• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • anlagen für großküchen

Suchergebnisse für

Anlagen für großküchen - Import Export

  1. CANSER LUFTKANALBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. HAKA-METALLWARENFABRIK HANS KAPPES GMBH

    Deutschland

    Mit großer Leidenschaft widmet sich HAKA seit Jahrzehnten dem Werkstoff Edelstahl und produziert mit modernsten Technologien und Materialien hochwertige Produkte für Großküchen, Kliniken, Betriebskantinen, Gastronomie- und Imbissbetriebe. Mit Stolz blickt das Unternehmen in die Vergangenheit: 1948 gründete Hans Kappes als Klempner- und Installateurmeister einen kleinen Werkstattbetrieb in Gräveneck. Er war zeit seines Lebens ein Mann mit Visionen. Neben der täglichen Arbeit in seinem Handwerksbetrieb widmete er sich stets Neuentwicklungen und kleinen Erfindungen, die er in der Folge an große Partner in der Industrie lieferte. Seine größte Vision war jedoch die Edelstahlverarbeitung und -gerätefertigung. Hierauf legte er mit den Jahren seinen Schwerpunkt, mit dem Ergebnis, dass der Name HAKA seit 1965 für individuelle Großküchentechnik steht und kontinuierlich an Bedeutung gewann. Seine Tochter, Christa Oesterling, übernahm 1979 das Unternehmen. Ihr Ehemann, Rainer Oesterling, begleitete sie auf diesem Weg als Mitglied der Geschäftsleitung bis zum heutigen Tage. Die Nachfolge in der Geschäftsführung und damit auch die Zukunft des Unternehmens ist gesichert: Marian Oesterling, bereits seit langem im Unternehmen tätig, ist seit 2014 der zweite Geschäftsführer und tritt somit in die Fußstapfen seines Großvaters. Bei allen Erfolgen und erklommenen Hürden ist der Betrieb vollends bodenständig geblieben. Die Firma HAKA zeichnet sich besonders durch die individuellen, nach Kundenvorgaben und –wünschen, realisierten Sonderanfertigungen aus. Die Produktvielfalt geht von Kompletteinrichtungen für die Gastronomie- und Gemeinschaftsverpflegung über hochwertige Kochblöcke mit Einbau- und Einschweißmodulen, Speisenausgaben, sowie edle professionelle Galley-Einrichtungen für Luxusyachten, bis hin zu jeglicher Standard- oder Sonderanfertigung von Edelstahlmöbeln, -spülmöbeln, Hygienetechnik und Dunstabzugshauben. Auch wenn sich die Schwerpunkte in den einzelnen Bereichen hin zum

  3. JOSWIG METALL- UND ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOSWIG METALL- UND ANLAGENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dunstabsauganlagen für Großküchen, CNC-Biegeteile, Lüftungsanlagen, und Schweißbaugruppen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Adendorf, Deutschland.

  4. WF GASTRONOMIE UND GROSSKÜCHENTECHNIK FRANK WEIHMANN E.K.

    Deutschland

    Handel mit Geräten der Gastronomie- und Großküchentechnik; Planung von Gastronomie-Küchen, Planung von Großküchen, Küchen-Abluftanlagen mit Plasma-Technologie,

  5. Ö.DEMIR MÜHLENREINIGUNG

    Deutschland

    "Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Reinigung von Futterwerken, Mühlenwerken, Petfood - Anlagen und Bäckereien, Großküchen"

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H. T. HAUSTECHNIK VODAK GMBH

    Österreich

    H. T. Haustechnik Vodak GmbH ist Großhändler für Heizungen, Klimaanlagen, Lüftungen, Kältemaschinen, Kältemaschinen, Gewerbekühlung, Gastronomieanlagen, Großküchen und kontrollierte Wohnraumlüftung.

  2. KR SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit der KR Solutions GmbH profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung und einem umfassenden Know-how – auch in Ihrem spezifischen Anwendungsbereich. Der Handel und die Beratung auf dem Gebiet der Schleiftechnik gehören zur Kernkompetenz unseres Unternehmens. Ergänzt wird unser Sortiment durch passende Industriereinigungssysteme sowie Stanzmesser und Pressformenbau. Bei uns erhalten Sie unter anderem Stanzmesser, Schnittschablonen und Pressformen für Ewatex Maschinen. Fragen Sie auch nach unseren effizienten Systemlösungen – gerne erfüllen wir jeden Kundenwunsch.

  3. KEBOS GROUP

    Deutschland

    Am 13.02.1974 gründete Herr Erhard Böhme die Firma KEBOS Kessel- Boiler- technische Anlagen Service GmbH. Seit dieser Zeit sind wir im Dienstleistungsbereich, Spezialgebiet Entkalkungen und Reinigung von technischen Anlagen tätig. Unser Ziel ist es, nicht nur sauber, ordentlich und zuverlässig zu arbeiten, sondern auch, uns neuen Herausforderungen zu stellen. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören Hausverwaltungen, Unternehmen der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, sowie Heizungsbau- und Haustechnikfirmen und FM Dienstleister, aber auch zahlreiche öffentliche Einrichtungen und Endverbraucher. Familie Böhme hat sich zum Ende des Jahres 2000 in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen und Herr Thomas Helfer übernahm die Geschäftsführung. Mit Einführung der neuen Trinkwasserverordnung (TrinkwV) im Jahre 2003 haben wir auch das für uns nahegelegene Thema „Hygiene in der Trinkwasserinstallation“ in unsere Produktpalette mit aufgenommen und sind seither auf diesem Gebiet nach VDI 6023 zertifizierter und zugelassener SHK-Fachbetrieb. Gerade seit Einführung der neuen Trinkwasserverordnung ist dieser sensible Bereich in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Das Thema Legionellen beispielsweise gewann und gewinnt noch immer an Bedeutung. Aus diesem Grund wurden wir qualifizierter Vertragspartner von akkreditierten und zertifizierten Trinkwasseruntersuchungsstellen nach § 15 Abs. 4 TrinkwV. Gefährdungsanalysen und Reinigung, Desinfektion und Sanierung von Trinkwassernetzen gehören seitdem ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Auf Grund stetigem Wachstums wurden die alten Räumlichkeiten zu klein und wir bezogen im Frühjahr 2009 unseren Standort und heutige Zentrale in der Riesenfeldstraße 116 in München-Milbertshofen. Auf Grund der zunehmenden räumlichen Verteilung unseres Kundenstammes haben wir im Jahr 2015 eine Niederlassung in Nürnberg eröffnet, um näher bei unseren Kunden zu sein und somit kürzere Anfahrtswege und noch effizientere Betreuung bieten zu können.

  4. BCS GASTRO-EINRICHTUNGEN E. K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Dieses Unternehmen wurde 2014 nach der Übernahme einer anderen Firma durch Bernhard Schmidt, Dipl.-Ing. gegründet bzw. weitergeführt. Herr Schmidt hatte da bereits viele Jahre als Unternehmer Erfahrung im Bereich Planung/Instandhaltung industrieller Maschinen und Anlagen. Wir bieten -Lieferanten unabhängig- folgendes Spektrum: - Planung von hauptsächlich Küchen im Gastronomiebereich (Imbiss, Restaurant, Großküche, Caterer, Kantinen etc.). Komplettprojekte werden unter unserer Führung im Verbundnetzwerk mit Herstellern/Händlern umgesetzt. - Vertrieb sämtliche Geräte von der Standard- über die gehobene - bis zur High-End Qualität, vom Katalogteil bis zur individuellen Maßanfertigung, je nach Anforderungen des Kunden. - Service, Wartung und Reparatur von eigengelieferten Geräten/Einrichtungen sowie Fremdprodukten. Unsere Philosophie ist die unbedingte Kundenorientierung sowie das Bestmögliche aus den Kundenwünschen zu realisieren. Ein wichtiger Meilenstein ist die Internet-Präsenz bei WLW.de aufzubauen. Hier informieren sich die wichtigsten Kunden über unser breites Angebot. Alles aus einer Hand (wenn gewünscht! ). Unser Ziel ist es, dass der Kunde nachdem die Kosten vergessen sind sich jeden Tag an seinem Arbeitsumfeld erfreut und mit dieser positiven Energie seine künstlerisch gastronomische Kraft zum Nutzen seiner Kunden optimal nutzen kann.

  5. HWT UMWELTTECHNIK AG

    Liechtenstein, Fürstentum

    Verified by europages badge

    Die HWT Umwelttechnik AG wurde von Dipl. Ing. Wolfgang Hermann im Jahre 1991 gegründet und eingetragen. Das stetige Streben nach - Sauberer Luft - hat uns immer weiter zur Optimierung unserer Produktegruppen geführt. Nachhaltigkeit, Ökologie und Energiesparen sind für uns heute feste Grössen und unabdingbare Eigenschaften bei der Konzeption unserer Luftfilter und Gerätekomponenten. HWT Luftfilter, Lüftungsanlagen und Geräte kommen überall dort zum Einsatz, wo saubere Zuluft benötigt wird oder schädliche Abluft entsteht. Wo keine Stäube, Gerüche und Gifte entweichen, zirkulieren, belasten noch schädigen sollen. HWT Umwelttechnik AG konzipiert und installiert für Produktions- und Gewerbebetriebe, Restaurants, Grossküchen, Spitäler, öffentliche Bauten (Säle), Büros und Studios, sowie Kirchen (Kerzenbrand). HWT Serviceleistungen beinhalten neben Engineering, Projektierung, Verkauf, Installation und Wartung auch Planung und Beratungen, Luftmengenberechnungen, sowie technische Hilfestellungen für den Bau von Lüftungs- und Luftreinigungsanlagen. HWT Umwelttechnik AG garantiert schweizerische Qualität-Standards bei kompetenter und professioneller Ausführung.

  1. AIRMAID - INTERZON GMBH

    Deutschland

    Luftbehandlung und Luftreinigung durch unsere hochwertigen AirMaid® Ozongeneratoren. Die Interzon GmbH ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Luftbehandlung mit innovativer Ozontechnologie. Unsere Expertise liegt in der Luftreinigung sowie Keim- und Geruchsneutralisierung durch ein effizientes und umweltfreundliches Verfahren. •Verbesserung der Luftqualität •Geruchsneutralisierung in Lager- und Abfallräumen •Abluftreinigung bei Großküchen und Industriebetrieben •Behandlung der Abluft aus Abwassersystemen Wir bieten Lösungen basierend auf Luftaufbereitungssystemen, bei denen Sicherheit, Ökonomie und Ökologie gleichbedeutend an erster Stelle stehen. Ein Schwerpunkt unseres Erfolgsgeschäfts ist die Reinigung von kontaminierten Abluftkanälen im Großküchenbereich. Wir reduzieren Fett, Gerüche und Keime in Abluftanlagen durch Einsatz unserer Ozongeneratoren. Die V-Reihe wurde speziell für Restaurants und gewerbliche Küchen entwickelt, wo die Anforderungen an die Fett- und Geruchsreduktion besonders hoch sind. Das Ozon zersetzt auch die Bakterien, die sich häufig im Fett bilden. Hierdurch gestaltet sich der Reinigungsprozess noch effizienter. •Fettreduzierung Minimierung der Reinigungskosten •Geruchsabbau Reduzierung der Gerüche – Einhaltung behördlicher Vorgaben bzgl. Geruchsemissionen •Wärmerückgewinnung Anschlussmöglichkeit an Wärmetauscher dank fettfreier Abluftkanäle – daher Einhaltung der EnEV 2014 •Verbesserter Brandschutz Vermeidung der Bandlast •Hohe Rentabilität Geringe Betriebskosten, somit kurze Amortisation

  2. AVA GMBH GROSSHANDEL FÜR PUMPEN UND HEBEANLAGEN

    Deutschland

    AVA GmbH ist ein als Großhandel für Pumpen und Hebeanlagen tätiges Unternehmen mit Sitz in Berlin. Unsere erfahrenen und geschulten Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auslegung von Pumpen, Hebeanlagen und Fettabscheider. Für eine schnelle Verfügbarkeit bevorraten wir ein umfangreiches Sortiment an Pumpen und Hebeanlagen für verschiedene Einsatzzwecke. Auch das notwendige Zubehör für die jeweiligen Pumpen und Hebeanlagen liegt hier bereit. Neben Pumpen und Hebeanlagen liefern wir auch Fettabscheider. Fettabscheider werden in Berlin für die Gastronomie sowie Großküchen benötigt. Als Pumpenfachgroßhandel beraten und beliefern wir das Fachhandwerk im Bereich Heizung, Sanitär und Tiefbau. Folgende Schwerpunkte gehören zu unseren Spezialgebieten: Service Beratung Verkauf Pumpen für Heizungs- und Klimaanlagen Pumpen für Regen- und Abwasseranlagen Komplett ausgerüstete Pumpenschächte Druckerhöhungsanlagen Abscheidetechnik Trinkwasserbehandlung Steuerungen Regelungen Rohrbegleitheizung Kundendienst

  1. GSK HANDEL & SERVICE

    Deutschland

    Willkommen bei GSK Baumaschinen in Hanhofen GSK Handel & Service Trockeneisstrahlanlagen von Deckert Anlagenbau sowie Baumaschinenverleih. Ihr zuverlässiger und kompetenter Mietpartner für Bauequipment und Industrieservice. Wir bieten ihnen ein ausgewogenes Sortiment an neuen und gebrauchten Maschinen, ein breites Sortiment an Baubedarfsartikeln in unserem Baushop und ein großes Angebot an Mietmaschinen und Geräten. Wir vermieten oder verkaufen Ihnen gerne, mit einer soliden Beratung, die von Ihnen benötigte Baumaschine. 350 Mietmaschinen und -Geräte befördern wir mit eigenem Fuhrpark um unseren Kunden eine hohe Termintreue zu garantieren. Unser Mietpark bietet unter anderem Kompressoren, Baukompressoren, Minibagger, Mobilbagger, Kompaktbagger, Erdraketen, Raupenbagger, Radlader aller Größen, Muldenkipper, Dumper, Baggerlader, Walzen, Rohrverleger, Bohrgeräte, Teleskopen, Raupendumper, Teleskopmaschinen, Verdichtungsgeräte. Großküchen, Großküchenplanung, Gastrobedarf, Gastronomiebedarf, Küchenplanung, Gastro Gigant, gastrogigant, Luftreiniger, Mini-Bagger, Baukompressoren, Lüftungstechnik, Kühltechnik, Luftdesinfektion Für Tiefbau, Hochbau, Baugewerbe, Straßenbau, Handwerk, GaLaBau, Gärtnerrei, Gartenbau, Landschaftsbau, Bauunternehmen, Einblastechnik.

  2. GEBR. SCHWABENLAND GROSSKÜCHEN-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Wir führen für Sie Planungen von Großküchen, Ausgaben, Kantinen und Bistros durch. Zu unseren Leistungen gehören das Einbeziehen der gesetzlichen Bestimmungen zum Ablauf und zur Organisation des Küchenbetriebes, die Beachtung der uns bekannten hygienischen Auflagen, die Einbeziehung der Behörden in der Planungsphase, um Ihnen eine problemlose, auflagenfreie Abnahme sowie später einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen. Wir planen nur mit Geräten von Firmen, die eine lange und erprobte sehr gute Funktionalität und einen langjährigen Nachkauf von Ersatzteilen garantieren. Auf Wunsche erstellen wir die Anschlusspläne. Wir lassen Sie in keiner Phase allein! Sie profitieren von über 115 Jahren Erfahrung. Unser Lieferprogramm enthält u.a. - Groß-Koch-Anlagen und Cafeteria-Anlagen - Heißluftgeräte, Combidämpfer, Backgeräte - Universalküchengeräte, Rühr- und Schlagmaschinen - Kartoffelschälmaschinen, Gemüsewaschmaschinen - Brotschneidemaschinen und Aufschnittscheidemaschinen - Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Mixer, Dosenöffner - Speisentransportgeräte, Speisenausgabewagen, Edelstahlmöbel - Kühltechnik, Kühlmöbel, Kühlzellen - Geschirrspülmaschinen und -anlagen - Hotel, Tafel- und Küchengeräte - Elektroherde, Gasherde - Kippbratpfannen (Gas und Elektro) - Kochkessel (Gas und Elektro) Fordern Sie unsere Referenzen u.a. aus über 300 Kindergärten und div. Ganztagsschulen in Berlin und Brandenburg an

  3. BRIMATO CATERING AUTOMATION TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    BRIMATO Catering Automation Technology GmbH automatisiert Abläufe in Großküchen, in großen Cateringbetrieben und in der Lebensmittelindustrie. Sinnvoll ist eine Automatisierung immer dann, wenn ein Prozessablauf wiederkehrende, gleiche Handgriffe erfordert oder um sich wiederholende, komplexe oder schwere Tätigkeiten durch Maschinen erledigen zu lassen. Die BRIMATO Automatisierungs-Anlagen bzw. -Module dienen der Personalentlastung und -einsparung. Absolut entscheidend: Die wirkliche Verbesserung der Hygiene. Das „Anfassen“ von Tabletts, Tellern oder Besteck entfällt.

  4. BATEC SICHERHEITSANLAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Entwicklung, Planung, Produktion, Montage, Wartung und Vertrieb von Löschanlagen für Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren; stationäre Löschanlagen; Feuerlöschanlagen und -einrichtungen, Co2-Löschanlagen, Pulverlöschanlagen; Schaumlöschanlagen; Mobile Löschgeräte; Brandmeldesysteme; Flucht- und Rettungswegpläne; Brandschutzpläne; Automatische Löschanlagen für Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren. Wir schützen außerdem: , Pulverbeschichtungsanlagen, Härtebecken, Lagerräume, Gefahrstofflager, Schaltschränke, EDV-Center, Motorenprüfstände, Großküchen, Schiffe und Boote , Baumaschinen, Fahrzeuge im Untertagebau , Chemische Labore,

  5. BENTAX UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Wir sind Ihr Ansprechpartner in der Raumlufttechnik, wenn es um Schadstoffabbau, Geruchsneutralisation und um eine entkeimende Wirkung geht.Zusammen mit den hocheffizienten Luftreinigungssystemen von TRION und ARTEL, der ausgereiften Sensortechnik von thermokon und unserer bewährten Ionisationstechnik, haben Sie einen starken Partner im Bereich der Lufttechnischen Anlagen an der Hand.Egal welches Problem Sie haben, wir können eine für Sie optimale Lösung bieten.Geruchsbeseitigung, Schadstoffabbau und Entkeimung von: Raucherräumen, Toiletten, Müllräumen, Krankenhäuser, Hotels, Gaststätten, Grossküchen, Kühltheken & -räume, Lebensmittelbereich, uvm.; Elektrofilter, Fettabscheider, Ölabscheider für Lüftungsanlagen; Beseitigung von Schimmelsporen, Bakterien und Viren aus der Luft; Unser BENTAX Air-Tec Engineering unterstützt Ingenieure, Planer und Anwender bei der richtigen Planung und Handhabung von Raumlufttechnischen Anlagen mit Ionisationstechnik.Sprechen Sie uns ruhig an!

  6. GASTROAIR UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT) INH. DIPL.-ING. MARTIN KUHLUS

    Deutschland

    Beratung, Planung von Küchenabluftanlagen und Löscheinrichtungen für die Großküche, Be- und Entlüftungsanlagen. Plasma-Abluftreinigungsanlagen für die Gastronomieküche.

  7. MARIC SERVICE GMBH

    Deutschland

    Reinigung von Küchenabluftanalagen in Gastronomie, Hotelerie, Grossküchen, Alten und Pflegeheime, Krankenhäuser sowie Wartung, Überprüfung und Reinigung von RLT-Anlagen.

  8. RHS SPOMER GBR

    Deutschland

    Reinigung von Großküchen Gastronomie Küchenabluftanlagen(Dunstabzugshaube, Abluftkanäle, Ablüfter, ) Küchenhygiene von Geräten, Boden, Wäde, Kühlhäuser. Kombidämpfer. RLT-Anlagen Raumlüftanlagen.

  1. GERÄTE & ANLAGEN BREUER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERÄTE & ANLAGEN BREUER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wohnmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Xanten, Deutschland.