• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Argentinien

Argentinien
  1. MATERIA HNOS SACIF

    Argentinien

    Das Unternehmen MATERIA HNOS SACIF, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsäuren, organische Säuren, Ester organischer Säuren, und chemische Produkte für die Reifenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Mar Del Plata, Argentinien.

  2. HEFFNER OIL

    Argentinien

    Das Unternehmen HEFFNER OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in presidencia roque saenz peña, Argentinien.

  3. REFIPAMPA S.A.

    Argentinien

    Das Unternehmen REFIPAMPA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paraffine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caba, Argentinien.

  4. PROTEFILM SRL

    Argentinien

    Das Unternehmen PROTEFILM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylenbänder, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Florencio Varela, Argentinien.

  5. ROSTICH S.A.

    Argentinien

    Das Unternehmen ROSTICH S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Neuquen, Argentinien.

Filter

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Argentinien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen