• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsunternehmen

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Algerien

Algerien
  1. PERFEXIA GLOBAL SERVICES

    Algerien

    Das Unternehmen PERFEXIA GLOBAL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, HR-Consulting, Betriebsverwaltungen, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. NASSAI HYGIENE SERVICES

    Algerien

    Das Unternehmen NASSAI HYGIENE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  3. NUMIDIA CLEAN

    Algerien

    Das Unternehmen NUMIDIA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung, Entseuchungssysteme, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  4. SARL SALUBRIS

    Algerien

    Das Unternehmen SARL SALUBRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ALGER, Algerien.

  5. HR HYGIÉNE

    Algerien

    Das Unternehmen HR HYGIÉNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

Filter

Suchergebnisse für

Reinigungsunternehmen - Algerien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart