• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Franchising - Beratung

Suchergebnisse für

Franchising - Beratung - Import Export

  1. DEUTSCHER FRANCHISE-VERBAND E.V. (DFV)

    Deutschland

    Der Deutsche Franchise-Verband e. V. (DFV) ist der Spitzenverband der deutschen Franchise-Wirtschaft. Er wurde 1978 gegründet und sitzt in Berlin. Diese Qualitätsgemeinschaft repräsentiert Franchisegeber und Franchisenehmer gleichermaßen. Der DFV ist Dienstleister für seine Mitglieder mit zahlreichen Leistungen und Vorteilen. Das Kernanliegen des Verbandes ist es, die Interessen der Franchise-Wirtschaft wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch zu vertreten. In seiner Gesamtheit verfolgt der Verband eine Vielzahl von Aufgaben und Zielen. Derzeit gehören dem DFV rund 280 Mitglieder an. Darunter sind auch zu einem kleinen Prozentsatz Franchise-Rechtsanwälte und Franchise-Unternehmensberater als assoziierte Experten. Ihnen allen bietet der DFV wichtige Verbandsleistungen und Vorteile.

  2. MINI-LERNKREIS NACHHILFE

    Deutschland

    Die Systemzentrale für Franchising im Bereich Nachhilfe des Mini-Lernkreises hat ihren Sitz in Karlsruhe. Sie betreut derzeit über 50 Franchisenehmer die als Regionalleitung genau definierte Gebiete in den einzelnen Bundesländern betreuen. Der Mini-Lernkreis setzt seinen Schwerpunkt darauf auch die Gebiete fernab der großen Städte mit professionellem Nachhilfeunterricht vor Ort zu Versorgen. Für eine weitere zügige Expandierung sucht die Mini-Lernkreis in vielen Regionen in Deutschland weitere Partner, die nach einer eingehenden Schulung eine Nachhilfeschule vor Ort selbstständig aufbauen und leiten. Die seit 1974 bestehende Kompetenz des Mini-Lernkreises im Bereich Nachhilfe ist hierfür eine gute Grundlage.

  3. BREAD AND ROLL (PTY) LTD

    Südafrika

    In Suedafrika ist das Unternehmen Bread and Roll (PTY) Ltd einzigartig. Mehlmischungen (Premix) fuer original deutsche Brote und Kuchen, Baeckerei Franchiese fuer Suedafrika, Brasilien und Tuerkei. Grossverkauf von Mehlmischungen aus Deutschland. Import.

  4. AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Projektverwaltung, Ingenieur- und Engineering-Studien, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ROMANIAN FRANCHISE ASSOCIATION

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIAN FRANCHISE ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRANCHISE SUPERMARKET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANCHISE SUPERMARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beccles, Vereinigtes Königreich.

  2. TORMO FRANQUICIAS CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen TORMO FRANQUICIAS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. NEMHI

    Spanien

    Das Unternehmen NEMHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising-Beratung, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE

    Rumänien

    Das Unternehmen ZONA LIBERA GALATI - FREE TRADE ZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zollfreizonen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Häfen und Hafendienste, Franchising - Beratung, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. ASESORÍA INTEGRAL GESTICAT PLUS

    Spanien

    Das Unternehmen ASESORÍA INTEGRAL GESTICAT PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsberatung - Personalverwaltung, Arbeitsberatung, Steuerberatung, und Buchhaltungsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Molins De Rei, Spanien.

  1. AXE RÉSEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen AXE RÉSEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Versailles, Frankreich.

  2. LEX-PORT

    Frankreich

    Das Unternehmen LEX-PORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inkassobüros, Inkassobüros, internationales Vertragswesen, und Franchising-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  1. KAHVE DURAGI

    Türkei

    Das Unternehmen KAHVE DURAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TRASPASO DE NEGOCIOS

    Spanien

    Das Unternehmen TRASPASO DE NEGOCIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising - Beratung, und Franchising - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SP FRANQUICIAS ESPAÑOLAS

    Spanien

    Das Unternehmen SP FRANQUICIAS ESPAÑOLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsfranchising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSSTATTUNG FÜR FRANCHISEGESCHÄFTE UND HANDELSKETTEN, Franchising-Beratung, und Franchisevertrag präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. WALFINCH FRANCHISING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALFINCH FRANCHISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsfürsorge, und Franchising-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BANANA MOON DAY NURSERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BANANA MOON DAY NURSERY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warwick, Vereinigtes Königreich.

  6. GESTORÍA BARCELONA

    Spanien

    Das Unternehmen GESTORÍA BARCELONA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. CREAZIONE FOOD®

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONE FOOD®, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für das Gastronomiegewerbe, Planung von Geschäftsräumen, und Franchising-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. MARCAL EXTRAMUROS CAMPANAR

    Spanien

    Das Unternehmen MARCAL EXTRAMUROS CAMPANAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. KINETICA

    Marokko

    Das Unternehmen KINETICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  2. FC & D FRANCHISE CONSULTING & DEVELOPMENT

    Griechenland

    Das Unternehmen FC & D FRANCHISE CONSULTING & DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising - Beratung, und Franchising - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ADMINISTRADOR DE FINCAS EN VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen ADMINISTRADOR DE FINCAS EN VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. BFORB INTERNATIONAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BFORB INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, Unternehmensberatung, Online-Arbeit, Absatzförderung, Eventmanagement, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. KAJOLA INTERNATIONAL HOSPITALITY CONSULTANTS

    Niederlande

    Das Unternehmen KAJOLA INTERNATIONAL HOSPITALITY CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Getränkebranche, Franchising-Beratung, und Beratung im Hotelsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. FRANCHISE4U

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRANCHISE4U, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. FIBRENEW FRANCHISING

    Kanada

    Das Unternehmen FIBRENEW FRANCHISING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Black Diamond, Kanada.

  8. E2 VISA FRANCHISES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E2 VISA FRANCHISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. FRESH & HEALTHY BRANDS

    Kanada

    Das Unternehmen FRESH & HEALTHY BRANDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, Franchising-Beratung, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Langley, Kanada.

  10. VALENCIA BUSINESS PROJECT

    Spanien

    Das Unternehmen VALENCIA BUSINESS PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos