• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und seine Legierungen - Alurohre

Suchergebnisse für

Aluminium und seine Legierungen - Alurohre - Import Export

  1. KOFRA - LIVARNA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kofra - livarna D.O.O. ist ein Familienbetrieb, der 1999 in Slowenien von HerrnGregor Fras und Herrn Blaž Fras gegründet wurde. Die Firma ist spezialisiert auf Hochdruck-Druckgießen, Oberflächenbearbeitung und in Lohnauftrag gefertigte Produkte aus Aluminiumlegierung. Die Hauptaktivität des Unternehmens Kofra - livarna d.o.o. ist Aluminium-Druckguss. Wir arbeiten mit verschiedenen Arten von Aluminiumlegierungen, aber wir sind auf die Legierungen EN AB 46100, EN AB 47100 und EN AB 44300 spezialisiert. Wir produzieren eine breite Palette an Aluminiumguss für Maschinenteile, Elektrodenteile, Autoteile, Traktorteile, Pumpen, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge und vieles mehr... Wir passen Eisengussteile an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an. Die monatliche Produktion unserer Anlagen aus dieser Gussfertigung übersteigt 130 Tonnen. Unsere Firma hat die Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem - ISO 9001/2008 erhalten und wir bereiten die Zertifizierung für ISO / TS 16949 und ISO 14001 vor. Die wichtigsten Märkte des Unternehmens sind Slowenien und Deutschland und wir weiten unsere Tätigkeit immer mehr aus. Unser Produktionsprogramm ist für die Anforderungen der elektrischen Industrie und der Automobilindustrie geeignet. Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an uns, wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen.

  2. RAESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bewässerung durch Beregnung. Aluminiumprofile. Bewässerung: Installationen und Materialien. Bewässerung. Extrusionsaluminium. Rohre und Leitungen aus Aluminium.

  3. FORMAL ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Firma FORMAL ALUMİNİUM ist ein Extrusion Werk in der Türkei. Formal Aluminium ein Aluminium Extrusion Werk in der Türkei. Neben seine breiten Aluminium Profil Optionen für Solar, Bau, Fenster-Türen-Fassaden Duschen, Architektonische, Industrie Profile und mit eigenen Solar (Sonnensystem-) Konstruktion System, die vorgehend im Türkischen Markt angefragt ist, ist Formal insbesondere in Fertig montierte, Mechanisch Bearbeitete Produkte z.b. Werbeanlagen, City Light, Billboard usw. spezialisiert. Mit seiner eigenen 4 Presmaschinen die 1100, 1460, 1800 und 3500 Tonnen mit Double Action , Elektrostatische Pulver, Eloxal Anlage, können Erzeugnisse Eloxiert, Poliert, Satiniert oder mit 5 AXE CNC Mechanisch bearbeitet werden. Verpackungen werden gemäß Kunden Anweisungen mit Barcode beklebt, etikettiert gemäß Anleitung verpackt oder einzeln in Schlauch verschweißt. Länder zu denen die Export Lieferungen erfolgen sind Deutschland, Österreich, Holland, Irland, Serbien, Bulgarien, Ungarn und Italien. erheblichen Anteil der Exportlieferungen hat Deutschland.

  4. METALLSTORE - ULRICH STÄHLER

    Deutschland

    Die Firma Metallstore Ulrich Stähler beschäftigt sich seit September 2003 mit dem Handel von NE-Halbzeugen, Sonderstählen und Rohrformstücken. Als ein europaweit agierendes Unternehmen beliefern wir sowohl gewerbliche Kunden, Firmen, Einzelunternehmer, Gewerbetreibende gemäß BGB, Behörden, Bildungseinrichtungen, öffentliche Einrichtungen, Selbständige und Freiberufler. Zum Vorteil unserer Kunden liefern wir unsere Produkte natürlich auch in Klein- und Kleinstmengen.

  5. REEL ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen REEL ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, ALUMINIUMPROFILE, Solarsystem Aluminiumprofile, und Solar Montagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARANSAN ALUMINIUM PROFILES

    Türkei

    Das Unternehmen BARANSAN ALUMINIUM PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli Turkey, Türkei.

  2. TUAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen TUAL ALÜMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren, Aluminium - Zeichnungsprofile, Aluminiumzubehör, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ALUTUREX ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALUTUREX ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anodische Oxydation, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. ILHANLAR ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ILHANLAR ALÜMINYUM, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumprofile, Extrusion von Aluminiumprofilen, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. KIZIL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KIZIL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, Aluminiumlegierungen, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KEYFIM KIS BAHCESI

    Türkei

    Das Unternehmen KEYFIM KIS BAHCESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Wintergärten, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARFEM ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARFEM ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Barren, Profile, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  1. HM GROUP METAL ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen HM GROUP METAL ALÜMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, Aluminiumfenster, und Profile aus isoliertem und extrudiertem Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. OZ TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen OZ TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, Import/Export - Stahl und Metalle, Aluminium, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, ALUMINIUMPROFILE, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AERODYNAMIC METALS PTE LTD

    Singapur

    Das Unternehmen AERODYNAMIC METALS PTE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Aluminumplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  4. ADA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ADA ALUMINYUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Aluminium-Metallisierung, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BAKICI RECYCLING LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BAKICI RECYCLING LIMITED CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießerei, und Aluminium und seine Legierungen - Alurohre präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. ALUMINIUMWERK UNNA AG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  7. CREMA ALLUMINIO DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Crema Alluminio srl exportiert seit mittlerweile 25 Jahren Aluminiumhalbzeuge von Italien aus in den EU- Markt. Im Bereich der Aluminiumprofile können wir Profile und Rohre bis zu einem umschriebenen Kreis von 500 mm (ab 6 mm Stärke), sowie Rechteckig bis zu einer Größe von 750 x 200 mm anbieten. Bei Stangen aus Aluminiumlegierungen geht das Spektrum bis zu einem Durchmesser von 420 mm oder 390 mm Vierkant.

  8. BLECHA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Aluminiumprofile, Sonderprofile, Stangen Fittings: Rohrbögen, T-Stücke, Reduzierungen, Muffen, Nippel und Flansche Zaunsysteme: Zaunlatten, Palisaden, Schmiedezäune Zulieferteile für Saugförderanlagen SPEZIALPROFILE Unsere Spitzenkompetenz liegt im Bereich der lagernden Spezialprofile. Wir liefern aus unserem Lagersortiment verschiedenste Aluminiumprofile für den Bühnen- und Zeltbau, Möbelbau, als Sonnen- und Insektenschutz, für Fahrzeugbauten, Fassaden, Terrassen- und Glasbau. Neben der Lebensmittelindustrie beliefern wir auch die Branche der Werbetechnik und der Energieindustrie. Werden dagegen andere Spezialprofile benötigt, entwickeln wir mit unseren Kunden gemeinsam das benötigte, den Anforderungen entsprechende Profil. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen: nicht nur für unsere Kunden, sondern MIT unseren Kunden. ZAUN & BALKONSYSTEME Endlich gute Aussichten auf einen Aluminiumzaun von BLECHA. Zaun, Balkon oder Geländer aus Aluminium bieten nicht nur gegenüber Witterungsverhältnissen erhebliche Vorteile, sondern auch die Langlebigkeit und die nahezu wartungsfreie Einrichtung machen einen Aluminiumzaun zu etwas Dauerhaftem. Wir haben für jede optische Vorliebe die passenden Designvarianten auf Lager. Unsere Zaunlatten, Zaunkappen, Handläufe und Zubehör können auf die Umgebung abgestimmt in den gewünschten RAL-Farben oder Holzdekor-Optik pulverbeschichtet oder auch eloxiert werden. Zeitlos, dauerhaft und formschön präsentiert sich ein BLECHA Aluminiumzaun.

  1. GOEBEL GMBH SCHRAUB- UND VERBINDUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Goebel ist eine familiengeführte, international tätige Unternehmensgruppe der Verbindungs- und Montagetechnik. Wir verstehen uns als Spezialist für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Verbindungselemente und den dazugehörigen Verarbeitungssystemen. Unsere freundlichen und erfahrenden Mitarbeiter, Vertretungen und Vertriebspartner sorgen für die Zufriedenheit unserer Kunden und die aktive Unterstützung der gesamten Beschaffungs- und Wertschöpfungskette. Qualität steht an erster Stelle. Das gilt sowohl für die Produkte und Dienstleistungen wie auch für die technische und organisatorische Weiterentwicklung des Unternehmens. Goebel will seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein fairer Partner sein. Gegenseitiger Respekt, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind die Grundlagen für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für die nachhaltige Entwicklung unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens ist ein ertragsorientiertes Arbeiten zur langfristigen Erreichung unserer Ziele unerlässlich. Wir wachsen mit den Aufgaben unserer Kunden. Durch permanente Innovationen von Produkten und Dienstleistungen streben wir kontinuierlich Verbesserungen an, um zur nachhaltigen Ertragskraft für uns und unsere Kunden beizutragen. Als Familienunternehmen ist sich Goebel seit jeher seiner Verantwortung für unsere Umwelt und die nachfolgenden Generationen bewusst.

