. S.A.S.

    Italien

  1. ASSOPAV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASSOPAV S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Arcene, Italien.

  2. ZANCO FLAVIO

    Italien

  3. EPOFLOR GMBH

    Deutschland

    Spezialbeschichtungen und Großprojektmanagement, Bodenbeschichtungen, Betoninstandsetzung und Parkhauswartung

  4. EDIL TESINO DI DI GIROLAMI IVO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL TESINO DI DI GIROLAMI IVO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  5. NEWFLOOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEWFLOOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Codevigo, Italien.

  6. CARNIATO LUIGINO

    Italien

  7. GM TECNO STONE S.A G.L.

    Schweiz

  8. CCP RESINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CCP RESINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  9. NOVALI OMAR

    Italien

  10. TECNICEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICEM S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Fußböden für Computerräume, und Gummifußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos