• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Erdölförderanlagen und -ausrüstungen - Import Export

  1. ZWP ZAHNRADWERK PRITZWALK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank, sind Maschinenbaulieferant sowie Zulieferer für die Industrie, die Getriebeeinzelteile benötigen. Kunden kommen aus Marine, Bahn, Windkraft, Sondergetriebe / Spezialgetriebe und Anlagenbau. Unser Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Fertigungstechnologien, um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein. Wir realisieren standardisierte, aber auch hochkomplexe und extrem anspruchsvolle Zahnräder und - wellen sowie Zahnkränze ( auch Retrofit und Schwermaschinenbau ! ). Deshalb ist ZWP mit seinen über 200 Mitarbeitern führend in der Herstellung von hochpräzisen Produkten „Made in Germany“. Unabhängig von langen Lieferwegen aus Asien beispielsweise gelten wir als zuverlässiger Partner für Antriebstechnik vor Ort. Wir sind der Ansprechpartner für Getriebetechnik, Hauptantriebe , Maschinenelemente, Schiffsgetriebe, Großzahnräder, Bergbautechnik, Zahnradfertigung allgemein, Antriebsritzel und Abtriebsritzel, Zahnwellen für bekannte Unternehmen und bieten auch Ihnen die strategische Partnerschaft als zuverlässiger Maschinenbauzulieferer an. Für Getriebehersteller übernehmen wir bereits als Experten deren Fremdvergabe und Auftragsfertigung. Nicht selten sind wir ein strategischer Lieferant für Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen, Gasverdichtung oder zentrale Getriebeteile. Beispielsweise haben unsere Produkte ihre Anwendung auch für Bahngetriebe, Planetengetriebe, Marineantrieb, Industriegetriebe und Balligzahnkupplung.

  2. NORDIC POWER TRANSMISSION & CONTROL AB

    Schweden

    Sunny Trade AB verpflichtet sich, seinen Kunden hochwertige Produkte zu liefern. Zu unseren Produkten zählen: Zentrifugalpumpen, alternative Hochdruckpumpen, Bohrwerkzeug, Kernbohrwerkzeug, Zementierungswerkzeug, Hydraulikblöcke. Sunny Trade AB beliefert seine Kunden mit Speziallösungen entsprechend ihrer Anforderungen und Sonderwünsche.

  3. MANGIAROTTI SPA

    Italien

    Das Unternehmen Mangiarotti mit Sitz in Sedegliano fertigt große Druckausrüstungen für den Energieaustausch wie Reaktoren, Destillationskolonnen und Wärmetauscher, die durch hohen Druck, eine breite Stärke und große Abmessungen gekennzeichnet sind. Der Einsatzbereich reicht von der chemischen Industrie über Petrochemie, Atom- und Pharmaindustrie bis hin zu Energieerzeugungsanlagen.

  4. PNNPLUS GMBH

    Österreich

    Entwickeln und produzieren von Messinstrumenten für geologische Messungen in tiefen Bohrungen, sowie Dienstleistung Messausführungen Untertage.

  5. OPM BV - PRECISION MANUFACTURING

    Niederlande

    Das Unternehmen OPM BV - PRECISION MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsrohre aus Edelstahl, CNC-Bearbeitung, und Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement) präsent. Es hat seinen Sitz in Bakel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIBTIS L.T.D

    Albanien

    Das Unternehmen VIBTIS L.T.D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitskontrolle - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Automatisierung und Instumentierung, Unternehmensverband der Baustoffindustrie, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und hydraulische Automatikgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tirana, Albanien.

  2. MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Chocolatieren, Erdbohrungen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MCCLAIN OIL TOOLS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MCCLAIN OIL TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für die Erdöl-, Kohle- und Erdgasindustrie, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und Anlagen und Ausrüstungen für Erdölbohrung und -Förderung präsent. Es hat seinen Sitz in Longview, Vereinigte Staaten.

  5. XI'AN YONGXING SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN YONGXING SCIENCE TECHNOLOGY DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  1. FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTORY-PRODUCER OF UNIQUE PREPARATION FOR REMOVING POLLUTION BY PETROLEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölgewinnung, Petrol-Tanks, und Erdölgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. BSG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BSG TRADING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  1. ANSAMBLE SI SUBANSAMBLE MECANICE

    Rumänien

    Das Unternehmen ANSAMBLE SI SUBANSAMBLE MECANICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Bergbaumaschinen und -geräte, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. TOS

    Tunesien

    Das Unternehmen TOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. MATFOR

    Frankreich

    Das Unternehmen MATFOR, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Stahlrohre und -röhren, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in LONS, Frankreich.

  4. YONGJIA WELLDONE MACHINE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YONGJIA WELLDONE MACHINE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. GEPA SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEPA SYSTEMS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  6. ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY)

    Belgien

    Das Unternehmen ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  7. FORSEV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FORSEV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Schmiedearbeiten, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  8. TANGSHAN AOJIE PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT MAKE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TANGSHAN AOJIE PETROLEUM MACHINERY EQUIPMENT MAKE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tangshan, China.

  1. KURVERS PIPING ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KURVERS PIPING ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  2. BVI OMOXI GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen BVI OMOXI GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regelungsventile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. ATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. GREAT WALL DEILLING TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GREAT WALL DEILLING TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbohrungen, und Verschließen von Erdölquellen präsent. Es hat seinen Sitz in Mudanjiang, China.

  5. SHIJIAZHUANG PETROLEUM DRILL TOOLS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG PETROLEUM DRILL TOOLS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinzhou ,Shijiazhuang, China.

  6. SHANDONG KERUI PETROLEUM EQUIPMENT CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG KERUI PETROLEUM EQUIPMENT CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donying, China.

  7. COMBER PROCESS TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen COMBER PROCESS TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Carugate, Italien.

  8. TECNOSID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Verkokung - Anlagen und Maschinen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Verkokung - Anlagen und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  9. SER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  10. SHENGLI OILFIELD PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENGLI OILFIELD PETROLEUM EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongying, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos