• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsmaschinenbau

Suchergebnisse für

Schiffsmaschinenbau - Import Export

  1. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  2. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  3. KAOTECH MARINE SERVICES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen hat sich auf spezialisierte Schiffsdienstleistungen und -reparaturen spezialisiert, einschließlich der gesamten Palette an mechanischen Arbeiten und Rohrleitungsarbeiten. Wir haben eine voll gekrante Reparaturwerkstatt mit logistischen Einrichtungen: Lieferwagen und Pkws; Gabelstapler; Kran mit einer Hubkapazität von 5 Tonnen. Wir führen Reparaturen an praktisch allen auf Schiffen befindlichen Haupt- und Hilfsmotoren sowie die Vorfertigung und Reparatur von Schiffsrohrleitungen durch. Wir gewährleisten absolute Pünktlichkeit der ausgeführten Aufträge.

  4. MECANASA

    Spanien

    Das Unternehmen ist in Vigo (Spanien) niedergelassen, einem der größten Schiffsreparaturzentren an der europäischen Atlantikküste. Wir bieten sämtliche Schiffsreparatur- und wartungsservices. Leitwerk beim Verlassen des Schiffs. Händler in Spanien für General Electric Bootsmotoren. Lieferung von Motorersatzteilen aller Marken. Wartung und Überholung von Dieselmotoren.

  5. S. GIORGIO DEL PORTO SPA

    Italien

    Das zertifizierte Traditionsunternehmen San Giorgio Del Porto S.p.A mit Sitz im Hafen von Genua ist seit 1928 in der ligurischen Hauptstadt tätig. Es ist auf Reparatur- und Änderungsarbeiten an allen Schiffstypen spezialisiert und bedient Kunden und Reeder aus Italien und der ganzen Welt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHLÜNZEN ELEKTROTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Instandsetzung, Wartung und Herstellung von elektrotechnischen Anlagen und Geräten im Bereich Schiffselektrik, Batterietechnik und Schaltanlagen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008.

  2. ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kielholen, Ersatzteil für Schiffsmotor, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. PUMA MARINE CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen PUMA MARINE CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UNIO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  5. HIGH PRESSURE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen HIGH PRESSURE PC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Pneumatikanlage, hydraulische Pumpen, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. UNIQUE HYDRA

    Südafrika

    Das Unternehmen UNIQUE HYDRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  2. CO.FE.ME. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.FE.ME. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  1. ADEC MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADEC MARINE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Croydon, Uk, Vereinigtes Königreich.

  2. SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES CUESTA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schiffsmaschinenbau, Luftfahrt, Schneideisen, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  3. S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S.A. MALLIAROUDAKIS MARITIME (UK) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ashford, Kent, Vereinigtes Königreich.

  4. YARA MARINE TECHNOLOGIES AS

    Norwegen

    Das Unternehmen YARA MARINE TECHNOLOGIES AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. TYSB MARINE E-CONTROL ENGINEERING

    Spanien

    Das Unternehmen TYSB MARINE E-CONTROL ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  6. JENNY MARINE

    Indien

    Das Unternehmen JENNY MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Kundendienst für Dieselmotoren, Reparatur Seemotoren, und Diesel-Stromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  7. BLANSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLANSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  8. STREAM MARINE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREAM MARINE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Belüftung, HVAC-Konzept, Schiffsmaschinenbau, und Armaturen für Schiffsausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Baldock, Vereinigtes Königreich.

  1. DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEHUNG ELECTRIC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffselektrik, Elektrogeneratoren, Dieselsee-Motoren, Schiffselektrik, und elektrischer Schiffsmotor präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. ORTECH MARINE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ORTECH MARINE INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Wartung von Schiffsmotoren, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GLOBAL SERVICES (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICES (EUROPE) LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seekarten, Schiffsschrauben, Bord- und Schiffslieferungen, Yachtzubehör, und Seekarten präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  4. METRORAD

    Kroatien

    Das Unternehmen METRORAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schälmaschinen, Schiffsmaschinenbau, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. SAVAL VÁLVULAS MARINAS

    Spanien

    Das Unternehmen SAVAL VÁLVULAS MARINAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Cantabria, Spanien.

  7. NORMBEL

    Belgien

    Das Unternehmen NORMBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Lastzüge, Industrie - Eisen- und Metallwaren, Peripherie, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Leuze, Belgien.

  8. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  9. KOVO KÖRNER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOVO KÖRNER S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Schiffsmaschinenbau, Läppmaschinen - Metallbearbeitung, Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Schiffsmaschinenbau, und Läppmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Šumperk, Tschechische Rep..

  10. GLOBAL SERVICES (EUROPE) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICES (EUROPE) B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, Schiffsschrauben, Lieferung von Nautikbedarf, und Yachtzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Heijningen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos