• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gipsplatten

Suchergebnisse für

Gipsplatten

Ausbau
  1. STAVO-G SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STAVO-G SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Trennwände, Ausbau, und Trennwände präsent. Es hat seinen Sitz in Kutna Hora, Tschechische Rep..

  2. TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Isoliermäntel, Fassadendekor, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  3. EITLER BAU GMBH

    Österreich

    Umbau, Zubau, Privathausbau, Generalunternehmer, Trockenbau-Rigips, WDVS Systeme, Vollwärmeschutz, Bauherrnmitarbeitsmodelle, Wohnhausbau, Geschäfts-Industriebauten, . Hier kommt der Chef persönlich.

  4. TEMIRA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEMIRA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Klinkerziegel, Wärmeschutz, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Gipsplatten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Kategorie