• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call center

Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service
  1. ROSECO - ROBERTO SEEBAUER CONSULTING

    Deutschland

    Training und Coaching in den Bereichen: Vertrieb, Kommunikation, Führungskompetenz. Interimsaufgaben: Interimsvertriebsleiter, Interimsprojektleiter, Produkteinführung, Marktforschung, Persönlichkeit

  2. ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ICA INTELLIGENT COMMUNICATION ACCESS TELEKOMMUNIKATION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  3. VS COMUNICATION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VS COMUNICATION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Call Center, Betriebsumzüge, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Call Center, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. KELLY SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KELLY SERVICES AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, Call Center, Personalvermittlung, international, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Telemarketing, Call Center, Personalvermittlung, international, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  5. TELE DIALOG TEAM TELEFONTRAINING & MEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen TELE DIALOG TEAM TELEFONTRAINING & MEHR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Telemarketing, Call Center, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Telemarketing, Call Center, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nidderau, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WNLINE KONTAKTMANAGER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WNLINE KONTAKTMANAGER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbeagenturen, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. ACTIPHONE

    Belgien

    Das Unternehmen ACTIPHONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Sekretariatsdienste, automatische Anrufbeantworter, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. SCRIPT ART

    Deutschland

    Das Unternehmen SCRIPT ART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, Call Center, Druckerei, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  4. INTERACT TELE SERVICE AG

    Deutschland

    Das Unternehmen INTERACT TELE SERVICE AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Stendal, Deutschland.

  5. BAUINFOCONSULT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUINFOCONSULT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Management und Beratung, Marketing - Studien und Analysen, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. CARGO FUTURE COMMUNICATIONS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CARGO FUTURE COMMUNICATIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, Call Center, Informatik - Software, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Hahn-Flughafen, Deutschland.

  2. TPS-TELEKOMMUNIKATIONS-, PLANUNGS- UND SCHULUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TPS-TELEKOMMUNIKATIONS-, PLANUNGS- UND SCHULUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbeagenturen, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbeagenturen, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  1. ES-ECONOMIC SERVICE INH. ENRICO SERVE

    Deutschland

    Das Unternehmen ES-ECONOMIC SERVICE INH. ENRICO SERVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariatsdienste, Call Center, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Telekommunikation - Dienstleistungen, Sekretariatsdienste, Call Center, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  2. TERMINAL VERWALTUNGS GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen TERMINAL VERWALTUNGS GBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierung, Bürgschaft und Verwaltung von Gewerbsschulden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inkassobüros, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Sekretariatsdienste, Call Center, Inkassobüros, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Sekretariatsdienste, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Pasewalk, Deutschland.

  3. AUTOVISION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AUTOVISION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Telemarketing, Call Center, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Telemarketing, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Zwickau, Deutschland.

  4. IHRETELEFONZENTRALE.DE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

  6. TELEFONSERVICE- DIE TELEFONHELDEN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN Gewinnen Sie Ansehen/Prestige/Image durch eine ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens durch den Telefonservice der Telefonhelden. Durch erfolgreiche und lösungsorientierte Gespräche mit Ihrem Kunden, entlasten wir nachhaltig Ihr Unternehmen und erleichtern Ihren Alltag. IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN Eigener Meldetext? Individuelle Ansagen/ Musik in der Warteschleife oder besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche verbinden und vieles mehr? Die Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind unsere tägliche Arbeit. Unser Telefonservice: Persönlich, freundlich und kompetent führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden. UNSER VERSPRECHEN - Ihre optimale Erreichbarkeit - freundlicher und kompetenter telefonischer Empfang - zielorientierte Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben PROFESSIONELLE KUNDENBETREUUNG - Kundenservice - Kundenbetreuung - Terminvereinbarung - Beschwerdemanagement - Bestellannahme - Umsatzsteigerung durch Cross- & Upselling - Buchungen - Hotline - First Level Support - E-Mail-Bearbeitung - Chat Beantwortung - 365/24h

  7. PGS-PEGASUS-COMMUNICATION GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Call-Center- und Chat-Kommunikationsanbieter mit Sitz in Berlin. Wir sind seit 2014 auf dem Markt und sehr aktiv in unserer Branche. Wir arbeiten mit neuesten Technologien und fortschrittlicher Methodik um unseren Kunden das Arbeiten in der heutigen Geschäftswelt zu erleichtern.

  8. BÜROSERVICE RHEIN-MAIN

    Deutschland

    Call-Center; Datenerfassung; Sekretariatsservice; individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

  1. BYON GMBH

    Deutschland

    TK-Mehrwertlösungen wie virtuelle Call Center, Sprach-Faxportale, Qualitätsauswertungen und Erreichbarkeitskonzepte.

  2. LCS MARKETING SALES SERVICES

    Österreich

    LCS die Agentur für aktive Neukundengewinnung: wir machen Kaltakquise auf persönlicher Ebene im Managementbereich (kein Callcenter! ), entwickeln Vertriebskonzepte und coachen Ihren Vertrieb,

  3. EUREGIO BUSINESS CENTER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Euregio Business Center ist ein Geschäftszentrum in Lüttich. EUB bietet voll ausgestattete und Ihren Bedürfnissen entsprechend modulierbare Büros, Sitzungssäle mit Multimedia, Konferenz-Call-Services, Schulungen, Events, Seminare. Reelle und virtuelle Büroräume. Geschäftsadresse, Breitband-Internet und WIFI. Hervorragende Verkehrsanbindung mit öffentlichen Transportmitteln. Privatparkplätze. 8 Autobahnzugänge in 1 km. Brüssel in weniger als 1 Stunde erreichbar. Paris-Frankfurt-Amsterdam in 2 Stunden und London in 3 Stunden Entfernung. 5 Flughäfen in 1 Stunde Entfernung.

  4. MANZO KOMMUNIKATIONSMEDIEN INH. RENATE MANZO

    Deutschland

    WIR SORGEN FÜR ENTLASTUNG Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht •Klein- und mittelständischen Unternehmen •Rechtsanwalts- und Sachverständigenbüros •Handwerksbetrieben •Start-Ups •u.v. a. mehr den Rücken frei zu halten, indem wir Ihre Termine managen, Ihre Rechnungen erstellen oder Ihren Zahlungsverkehr überwachen, damit Sie ungestört arbeiten und sich auf Ihre Kunden konzentrieren können. Keinen Kunden verpassen - Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt. Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Ihre Vorteile: •Geringere und planungssichere Kosten •Steigerung der Kundenzufriedenheit •Umsatzsteigerung durch durchgehende Erreichbarkeit •Mehr Zeit für das Kerngeschäft •Reduzierung Ihrer Personalkosten

Filter

Suchergebnisse für

Call center

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Unternehmensart