• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pferde und Esel

Suchergebnisse für

Pferde und Esel - Import Export

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. ROGG VERBANDSTOFFE GMBH & CO KG

    Deutschland

    1972 wurde ROGG erstmals unter der Führung von Manfred und Reinhold Rogg als Hersteller von Binden und Verbänden gegründet. Anfänglich spezialisiert auf Verbandmittel und Sprechstundenbedarf, folgte nach der Übernahme von Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel im Jahr 2005 ein neuer innovativer Kurs in den Feldern der modernen Wundbehandlung und der Kompression. Außerdem wurde das Produktportfolio ausgeweitet und dem erweiterten Bedarf von innovativen Medizinprodukten im Gesundheitswesen angepasst. ROGG war Pionier der Nachhaltigkeit und entwickelte als einer der wenigen Hersteller eine Ökobinde; später folgte als weiteres Aufgabengebiet das Feld der digitalen Dienstleistungen für Ärzte und Ärztinnen. Seit dem Eintritt von Dr. Stefan Hemel im Jahr 2018 entwickelt ROGG sich zu einem Anbieter von Servicedienstleistungen im Bereich der Logistik und des Einkaufsmanagements.

  3. BLACKMORINE

    Belgien

    Blackmorine ist Lieferant für die Kavallerie der Bundespolizei und Hersteller von Pflegemitteln für Pferde. Blackmorine bietet eine vollständige Palette für das Wohlbefinden von Pferden: Shampoos, Entwirrungsmittel, Fleckentferner für weiße Pferde, Insektenbekämfpungsmittel u. v. m. Eine Produktpalette für Fell, Mähne, Schweif und Hufe von Pferden. Blackmorine bietet auch Produkte zur Instandhaltung von Sattlerwaren: Fett, Reiniger und Seife für Leder.

  4. ESCALERA DEL MAYORAZGO

    Spanien

    Pferdeherde und Reitschule. Anfängerkurse. Klassische Dressur und Springreiten

  5. GUEST RANCH DJERBA ZITOUNA

    Tunesien

    Das Unternehmen GUEST RANCH DJERBA ZITOUNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, und Reittourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Djerba Island, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CM-EQUIFRANCE

    Niederlande

    Das Unternehmen CM-EQUIFRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitschule Landferienhof präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  2. FRIESIAN HORSES FOR SALE

    Niederlande

    Das Unternehmen FRIESIAN HORSES FOR SALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hartwerd, Niederlande.

  3. GÉRARD SAMAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GÉRARD SAMAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cappelle-En-Pévèle, Frankreich.

  4. S.R.P.A. VEEWEYDE

    Belgien

    Das Unternehmen S.R.P.A. VEEWEYDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Kleintiere, Hunde, Katzen, und Pferde und Esel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. FLAXCOM LLP

    Weißrußland

    Das Unternehmen FLAXCOM LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. AUSTRALIAN THOROUGHBRED BLOODSTOCK

    Australien

    Das Unternehmen AUSTRALIAN THOROUGHBRED BLOODSTOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beremboke Vic, Australien.

  2. FERMAX HORSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERMAX HORSE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdeboxen, und Anlagen und Ausstattungen für die Pferdezucht präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  1. BASCULAS CAMIONERAS MIGMA

    Mexiko

    Das Unternehmen BASCULAS CAMIONERAS MIGMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufgewichtswaagen, Brückenwaage für Eisen, Gewichtsanzeigegeräte, und Zuchtfarmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leon Gto, Mexiko.

  2. LE GALOP

    Spanien

    Das Unternehmen LE GALOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. F.P.H.U. ANDES- AGNIESZKA RADZIOCH

    Polen

    Das Unternehmen F.P.H.U. ANDES- AGNIESZKA RADZIOCH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krzepice, Polen.

  4. MSN EQUINE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MSN EQUINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lincoln, Vereinigtes Königreich.

  5. FARMA BOJOV - VYJÍŽĎKY NA KONÍCH KOUSEK OD PRAHY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FARMA BOJOV - VYJÍŽĎKY NA KONÍCH KOUSEK OD PRAHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Čisovice, Tschechische Rep..

  6. YEGUADA RETAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen YEGUADA RETAMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, Pferde, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Spanien.

  7. HORSE KINGDOM LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HORSE KINGDOM LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  8. BREEMEERSEN STUDFARM

    Belgien

    Das Unternehmen BREEMEERSEN STUDFARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aallter, Belgien.

  1. ASINERIE DU PAYS DES COLLINES

    Belgien

    Das Unternehmen ASINERIE DU PAYS DES COLLINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Körperpflegeprodukte, Pferde und Esel, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Frasnes-Lez-Buissenal, Belgien.

  2. FRANÇOIS MATHY JR

    Belgien

    Das Unternehmen FRANÇOIS MATHY JR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Gestüte, und Pferdereitstall präsent. Es hat seinen Sitz in Aywaille, Belgien.

  3. SONNENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen SONNENHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestüte, Viehzucht - Dienstleistungen, Gestüte, und Viehzucht - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in St-Vith, Belgien.

  4. BRECKONBOROUGH EQUESTRIAN LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRECKONBOROUGH EQUESTRIAN LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Bienenzucht, Pferde und Esel, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  5. PARK HALL FARMS ENTERPRISES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARK HALL FARMS ENTERPRISES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Bienenzucht, Pferde und Esel, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  6. VECHNA R EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VECHNA R EOOD, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Pferde und Esel, Pelztierzucht, und Pferde und Esel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. RADAN JIRAK - AISA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADAN JIRAK - AISA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Lackieren von Stahl und Metallen, Pferde und Esel, und Lackieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen 3, Tschechische Rep..

  8. HIGHFLYER BLOODSTOCK AGENCY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIGHFLYER BLOODSTOCK AGENCY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Bienenzucht, Pelztierzucht, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  9. INNOVIS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INNOVIS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde und Esel, Bienenzucht, Pferde und Esel, und Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Aberystwyth, Vereinigtes Königreich.

  10. SAT N 1733 GRANJA SAN MIGUEL

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 1733 GRANJA SAN MIGUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Pferde und Esel, Pelztierzucht, und Pferde und Esel präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal De Huerva, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos