• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier

Suchergebnisse für

Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier - Import Export

  1. NORDEM ENDÜSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen NORDEM ENDÜSTRIYEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa/nilufer, Türkei.

  2. INTER INDUSTRIAL ABRASIVES

    Türkei

    Das Unternehmen INTER INDUSTRIAL ABRASIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmirgeln von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. METETICARET BUILDING HARWARE MATERIALS,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen METETICARET BUILDING HARWARE MATERIALS,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABRAFORME

    Marokko

    Das Unternehmen ABRAFORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier, Schleifblätter und Schleifrollen, Schleifbänder, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. NORDESTABRASIVI

    Italien

    Das Unternehmen NORDESTABRASIVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ton, Blähton - Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheibe, und Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.