  2. MOVOMECH INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über die Realisierung kompletter Handling-Systeme hinaus bieten wir Ihnen auch herstellerunabhängige Dienstleistungen an, die Sie bei der Lösung von Problemstellungen im Bereich der ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung sowie rationeller Materialhandhabung unterstützen. Projektdienstleistungen: · Arbeitsplatzanalysen und Arbeitsplatzbewertungen · Erstellung von Layouts und Ablaufsimulationen · Erstellung von pneumatischen- und elektrischen Steuerungen · Projektleitung mit Terminüberwachung · 2 und 3-D Betriebsmittelkonstruktion in CATIA V5, Inventor, Microstation usw. Servicedienstleistungen: · Montage, Wartung und Inbetriebnahme von Handlingsystemen und Sonderanlagen · 24 Stunden Service innerhalb Deutschlands · Durchführung von Trainingsprogrammen mit Ihrem Bedien- und Instandhaltungspersonal · Anlaufbegleitung während des Produktionsanlaufs · Optimierung der Materialflüsse in Ihrer Produktion inkl. Anpassungs- und Umbauarbeiten · TÜV-Abnahmen und UVV-Sachkundigenprüfung nach den gesetzlichen Richtlinien Diese Leistungen führen wir im Rahmen bereitgestellter Dokumente auch an Fremdanlagen durch.

  3. MAGMETT METALL INC.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Magmett Metall Inc., wo wir Sie einladen, unsere breite Palette an Produkten zu entdecken. Wir konzentrieren uns auf diverse Rohstoffe und kundenspezifisch an Ihre Spezifikationen anpassbare Legierungen und sind stolz auf unsere Anpassbarkeit, die uns zu einem vielseitigen Lieferanten für verschiedene Industrien macht. Wir bei Magmett legen größten Wert auf erstklassige Qualität und verwenden modernste Techniken und Geräte, um präzise und konsistente Profile zu gewährleisten. Unser Engagement für Kundenzufriedenheit ist unerschütterlich und unsere erfahrenen professionellen Mitarbeiter engagieren sich außergewöhnliche Services zu liefern. Langfristige Beziehungen aufzubauen, basierend auf Vertrauen und Zuverlässigkeit steht im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind fest davon überzeugt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unser Produktportfolio umfasst eine breite Palette an Angeboten, wie: •Primäres & Sekundäres Aluminum •Metallisches Magnesium •Metallisches Silizium •Vorlegierungen •Aluminiumprofile Diese Produkte werden sorgsam angefertigt, um höchsten Standards an Qualität und Leistung zu entsprechen. Während die Nachfrage an essentiellen Rohstoffen wie Aluminiumbarren, Magnesium, Silizium und Aluminumprofilen weiter ansteigt, bleibt Magmett ein führender Akteur in der Industrie. Wir entwickeln uns konstant, um den dynamischen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Wir sind stolz darauf, zum Wachstum des türkischen Aluminiumsektors beizutragen, und engagieren uns, um Sie in den kommenden Jahren mit hervorragenden Leistungen zu unterstützen. Trust Magmett Metall Inc. für alle Bedürfnisse an Aluminiumlegierungen unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  4. RAKU STAHL & ALUMINIUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    - Rohrpfosten für Verkehrstechnik aus Stahl und Aluminium - Alu-Pressprofile aus eigenem Preswerk, blank + eloxiert + beschichtet, Zeichnungsprofile möglich - Stahlrohre (geschweißte) rund, vierkant, rechteckig - Verzinkte Rohre - Verpackungsbänder und -maschinen

  5. DRADIN ET FILS

    Belgien

    Verified by europages badge
  6. ALUFRITZE INHABER JAVIER FRANGENHEIM

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verarbeiten Aluminiumriffelbleche aus AlMg3 und Edelstahlbleche. Wir schneiden Ihr Aluminium Riffelblech pass genau und exakt nach Ihren Wünschen. Wählen Sie einfach die Blechstärke aus. Diese kann zwischen 1, 5 mm und 8 mm liegen. Die Riffel sind zwischen 0, 5 mm und 1, 5 mm hoch. Dies ist abhängig von der Blechstärke, wobei Sie mit größerer Blechstärke auch stärkere Riffel erhalten. Legen Sie die Länge und gewünschte Breite Ihres Riffelbleches fest. Profitieren Sie hier von unserer millimetergenauen Arbeit. Anschließend entscheiden Sie, ob das Blech entgratet werden und mit welcher Zuschnittart, dass Blech geschnitten werden soll. Die Entgratung dient der Entfernung von scharfen Graten (Auffaserungen und Splitter), welche während des Zuschneidens entstehen. Zur Auswahl für den Zuschnitt stehen: Tafelschere, Säge und Laser. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, schneiden wir das Riffelblech zu und schicken es Ihnen zu. Sie können folgende genormte Musterarten erhalten: Duett und Quintett. Das charakteristische Muster beim Quintett sind fünf spitz zulaufende Rippen. Diese sind im Karomuster versetzt angeordnet und erzeugen, das typische Aussehen der Riffelbleche. Die Riffelung entsteht bei der Herstellung des Bleches durch das Umformwalzen. Diese lässt sich nicht nachträglich herstellen. Riffelbleche sind in der Europäischen Norm EN 1386 genormt, in welcher auch die Musterarten Duett, Quintett, Diamant, Gerstenkorn und Mandel festgelegt sind. Aluminium Riffelbleche sind auch als Tränenblech oder Warzenblech bekannt. Verbessern Sie die Rutschfestigkeit und setzen Sie Aluminium Riffelbleche zur Verzierung ein. Die diagonal gerippte Struktur eignet sich dafür besonders gut. Sie können die Alu Riffelbleche vielfältig verwenden: Als Abdeckungen, für Auskleidungen von Räumen und Anhängern, als Fußbodenbelag (in Fahrzeugen), für Rampen, Treppenstufen, in der Industrie und auch im Messebau. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Sie können

  7. PETERSEIM GMBH & CO. KG METALLWERKE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das nahtlose Ziehen von Rohren aus Messing und Aluminium in verschiedenen Außendurchmessern, Wanddicken sowie Längen ist für uns mehr als nur ein Unternehmensinhalt, es ist unsere Leidenschaft. Seit über sechs Jahrzehnten stellen wir Rohre in absoluter Perfektion her und beliefern unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit unseren Spitzenprodukten. Insbesondere, wenn komplexe Lösungen für hochwertige Endprodukte in stets gleichbleibender höchster Qualität gefragt sind, wird auf unser Know-how in der Fertigung von nahtlos gezogenen Rohren zurückgegriffen. Als Service bieten wir umfangreiche weitere Bearbeitungsmöglichkeiten für Rohre aus nahezu allen Metalllegierungen. Somit sind wir auch für fertig bearbeitete Bauteile aus Rohren und Profilen ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.

  8. ALBERT METALLWARENVERARBEITUNG GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Fa. Albert wurde vor fast 100 Jahren (1903) von Eduard Albert gegründet und zählt zu den ältesten Rohrziehereien in Deutschland mit einer langen Tradition. Die in knapp 100 Jahren gewonnene Erfahrung geben wir in Form von hohem Qualitätsniveau zu marktgerechten Preisen an Sie weiter. Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen. Es ist unklug zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter zu wenig zu bezahlen. Wenn sie zu viel bezahlen, verlieren sie etwas Geld, das ist alles. Wenn sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn sie das tun, dann haben sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen. - John Ruskin (1819-1900) -

  9. KSI KONSTRUKTIONEN FÜR DIE STRANGPRESSINDUSTRIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit einem leistungsstarken Netzwerk sind wir seit über 20 Jahren in der Lage, unseren Kunden aus verschiedenen industriellen Branchen ein vielseitiges Leistungsspektrum in Form von Komplettlösungen anzubieten. Unser Unternehmen unterteilt sich in mehrere Geschäftsfelder mit entsprechender Kernkompetenz.

  10. ALLGÄU METALLE INH. LUISA NEUNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als professioneller Partner von Industrie und Handwerk arbeiten wir jeden Tag daran die hohen Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns auf jede Herausforderung und erwarten Ihre Anfrage. Wir liefern:  Kupfer in allen Formen und Legierungen  Messing in allen Formen und Legierungen  Aluminium in allen Formen und Legierungen  Rotguss- / Guss- / Zinnbronze / Bleibronze  Aluminiumbronze / Neusilber / Grauguss Kupferhämmer / Ersatzkupferstücke / Lötkolben Auf Grund unserer sehr guten Beziehungen zu Werksträgern, Herstellern und Händlern sind wir in der Lage fast jede Legierung und Abmessung,   auch in kleinen Mengen,  kurzfristig zu liefern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos