• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Allopathische Medikamente

Suchergebnisse für

Allopathische Medikamente - Import Export

  1. LAB-SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LAB SERVICE: Unser 1981 gegründetes Unternehmen verfolgt seine Haupttätigkeit in der Korngrößenanalyse und ist bis heute ein unabhängiger Familienbetrieb. Lab Service arbeitet mit der Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Unser Unternehmen hat sich spezialisiert auf: Mikronisierung – Zerkleinerung und Siebung – Korngrößenanalyse.

  2. UBIOPHARMA LABORATORIOS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Laboratorios Ubiopharma S.L. ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das am 24. Dezember 1927 gegründet wurde. Seine wesentliche geschäftliche Tätigkeit ist die Produktion und der Vertrieb seiner eigenen pharmazeutischen Spezialitäten, sowie der Vertrieb der Produkte Dritter. Registrierungsnummer 1247.

  3. HYPNOSE-CD-SHOP

    Deutschland

    Alle unsere Hypnose CD sind speziell für verschiedene therapeutische Bereiche entwickelt worden, um diese privat und ohne professionelle Begleitung nutzen zu können und davon zu profitieren. Die hier angebotene Hypnose-Anwendungen sind sowohl als Hypnose MP3 oder als Hypnose Download mit Hörprobe erhältlich. Viele Hypnosen sind kostenfrei. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung zu den jeweiligen Anwendungen wünschen, dann stehen wir Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Dr. Dieter Eisfeld arbeitet seit mehreren Jahren als Psychotherapeut, Hypnotherapeut und als Ausbilder in seiner Praxis in Hamburg (www.praxis-hamburg-mitte.de).Als eine zunehmend wichtige Aufgabe stellte er sich die effektive Wirkung der Hypnose für jedermann zugänglich zu machen. Um die Wirkung seiner Hypnose CDs zu optimieren und zu steigern, nutzt er seine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Hypnosetherapie nach Milton Erickson. Er verpackt all sein Wissen und seine Überzeugung in seine Werke, damit jeder die Möglichkeit bekommt die Wirkung der Hypnose auf eine sichere und einfache Art eigenständig nutzen zu können. Durch die täglichen Feedbacks der Kunden erlaubt man sich der Annahme, dass die Erfolgsquote bei ca. 88% liegt. Einige seiner Werken erzielen sogar die Erfolgsquote weit über 90%. Eine dazugehörige, kostenfreie und professionelle Kundenberatung steht vor und

  4. ELIS ECZA DEPOSU (PHARMACEUTICAL WHOLESALER)

    Türkei

    WER WIR SIND: Elis Pharmaceutical Wholesaler ist ein eingetragenes Handelsunternehmen mit Sitz in Ankara (Türkei). Das Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beschaffung und Lieferung einer Vielzahl von Arzneimitteln, API, medizinischen Geräten sowie von Rohstoffen für die Pharmaindustrie und anderen Produkten. Elis verfügt über eine Großhandelserlaubnis (WDL) sowie eine Zertifizierung gemäß Good Distribution Practice (GDP). WAS WIR TUN: Elis sucht stets nach der besten Lösung für seine Kunden. Dabei setzt das Unternehmen mit seinem jungen, dynamischen und professionellen Team auf Zuverlässigkeit, Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln. Wir liefern Generika und Markenarzneimittel (Onkologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, seltene Leiden, injizierbare Arzneimittel, OTC-Präparate usw.) von Arzneimittelherstellern aus der ganzen Welt. Mit unserem effektiven Liefernetzwerk beliefern wir Unternehmen, Krankenhäuser, Klinken und andere Gesundheitseinrichtungen zuverlässig mit einer breiten Auswahl international anerkannter Produkte. Elis steht mit seinem Namen für erstklassige Qualität und wettbewerbsfähige Preise. Wir liefern, was wir versprechen.

  5. POLARIS FÓRMULA

    Spanien

    Das 1995 von Luis Tomá Barriuso Bonilla gegründete Unternehmen Polaris mit Sitz auf den Kanarischen Inseln ist auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Wir bieten eine breite Palette von Nahrungsergänzungsmitteln: Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, essentielle Fettsäuren, Nahrungsergänzungsmittel und pflanzliche Präparate. Die Marke Polaris hat die GMP-Zertifizierung erhalten, ein Zertifikat, das die Qualität, Bewertung und Reinheit der in jedem unserer Produkte verwendeten Rohstoffe vorschreibt und gewährleistet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHARMAVERTRIEB HEINZE GMBH

    Deutschland

    Wir sehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen im Arzneimittelbereich mit Spezialisierung auf den Import und Export von Internationalen Arzneimitteln, wobei der Import nach Deutschland nach § 73, 3 AMG erfolgt – kein Reimport. Sehr wichtig ist ebenfalls eine vertrauensvolle und schnelle Geschäftsabwicklung. Viele Schweizer und Deutsche Kunden, zählen schon seit Jahrzehnten zu unserem zufriedenen Kundenstamm. Lieferant von Fussplegeprodukten für Masseure, Lieferant von Fusspflegeprodukten für Kosmetikinstitute, Import/Export von internationalen Medikamenten für Apotheken, Lieferant von Wund- und Brandsalben, Lieferant von Muskel Therapiegel für Physiotherapeuten, arzneimittel-importe, pharma-exporte, Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen, Verkäufer von internationalen Medikamenten, Import von Arzneimittel nach Deutschland, Lieferant von Wellnessprodukten, Lieferant von Kosmetikprodukten für Apotheken, Arzneimittelbeschaffung weltweit.

  2. NATURE SCIENCE

    Polen

    Nature Science bietet eine Reihe innovativer Probiotika und natürlicher Nahrungsergänzungsmittel. Unsere bakteriellen Stämme mit probiotischen Eigenschaften sind einzigartig – und durch EU- und US-Patente geschützt. Die Stämme sind von der FDA als GRAS (Generally Recognised As Safe – Allgemein als sicher anerkannt) zugelassen. Die Wirksamkeit unserer Produkte wurde in Tests bestätigt. Sie wurden entwickelt, um den gegenwärtigen Gesundheitsproblemen durch Anregung des Immunsystems, Wiederherstellung der Darmflora und Eindämmung der Folgen pathogener Bakterien und Pilze entgegenzutreten.

  3. UNIPHARMA SA

    Spanien

    Unipharma, S.A. ist auf dermatologische und pharmazeutische Produkte sowie Insektizide für humanmedizinische Zwecke. Entwicklung und Vertrieb dermatologischer und pädiatrischer Produkte, wie Insektizide für humanmedizinische Zwecke und pharmazeutische Produkte sowie Herstellung im Auftrag Dritter einer ganzen Reihe von Präparaten.

  4. AENSA

    Spanien

    Das Unternehmen AENSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Schrauber, Allopathische Medikamente, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  5. RETAIL TOOLS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RETAIL TOOLS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, Thermometer für klinischen Gebrauch, Digitalthermometer, und Thermometer für den privaten Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. BIOSERVICE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen BIOSERVICE TUNISIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enfidha, Tunesien.

  2. BH DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen BH DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. PROPHAMEDIS AFRICA

    Mauritien

    Das Unternehmen PROPHAMEDIS AFRICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflegepersonalausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Allopathische Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Beratung für Pharmazeutika, Generika, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Nouakchott, Mauritien.

  2. MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS

    Spanien

    Das Unternehmen MAXIN FARMA EXPORT PHARMA DISTRIBUTORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Dienstleistungen und Aktivitäten im Bereich der Pharma-Industrie, Arzneimittelagenten und -Vertreter, Allopathische Medikamente, und Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PEDERSEN BIOTECH A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen PEDERSEN BIOTECH A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Nahrungsergänzer, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vejle, Dänemark.

  4. LUNOR DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LUNOR DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Hülsenfrüchte, frisch, Verpackung von Lebensmitteln, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Luneray, Frankreich.

  5. SIGMA-TAU PHARMA BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SIGMA-TAU PHARMA BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Pharmazeutische Präparate, Medikamente, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. PHYTO ELAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PHYTO ELAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, und Seifen präsent. Es hat seinen Sitz in Lancrans Valserhone, Frankreich.

  7. XAMANE S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen XAMANE S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Arzneimittel – Import-Export, Apothekenlabors, Pharmaprodukte, Allopathische Medikamente, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  8. GLOW HEALTH SL

    Spanien

    Das Unternehmen GLOW HEALTH SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  1. LABFIT HPRD, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LABFIT HPRD, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covilhã, Portugal.

  2. CRATIA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CRATIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. NIC NATURAL MEDICAL PRODUCTS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NIC NATURAL MEDICAL PRODUCTS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrakte für Nahrungsmittel, Allopathische Medikamente, Arzneipflanzen, Antioxidantien, Extrakte für Nahrungsmittel, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Homburg, Deutschland.

  4. AMARIN TECHNOLOGIES

    Argentinien

    Das Unternehmen AMARIN TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad De Buenos Aires, Argentinien.

  5. RDI-CHARLES KAESER

    Schweiz

    Das Unternehmen RDI-CHARLES KAESER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Servion, Schweiz.

  6. NOVO NORDISK PRODUCTION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVO NORDISK PRODUCTION SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Allopathische Medikamente, Chemie und Pharmazie, und Endokrinologie und Diabetologie präsent. Es hat seinen Sitz in Chartres, Frankreich.

  7. FRANCOVAPE (E-CHEF)

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCOVAPE (E-CHEF), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chambly, Frankreich.

  8. MPCA

    Belgien

    Das Unternehmen MPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allopathische Medikamente, Allopathische Medikamente, Apothekenlabors, medizinische Forschungs- und Versuchstätigkeit, und ärztliche Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Assenede, Belgien.

  9. CONFORMA

    Belgien

    Das Unternehmen CONFORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Allopathische Medikamente, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Medikamente, chemische Produkte für die Pharmaindustrie, Allopathische Medikamente, und Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  10. HYAD MIKE

    Griechenland

    Das Unternehmen HYAD MIKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Allopathische Medikamente, Vitamine und Provitamine, und Allopathische Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Allopathische Medikamente - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

169 Unternehmen