• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bälle

Suchergebnisse für

Bälle

Bälle
  1. ACHIM IHL VERTRIEB

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Grosshandel mit Garten- und Freizeitartikeln. Spielwaren. Holzschlitten, Kunststoffschlitten, Skibobs, STIGA Sport- Freizeit Produkte und Tisch-Eishokeyspiele...

  2. EURO-MATIC KUGELN - UWE STEINFELD GMBH

    Deutschland

    In 1980 wurde unsere Firma Uwe Steinfeld GmbH als selbstständiges Verkaufsbüro für die EURO-MATIC Kugeln in Witzenhausen gegründet und wir betreuen Kunden aus Deutschland, BeNeLux, Frankreich, Schweiz und Österreich. EURO-MATIC selber startete als kleiner Hersteller von Kunststoff-Blasmaschinen in Schweden. Mit der Produktion von Kunststoff-Hohlkugeln wurde 1965 in Dänemark begonnen. Im Jahre 2005 wurde die Produktion nach Ungarn verlegt. Seitdem stehen wir auch als Ansprechpartner für Kunden in Skandinavien zur Verfügung. EURO-MATIC ist einer der vielseitigsten Hersteller von Kunststoff-Hohlkugeln aus PP, PE und PVDF. So werden die Kunststoff-Hohlkugeln als Spielbälle in Bällebädern von Spielecken oder Indoorspielplätze sowie für therapeutische Zwecke eingesetzt. In der Industrie werden die Bälle als Abdeckkugeln für Galvanik- und Eloxalanlagen, Kläranlagen, Abwasserteichen und Tanks von Bergwerke/Minen (Bird Balls) genutzt und viele andere Bereiche, in denen das Abdecken von Flüssigkeiten mit herkömmlichen Methoden nicht gelöst werden kann sowie als Füllkörper, Ventilkugeln oder Füllstandsanzeiger.

  3. DÜSENTRIEB DESIGN

    Deutschland

    Seit nahezu 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich für zahlreiche mittelständige und große Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistung und Handel. Was unsere Arbeit auszeichnet und welche konzeptionelle Stärke dahintersteht.Diese Eigenschaften sind für nahezu alle Kernbereiche der Kommunikation von entscheidender Bedeutung: Corporate Identity / Corporate Design, Image, Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations, Digitale Medien und Events. Haug & Partner koordiniert diese Bereiche durchgängig, von der Erstellung bis zur Umsetzung.

  4. PLASTITEC GMBH

    Deutschland

    Die Plastitec GmbH ist in den Bereichen Kunststoffspritzgusstechnik und Kunststoffverarbeitung spezialisiert. Zum Plastitec Leistungsportfolio gehören unter anderem Formenbau, Kunststoff Spritz- gussteile, Reinraumtechnik / Medizintechnik und Thermoformen.

  5. GÜNEŞ T,CARET

    Türkei

    nur auf ball allesorten professional betreibung mit besten service

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO-MATIC UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EURO-MATIC UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. REDS IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen REDS IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ball für Rugby präsent. Es hat seinen Sitz in Jalandhar, Indien.

  3. ANXIN BEIBIANWU ARTS&CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANXIN BEIBIANWU ARTS&CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  4. ZHEJIANG DEWEI VALVE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG DEWEI VALVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Ventilsitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. OLIMP SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen OLIMP SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ski-, Wintersportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthemden, Bälle, Tennisartikel, Sport- und Freizeitschuhe, Sporthemden, Bälle, Tennisartikel, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.

  1. QINGZHOU DAZHONG GRINDING STEEL BALL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU DAZHONG GRINDING STEEL BALL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  2. FASTYLE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FASTYLE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, Sportartikel, Schlittschuhe, Skateboards und Rollschuhe, Trekkingartikel, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gen+Ve, Schweiz.

  1. PLASTICO ROTOTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTICO ROTOTECH, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Youx, Frankreich.

  2. BYDGOSKA FABRYKA NARZEDZI BEFANA - VIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKA FABRYKA NARZEDZI BEFANA - VIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. SPORTSCHEMA

    Niederlande

    Das Unternehmen SPORTSCHEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landgraaf, Niederlande.

  4. BOWLTECH INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BOWLTECH INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Made, Niederlande.

  5. TAP BALL 2000

    Frankreich

    Das Unternehmen TAP BALL 2000, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Le Kremlin Bicetre, Frankreich.

  6. THE PRECISION PLASTIC BALL CO. LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PRECISION PLASTIC BALL CO. LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Ilkley, Vereinigtes Königreich.

  7. KARL HEINZ WIRTH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KARL HEINZ WIRTH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Weilerbach, Deutschland.

  8. ANGLIA BOWLS CENTRE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ANGLIA BOWLS CENTRE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  1. CELIKSAN CELIK VE AGIR SILAH SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKSAN CELIK VE AGIR SILAH SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Bälle, Stahl, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Kirikkale, Türkei.

  2. AXBBW BALL FACTORY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AXBBW BALL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hvy, Vereinigte Staaten.

  3. MILDSTAR INTERNATIONAL INC.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen MILDSTAR INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basketbälle, und Ball präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  4. WILHELM MELK SPIELWARENFABRIK -KUNSTSTOFFVERARBEITUNG E.K

    Deutschland

    Das Unternehmen WILHELM MELK SPIELWARENFABRIK -KUNSTSTOFFVERARBEITUNG E.K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Egelsbach, Deutschland.

  5. NANJING KINGBO SPORTS MANUFACTURE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANJING KINGBO SPORTS MANUFACTURE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  6. PRECISION BALL & GAUGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRECISION BALL & GAUGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SPORTPOL S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SPORTPOL S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szczawno Zdroj, Polen.

  8. A COMERCIAL GONIA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A COMERCIAL GONIA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regenmäntel, Regenkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, Bälle, Sportartikel, und Bälle präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  9. HEYMANS GMBH&CO.KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HEYMANS GMBH&CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bälle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moorenweis, Deutschland.

  10. SPORTS DE ADNAN

    Pakistan

    Das Unternehmen SPORTS DE ADNAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kampfsport-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bälle, Boxen - Artikel und Ausrüstungen, Bälle, und Boxen - Artikel und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos