• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen

Accessoires zur Bekleidung
  1. BELLAVISTA FASHION WHOLSALE

    Deutschland

    Modecenter, Grosshandel Textilien, Fashion Wholesale, Großhandel Kleidung, Mode Grosshandel, Grosshandel Bekleidung, Grosshandel Textil Das Modecenter, Mode-Einzelhändler und Modegroßändler, Grosshandel kleidung, Grosshandel Textil

  2. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  3. GLAZYSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLAZYSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Haute Couture für Damen, Taschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. GRUPPO GRILLO MIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO GRILLO MIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeanzüge, Damentaschen, Damenschuhe, und Badeanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ciampino, Italien.

  5. LEDERTASCHEN.INFO

    Deutschland

    Wunderschöne Taschen aus Leder online entdecken. Hochwertige Lederhandtaschen für Damen, Umhängetaschen und Messengerbag für Herren für jeden Geschmack finden Sie hier in großer Auswahl. Oder darf es vielleicht ein Lederrucksack sein? Lassen Sie sich hier inspirieren und finden Sie hier die passende Tasche für jeden Anlass.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARISI SRL

    Italien

    Die Herrenboutique Parisi ist zweifellos das Geschäft mit der größten Auswahl an großen Herrenmodemarken auf dem Markt. Das vor fast einem Jahrhundert als Maßschneiderei gegründete Geschäft hat sich im Laufe der Zeit zum angesehensten Einzelhandelsgeschäft der sizilianischen Stadt entwickelt. Die Inhaber, Franco und seine beiden Söhne Salvatore und Pancrazio, führen heute sechs Ladengeschäfte, die von den besten Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden, in denen sie ihre Kunden mit Kompetenz und Höflichkeit bedienen.

  2. KLINGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Klinge Accessories beliefert seit über 30 Jahren Handelsketten, die Autoindustrie und Modeunternehmen mit Schlüsselanhängern, Gürteln, Armbändern und Gürtelschließen.

  3. STORENOW.CH UMBERTO ESPOSITO

    Schweiz

    Onlineshops mit Waren jeglicher Art.

  4. GIO' BASTIAN ARTIGIANA ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen GIO' BASTIAN ARTIGIANA ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Abendtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  5. INTERMEDIA1 STOCK

    Italien

    Das Unternehmen INTERMEDIA1 STOCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  1. BOLSOS RIVERO

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSOS RIVERO, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Lederhandtasche und -Accessoire, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. S + P IMPORT HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen S + P IMPORT HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, Accessoires zur Bekleidung, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Taschen, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. FREAK VERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen FREAK VERTRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. L.M.A.M. DI DE VITIS M. ZAIRA & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen L.M.A.M. DI DE VITIS M. ZAIRA & C.SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleinteilen für Modeaccessoires, und Metallkleinteile für Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  3. RACCAGNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RACCAGNI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  4. CUCCOLI ACCESSORI MODA DI STEFANO CUCCOLI

    Italien

    Das Unternehmen CUCCOLI ACCESSORI MODA DI STEFANO CUCCOLI, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. VILGA

    Litauen

    Das Unternehmen VILGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kunstleder, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  6. GLEITSMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GLEITSMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rain, Deutschland.

  7. HD DESIGN HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HD DESIGN HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  8. CAJY HONG KONG CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen CAJY HONG KONG CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. ERICH ALBUS SCHIRMFABRIKATION

    Deutschland

  2. ASPREY LONDON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

  3. VASCONCELOS & CA, LDA

    Portugal

  4. PROVENZA BOUTIQUE PARIS SL

    Spanien

  5. EISIGA

    Litauen

  6. BEAUFORT COMPANY B.V.

    Niederlande

  7. BÖHNY HANDSCHUHE AG

    Schweiz

  8. ITALCOPRI

    Italien

  9. MODA ACCESSORI - S.A.S. DI PIERDICCA E C.

    Italien

  10. B.S.R.

    Italien