• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strickmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Strickmaschinen - Haushalt - Import Export

  1. ALPACA WINKEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ALPACA WINKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, und Alpakagewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Beverwijk, Niederlande.

  2. BRIGHI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen BRIGHI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  3. LIBRA GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIBRA GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Wäschereien für Gemeinschaften, Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Mikrowellenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. HIKING ELECTRONIC CO LTD

    China

    Das Unternehmen HIKING ELECTRONIC CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. CO - MAC S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CO - MAC S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in San Prospero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHIMA - ORSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SHIMA - ORSI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. LARSEN ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LARSEN ITALIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Moglia, Italien.

  3. SHAOXING COUNTY RAINBOWE IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY RAINBOWE IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  4. VE.MA.R. ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen VE.MA.R. ( S.R.L. ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  5. PRAMPOLINI S.N.C. DI GUIDETTI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen PRAMPOLINI S.N.C. DI GUIDETTI MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  1. STONELY INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen STONELY INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. M.D.S. DI COLELLA ALFONSO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M.D.S. DI COLELLA ALFONSO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen - Haushalt, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  1. CHINASHOPPING

    China

    Das Unternehmen CHINASHOPPING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chaoyang, China.

  2. XIN DELIN TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY

    China

    Das Unternehmen XIN DELIN TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. CORGHI PAOLO & C.

    Italien

  4. TEXTI S.R.L.

    Italien

  5. A.M.P. PISANI S.R.L.

    Italien

  6. TARDUCCI MARIO

    Italien

  7. SIRMAT S.R.L.

    Italien

  8. AEMME S.N.C. DI CAMAIONI MARINO & C.

    Italien

  1. ROMA RENATO

    Italien

  2. MALHAS E CONFECÇOES ANALUC, LDA.

    Portugal

  3. PEVERADA DI ARMANDO PEVERADA & C. S.N.C.

    Italien

  4. GROZ - BECKERT ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. LENCERIA MITJANS SA

    Spanien

  6. ICO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  7. M. GUINART SA

    Spanien

  8. O.M.S. S.N.C. DI FISOGNI E C.

    Italien

  9. MENU' DI CECCARELLI EMANUELA

    Italien

  10. TECNOTESSILE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos