• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Füllhalter

Suchergebnisse für

Füllhalter - Import Export

  1. PRESSTECK S.P.A.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Pressteck ist einer der führenden Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen auf Stufentransferpressen und beschäftigt derzeit mehr als 100 Mitarbeiter. Wir fertigen Zeichnungsteile und Baugruppen nach Kundenspezifikation. Kundenservice praktizieren wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer Produkte. Bei PressTeck sind alle Prozesse bestens organisiert und zertifiziert. Von der Materialversorgung über die Produktion bis hin zur bedarfsgerechten Belieferung sorgen wir für eine termingerechte Bereitstellung. Ein-, Mehrweg- und Sonder-Verpackungen. Spezifische Sonderlösungen sind nach Absprache möglich. PressTeck verarbeitet vor allem Edelstahl sowie NE-Metalle. Die hergestellten Produkte werden weltweit exportiert. PressTeck verwendet Produkte aus Metall, die gut recyclebar sind. Die Prozesse folgen strengen Vorgaben zum Schutz der Umwelt und Natur. Führende Hersteller vertrauen auf Pressteck, und Sie? Pressteck ist weltweit einer der führenden Spezialisten für das Tiefziehen von Einzelteilen auf Transferpressen und für deren Weiterbearbeitung zu Baugruppen. Bei diesem spanlosen Zugdruckumformen fertigen wir in mehreren Stufen Hohlteile aus einem Metallband das unter anderem aus Aluminium, Edelstahl, Kupfer oder Messing sein kann. Gegenüber anderen Verfahren hat das Tiefziehen entscheidende Vorteile: Der Materialverbrauch und die Produktionskosten sind geringer, gleichzeitig ist die Festigkeit der Bauteile höher.

  2. STAPLES BÜRO-MEGAMARKT

    Deutschland

    Das Unternehmen STAPLES BÜRO-MEGAMARKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Informatik - Mikrocomputer, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  3. SKLEP PAPIER NOŻYCE. PETER BRANDS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SKLEP PAPIER NOŻYCE. PETER BRANDS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stifte, Tinten für Füllfederhalter, Füllerpatronen, und Etui präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. KOCKX

    Belgien

    Das Unternehmen KOCKX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, Kugelschreiber, Füllhalter, Kugelschreiber, und Tinten für Füllfederhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CNP

    Griechenland

    Das Unternehmen CNP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M

    Portugal

    Das Unternehmen M, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbraucherkredite, nicht zweckorientiert, für Private, von Banken Gewährt präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. SUCHAK & SUCHAK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUCHAK & SUCHAK, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, Kugelschreiber, und personalisierbare Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Greenford, Vereinigtes Königreich.

  3. KABELMAATJE

    Niederlande

    Das Unternehmen KABELMAATJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hilversum, Niederlande.

  4. CULEN A PARTNER

    Slowakei

    Das Unternehmen CULEN A PARTNER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Werbeartikel, Werbeagenturen, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. GOLD COAST IMP. & EXP.

    Italien

    Das Unternehmen GOLD COAST IMP. & EXP., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filzstifte, und Füllfederhalter aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. FULKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FULKER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OFFICE STORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICE STORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, Foto- und Sammelalben, Füllhalter, und Foto- und Sammelalben präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  1. OTTO OFFICE (SK) S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OTTO OFFICE (SK) S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, Stempel und Siegel, Füllhalter, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  2. PAPIRIUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAPIRIUS S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Füllhalter, Büroeinrichtungen, Bürobedarf, Füllhalter, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rudná U Prahy , Tschechische Rep..

  3. LINEA MARLEN

    Italien

    Das Unternehmen LINEA MARLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  4. VISTAPLAN INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISTAPLAN INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör, Bürobedarf, und Mappen, Aktendeckel - Bürozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Daventry, Vereinigtes Königreich.

  5. SANTARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SHENZHEN INSPIRING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN INSPIRING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. VOLF OFFICE SUPPLIES CO. LTD.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOLF OFFICE SUPPLIES CO. LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heftapparate für das Büro, Bürobedarf, Heftapparate für das Büro, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  8. VELKOOBCHOD PAPÍR, KUBITOVÁ, RÍMALOVÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VELKOOBCHOD PAPÍR, KUBITOVÁ, RÍMALOVÁ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ceská Kamenice, Tschechische Rep..

  1. KOH-I-NOOR HARDTMUTH, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOH-I-NOOR HARDTMUTH, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  2. LA STILOGRAFICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA STILOGRAFICA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tinten zum Schreiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, signierter Füllfederhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. SCHNEIDER SCHREIBGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHNEIDER SCHREIBGERÄTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Tennenbronn, Deutschland.

  4. PARKER PLANT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PARKER PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  5. PW AKKERMAN

    Niederlande

    Das Unternehmen PW AKKERMAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  6. HAUFF-SCHREIBGERÄTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUFF-SCHREIBGERÄTE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Konstanz, Deutschland.

  7. MANUSCRIPT PEN COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANUSCRIPT PEN COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Bridgnorth, Vereinigtes Königreich.

  8. BLT FOUNTAIN SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen BLT FOUNTAIN SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. LSA RECIFE

    Frankreich

    Das Unternehmen LSA RECIFE, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  10. CASA DELLA PENNA DI CAMPANINI UMBERTO & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA PENNA DI CAMPANINI UMBERTO & C. - S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter aus Gold, und Füllfederhalter präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos