• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahnbetrieb

Suchergebnisse für

Bahnbetrieb

Autobusse
  1. VBK - VERKEHRSBETRIEBE KARLSRUHE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VBK - VERKEHRSBETRIEBE KARLSRUHE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Autobusse, Bahnbetrieb, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  2. BASLER VERKEHRSBETRIEBE BVB

    Schweiz

    Das Unternehmen BASLER VERKEHRSBETRIEBE BVB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Bahnbetrieb, Autobusse, und Bahnbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. KRAFTVERKEHRSGESELLSCHAFT DREILÄNDERECK MBH - KVG -

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAFTVERKEHRSGESELLSCHAFT DREILÄNDERECK MBH - KVG -, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Bahnbetrieb, Autobusse, und Bahnbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Zittau, Deutschland.

  4. VERKEHRSBETRIEBE DER STADT ZURICH (VBZ)

    Schweiz

    Das Unternehmen VERKEHRSBETRIEBE DER STADT ZURICH (VBZ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Bahnbetrieb, Autobusse, und Bahnbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Bahnbetrieb

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie