• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke aus Zinn

Suchergebnisse für

Tafelbestecke aus Zinn - Import Export

  1. S+R STEMPEL+REKLAME GMBH

    Schweiz

    Wir erstellen seit 1984 für unsere Kundschaft mit grösster Zufriedenheit Stempel, Gravuren und Beschriftungen aller Art wie Folientexte, Siebdruck usw. .

  2. MADE IN JAPAN EUROPE - HORECA TABLEWARE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MADE IN JAPAN EUROPE - HORECA TABLEWARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  3. NINGBO SHUTURAN IMPORT AND EXPORT COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen NINGBO SHUTURAN IMPORT AND EXPORT COMPANY LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  4. A R WENTWORTH (SHEFFIELD) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A R WENTWORTH (SHEFFIELD) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. PINDER BROTHERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PINDER BROTHERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Metall, Tafelbestecke aus Zinn, Tafelbestecke aus Metall, und Tafelbestecke aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.G. F.LLI MORI DI MORI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. CONTINENTAL EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen CONTINENTAL EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  3. INOXRIV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INOXRIV S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  4. SHENGZHOU TIANFENG EVVIRONMENTAL PACKAGE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGZHOU TIANFENG EVVIRONMENTAL PACKAGE CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shengzhou, China.

  5. GNALI & ZANI

    Italien

    Das Unternehmen GNALI & ZANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  1. OLIVER'S KITCHEN PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLIVER'S KITCHEN PRODUCTS LIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Peterborough, Vereinigtes Königreich.

  2. LEAD WIND PRODUCT INNOVATION CO.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LEAD WIND PRODUCT INNOVATION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung, Taiwan R.O.C..

  1. INFLUX INDUSTRIAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen INFLUX INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiwan, China.

  2. BTL BOTTI TARCISIO DI MORI ANNAMARIA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BTL BOTTI TARCISIO DI MORI ANNAMARIA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke aus Zinn, Löffel, Gabeln und Messer, Tafelbestecke aus Zinn, und Löffel, Gabeln und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. YANTAI WANJIN BUSINESS & TRADE CO.,LTD CHINA

    China

    Das Unternehmen YANTAI WANJIN BUSINESS & TRADE CO.,LTD CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in yantai, China.

  4. PMT 2000 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PMT 2000 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. ZINN-KRAUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ZINN-KRAUS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, und Dekorationsartikel aus Zinn präsent. Es hat seinen Sitz in Tirschenreuth, Deutschland.

  6. ZANETTI EMILIANO E C. S.N.C.

    Italien

  7. PINTI INOX S.P.A.

    Italien

  8. GIORINOX ITALY S.R.L.

    Italien

  1. GATTA ARRIGO DI GATTA SILVANA E C. S.N.C.

    Italien

  2. HARDANGER SYLVPLETT AS

    Norwegen

  3. NUOVA HSSC S.R.L.

    Italien

  4. IMIR S.R.L.

    Italien

  5. MESSER HOFFRITZ

    Deutschland

    Fachhandel für Haushaltmesser, Freizeitmesser, Scheren und Manikürzangen, Bestecke, Küchenhelfer, Bierkrüge, Zinn Swarovski Crystal, Spieluhren, Schleifen von Messer und Scheren

  6. BEULKE GRAVIERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Seit über 40 Jahren fertigen wir Stempel und Gravuren für alle Anforderungen von Industrie und Gewerbe. Dazu zählen viele kunststoffverarbeitende Betriebe und namhafte Hersteller wie Cooper Crouse-Hinds GmbH, Monier GmbH, BMW, Reum AG, Creaton AG, u. v. a. Wir haben daher reiche Erfahrung in sämtlichen Gravur- und Beschriftungsarbeiten. Unsere Spezialität sind anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Gravuren zu einem fairen Preis mit kurzen Lieferzeiten. Durch den Einsatz verschiedener CNC-Graviermaschinen können wir jede Art von Oberfläche gravieren.

  7. TRAUSCHMUCK SPERLING GMBH

    Deutschland

    Die Trauschmuck Sperling GmbH kauft Altgold, Zahngold, Silberbesteck, Zinngeschirr u.v.m. zu fairen Ankaufspreisen an. Besuchen Sie uns direkt in Hamburg oder nutzen Sie unseren etablierten Post-Goldankauf. Im Mittelpunkt steht die Kundenzufriedenheit. Das erreichen wir indem wir ganz auf Preistransparenz, einen schnellen Ablauf und eine sofortige Auszahlung oder ggf. Überweisung der Ankaufsbeträge setzten. Wir können auf über 10 Jahre Erfahrung im Goldankauf zurückblicken und haben in dieser Zeit bereits tausende Kunden von unserem Service überzeugen können. Bringen Sie uns Ihr Altgold, wie alten Goldschmuck oder Zahngold, aber auch Feingold, wie Goldmünzen und Goldbarren zur Bewertung direkt in unser Geschäft an der Lübecker Straße. Wir bewerten sorgfältig und erstellen ein detailliertes Angebot mit unseren hohen Goldankauf Preise. Auch beim Thema Bernstein und Diamanten Ankauf können wir auf viel Erfahrung zurückgreifen. Wer seinen Bernstein in Hamburg verkaufen möchte, kann uns alles von Rohbernstein über Bernsteinschmuck bis hin zu Butterscotch Bernstein zum Ankauf vorlegen. Wir schauen uns alles an und finden die Stücke die einen Wert haben. Anhand marktüblicher Preise kalkulieren wir möglichst knapp, um Ihnen ein sehr gutes Ankaufsangebot unterbreiten zu können. Auch beim Diamanten Ankauf setzten wir ganz auf eine faire Preisgestaltung und ausführliche Beratung. IMPRESSUM unter: https: //www.goldankauf-ge.de/impressum

  8. WESTFÄLISCHER EDELMETALLGROSSHANDEL UND VERWERTUNG - WEGHV GMBH

    Deutschland

    Edelmetallrecyclingunternehmen mit hausinternen Schmelze und Analytik sowie gemmologischen Labor und Diamanthandel. Zinnrecycling, Verwertung von edelmetallhaltigen Abfällen, versilbertes Besteck.