• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Putzträger

Suchergebnisse für

Putzträger - Import Export

  1. ENERGIETECHNIK ESSEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    "Die Energietechnik Essen GmbH – ein Mitglied der Georgsmarienhütte Unternehmensgruppe – gründet ihre Möglichkeiten und Fähigkeiten auf kontinuierlicher Forschung und Entwicklung sowie auf Erfahrungen, die bis in das Jahr 1811 zurückreichen. Die Energietechnik Essen GmbH entwickelt, produziert und liefert sicherheitsrelevante Hightech-Produkte, hauptsächlich für die Hersteller von Energiemaschinen. Als der erste Turbogenerator Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurde, lieferte der Essener Betrieb die Kappenringe. Kappenringe werden an den Rotorenden eingesetzt, um die Kupferwicklung gegen die Fliehkräfte zu fixieren, die durch die hohen Rotationsgeschwindigkeiten verursacht werden. Die ältesten Dokumente im Firmenarchiv über nicht magnetisierbare Kappenringe stammen aus dem Jahr 1901. In zwei Umschmelzaggregaten, einer Elektroschlacke-Umschmelzanlage und einer Druckelektroschlacke-Umschmelzanlage produziert die Energietechnik Essen GmbH Werkstoffe für Kappenringe sowie weitere hochstickstofflegierte, nicht magnetisierbare, austenitische und ferritisch-martensitische Spezialstähle für diverse Abmessungen und Einsatzgebiete. Mit den beiden Aggregaten werden in überwachten und beherrschten Prozessen Umschmelzblöcke von 1.000 bis 25.000 kg Gewicht und Block-Durchmessern von 400 bis 1.000 mm hergestellt.

    Alle Produkte für "putzträger"
  2. STENZEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    STENZEL Maschinen und Ideen Hochwertige Maschinen für individuelle Anforderungen Seit über 100 Jahren sind wir Ihr Partner für Werkzeugmaschinen weltweit. Unsere Spezialisierung liegt im An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen für die Bereiche Maschinenbau, Fahrzeugbau, Elektrotechnik, Feinmechanik und Optik, Flugzeugbau, Kunststoffverarbeitung u.v.m. Ein besonderer Schwerpunkt unseres Sortiments sind Drehmaschinen, Bearbeitungszentren und Bettfräsen namhafter Hersteller wie DMG, Mazak, Mori Seiki, Okuma und Correa. Bei allem, was wir tun, steht der individuelle Bedarf unserer Kunden im Fokus. Wir versorgen moderne Fertigungsbetriebe mit hochwertigen Maschinen und tragen damit maßgeblich zu ihrem Geschäftserfolg bei.

  3. LIZABAR PLASTICS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir fertigen einstellbare Halterungen für schwimmende Bodenbeläge, in unbegrenzten Höhen und Widerstandsschwellen. Terrassenträger für 750 Kg, 1000 kg, 2000 kg und auf Bestellung 3000kg. Träger für schwimmende Bodenbeläge zur Verwendung als zugängliche Terrassen, Belag für Durchgänge, Fußgängerwege, Dachterrassen, Renovierungen usw.

  4. AYHAN FERTIGUNGSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als familiengeführtes Unternehmen und zertifizierter Systemlieferant, bieten wir unseren Kunden die Mechanischen Bearbeitung, Oberflächenbearbeitung und Montage zu wirtschaftlichen Konditionen an. So sind wir in der Lage als Systemlieferant Ihnen vom Rohteils bis hin zum Fertigteil Komplettlösungen aus einer Hand zu liefern. Auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen sehen wir als unsere Aufgabe. Die Fertigungsprozesse finden auf Maschinen der allerneusten Generation statt. Mit unserem Standort Solingen (Nordrhein-Westfalen), sind wir global so aufgestellt, dass wir unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen Aspekte, den Nationalen Markt mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen im Bereich der Metallbearbeitung mit Schwerpunkt Stanztechnik, Mechanische Bearbeitung, Oberflächenbearbeitung und Montage beliefern können. Der Einsatz modernster Prüf- und Messtechnik sichert laufend den gesamten Fertigungsprozess und garantiert eine zuverlässige Dokumentation. Dies wird durch unsere verschiedenen Zertifizierungen garantiert. Unsere Kunden genießen den Vorteil, dass sie jederzeit eine professionelle, qualitätsbewusste und deutschsprachige technische Beratung vor Ort erhalten. Nacht- und Wochenendfertigung sind für uns keine Fremdwörter. Durch unseren flexiblen Mehrschichtbetrieb ist die Einhaltung gesetzter und kurzfristiger Lieferziele gewährleistet. Die Abwicklung der Logistik durch unseren eigenen Fuhrpark, sowie die Kooperationen mit verlässlichen Transportunternehmen runden unser Angebotsportfolio als Systemlieferant sinnvoll ab.

  5. ÜNAL METALLBEARBEITUNG

    Deutschland

    Nach langen Überlegungen und 25-jähriger Berufserfahrung, habe ich, Mehmet Ünal, mich dazu entschlossen Selbstständig zu machen. Das ist bereits am 02. Februar 2015 mit einer kleinen Halle in Mettmann erfolgt. Inzwischen habe ich meinen Betrieb nach Essen verlegt und verfüge nun über eine Fläche von 1.450 qm (Schleiferei, Putzerei und Lagerhalle). Unser Team besteht aus 16 qualifizierten Schleifern. Auf Grund meiner Berufspraxis kann ich mit meinem Team folgende Bearbeitungsmöglichkeiten Ihrer Produkte anbieten: -Entgraten- Reinigen -Schleifen- Fräsen -Polieren- Schweißen -Satinieren- Entfetten -Strahlen (Hängebahnstrahlanlage) Gemeinsam mit meinem Team würde ich mich freuen, Sie als Kunden zu gewinnen. Um meine Flexibilität und das Preis-, Leistungsverhältnis testen zu können, biete ich Ihnen an, kostenlos ein paar Musterteile zu bearbeiten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin unter 0201/50728029 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Ünal Ünal Metallbearbeitung

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBRAHIM BINCAN METALLBEARBEITUNG

    Deutschland

    Unser umfangreicher Maschinenpark, der ständig auf dem neuesten Stand der Technik gehalten wird ermöglicht uns, jegliche Anspruchsstufen zu erfüllen. Wir bearbeiten Teile bis zu folgenden Maßen: - Drehen bis Ø 500mm, Länge bis 1000mm - Fräsen: X-Achse 1450mm Y-Achse 700mm Z-Achse 700mm Filigrane Teile im Kleinstbereich als auch komplexe Bauteile werden anhand von Zeichnungen und/oder Daten gefertigt. Hierbei erfüllen wir höchste Kundenanforderungen bezüglich Termintreue, Flexibilität und Kreativität. Wir arbeiten mit 3D CAD/CAM System und sind in der Lage, alle gängigen Datenformate zu verarbeiten, somit kann auch die kurzfristige Fertigung von Prototypenteilen verwirklicht werden. Unser seit Jahren eingespieltes, sehr erfahrenes Mitarbeiterteam ist in der Lage, höchst effizient die Oberflächenbearbeitung aller Arten von Gussteilen durchzuführen. Auch hier verfügen wir über einen umfangreichen Maschinenpark, sodass wir jedem Anspruch gerecht werden. So sind wir zum Beispiel einer der wenigen Anbieter in der Region für Kugelpolieren (Oberflächenverdichten). Seit Jahren sind wir ein kompetenter und kostengünstiger Partner für umliegende Gießereien.

  2. ONPO MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ONPO MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Gipsplatten, Gipskartonplatten, und Fertigbauten aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARSANIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARSANIT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, geschnittene Schablonen aus Ps-Hartschaum, Putzträger, und Fassadenputze präsent. Es hat seinen Sitz in Siemianowice Śląskie, Polen.

  4. BOSSUYT

    Belgien

    Das Unternehmen BOSSUYT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, Baustellenausrüstungen, Wärmedämmung - Materialien, Putzträger, Baustellenausrüstungen, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Torhout, Belgien.

  5. PAG DECOR SYSTEMS

    Spanien

    Das Unternehmen PAG DECOR SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  1. PROFILATI BANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROFILATI BANTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rodano, Italien.

  2. DECOARTE - PINTORES SANZ

    Spanien

    Das Unternehmen DECOARTE - PINTORES SANZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abziehbare Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. DEKOPOL KIMYA İNŞAAT MALZ. MIM. MÜH. NAK. EM. TUR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOPOL KIMYA İNŞAAT MALZ. MIM. MÜH. NAK. EM. TUR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Dekorplatten, Färbemittel, Deko-Accessoires, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FARQUITEC

    Spanien

    Das Unternehmen FARQUITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. ADEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ADEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, Farben und Lacke, Putzträger, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  4. HET SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HET SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, Farben und Lacke, Putzträger, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ohníc, Tschechische Rep..

  5. MUREXINSPOL. SR. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MUREXINSPOL. SR. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Putzträger, Farben und Lacke, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Modrice , Tschechische Rep..

  6. FRIT, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FRIT, SPOL. S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Putzträger, Farben und Lacke, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec , Tschechische Rep..

  7. COLORBETAFINISSPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COLORBETAFINISSPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, Farben und Lacke, Putzträger, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  8. AUSTIS A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AUSTIS A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, Farben und Lacke, Putzträger, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  1. KNAUF BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNAUF BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Putzträger, Gips und Gipsprodukte, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SAN MARCO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SAN MARCO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Putzträger, Farben und Lacke, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  3. BEKOTEKS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen BEKOTEKS YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adpazari, Türkei.

  4. QUARZOLITH-SÜD FERTIGPUTZ GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen QUARZOLITH-SÜD FERTIGPUTZ GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Österreich.

  5. RSM HEITFELD PUTZ- UND BAUTECHNIK VERTRIEBS- UND BERATUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RSM HEITFELD PUTZ- UND BAUTECHNIK VERTRIEBS- UND BERATUNGS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Troisdorf, Deutschland.

  6. VIA COLOR CZECH, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VIA COLOR CZECH, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Kyjov, Tschechische Rep..

  7. MATIERES 1.618

    Frankreich

    Das Unternehmen MATIERES 1.618, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Maxime, Frankreich.

  8. DOMUS AUREA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOMUS AUREA, A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  9. BRILLCOLOR, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRILLCOLOR, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  10. EUSEBIO BELLÓN PINTURA, DECORACIÓN Y REVESTIMIENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen EUSEBIO BELLÓN PINTURA, DECORACIÓN Y REVESTIMIENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manzanares, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos