• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - Import Export

  1. PIRLO GRUPPE

    Österreich

    Verified by europages badge

    If anyone CAN - we CAN! Das innovative Traditionsunternehmen Unser Firmenslogan ist für uns Versprechen und Verpflichtung zugleich. Bereits seit 1908 sind wir als Hersteller von Metallverpackungen national und international erfolgreich. Aus mehr als hundertjähriger Erfahrung und dem Potenzial unserer Mitarbeiter entstehen überlegene Verpackungslösungen. So ist die Pirlo Gruppe in ihrem Produktsegment der größte Hersteller in Österreich und zählt in Europa zu den Top 3. Verpackungsexperten für besondere Anforderungen Ob Verpackungsexperten für Chemisch/Technisch, Kosmetik, Pharmazie, Lebensmittel oder Gefahrgüter – Dosen und Tuben „made by Pirlo“ überzeugen durch Qualität, Sicherheit und höchste Zuverlässigkeit. Unsere Verpackungslösungen orientieren sich vorrangig am Kundennutzen. Durch das Know-How unserer Mitarbeiter in Kombination mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung bieten wir heute ein breites Produktprogramm an Verpackungen in Europa und exportieren in über 40 Länder weltweit. „Made by Pirlo“ – zuverlässig und sicher Seit Generationen legt Pirlo seinen Fokus auf Qualität, Sicherheit und Innovation. Unsere Kunden schätzen uns besonders für: - unsere Flexibilität und Schnelligkeit unter anderem bei Auftragsbearbeitung oder Produktentwicklung - unsere kurzen und unbürokratischen Entscheidungswege - unsere kundenfreundliche und dezentrale Verkaufsorganisation - unser faires, verbindliches Miteinande

  2. KARL TRESKE GMBH GUMMI- UND KUNSTSTOFFTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Karl Treske GmbH ist ein technischer Großhandel mit Sitz in Berlin seit 1909 für Gummi- und Kunststoffprodukte teilweise aus eigener Herstellung. Unsere Kunden kommen aus Industrie, Handwerk und der öffentlichen Verwaltung in Europa sowie weltweit. Verkauft und hergestellt werden u.a. Dichtungen, Gummi- und Kunststoffprofile, Gummiwalzen, Faltenbälge, Gummiformteile, PTFE-Teile, Gummi-, Silikon-, Klingersil- und Kunststoffplatten, Zellkautschuk und Moosgummi, Bodenbelege, aber auch spezielle Pferdematten und Arbeitsplatzmatten. Dazu kommen Profile aus Gummi und Moosgummi, Zellkautschuk-Streifen, Kantenschutz und Fensterprofile, verschiedene Gummi-Metall-Verbindungen, PVC- und Silikonschläuche, Trinkwasser-, Mineralöl- und Pressluftschläuche, Kleb- und Dichtstoffe und vieles mehr. Das Wissen der Mitarbeiter durch eine persönliche, umfangreiche und kompetente Beratung sowie der langjährigen Erfahrung unseren Unternehmens tragen zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Bei Problemen aller Art ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner für präzise Lösungen.

  3. SHP PRIMAFLEX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. DIENSTLEISTUNG HANDEL UND TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung im Jahr 2007 – damals ansässig in Steyerberg – haben wir uns die Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken, Ausschussprofilen und Rohrmaterialien, sowie die Dienstleistung für die Profil-Rohr-Bretterindustrie zur Aufgabe gemacht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der filtrierten Granulierung der Mahlgüter, bei der wir durch spezielle Schmelzefiltration eine Veredelung des Ausgangsproduktes erzielen. Zudem beschäftigen wir uns mit der Sortierung und Vermahlung der Wertstoffe. Es findet durch uns jedoch nicht nur eine Veredelung der Mahlgüter im Lohnauftrag statt, sondern vielmehr auch die Annahme, Sortierung, Vermahlung und Granulierung von PVC-Wertstoffen an unserem jetzigen Standort im Industriegebiet Uchte. Unser Werk in Uchte erstreckt sich mittlerweile über eine Fläche von 15.000 m². Mit modernster Technik wird hier im Drei-Schicht-Betrieb produziert.

  5. KSK-GRUPP

    Russland

    Seit 2006 beliefert KSK-Grupp LLC Unternehmen aus der Kabelindustrie mit Materialien für die Produktion von Kabel- und Drahtprodukten: PVC-Compounds, PET-Folie, wasserblockierende Materialien usw. Das Produktangebot von KSK-Grupp umfasst: PVC-Compounds unterschiedlicher Grade und Zusammensetzungen; Polymer Masterbatches zum Färben von Kabeln und Drähten; wasserblockierende und elektrisch isolierende Materialien (Glimmerband, PET-Folie, AL/PET-Band; Stahlbänder zur Kabelbewehrung; galvanisierter Stahldraht zur Bewehrung elektrischer Leitungen und Kabel; Absperr- und Sicherheitsbänder (halbleitfähiges Nylonband, geschäumtes PP-Band). Ein breites Sortiment, große Lagerbestände aller Produktkategorien und eine schnelle Lieferung sind die Vorteile von KSK-Grupp. Das Unternehmen hat mit den führenden russischen Herstellern von PVC-Compunds exklusive Lieferverträge geschlossen. Gewalzte Materialien können mit den unternehmenseigenen Anlagen auf die gewünschte Breite zugeschnitten werden. KSK-Grupp bietet weltweit umfassende Lieferungen von Materialien für die Kabelproduktion.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ..

    Trinidad und Tobago

    Das Unternehmen .., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Kunststoffverbindungen, und PVC-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in .., Trinidad und Tobago.

  2. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EVOLUZION

    Spanien

    Das Unternehmen EVOLUZION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hinweisschilder für Innenbeschilderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Alfarràs, Spanien.

  4. GIOVANNI BOTTIGELLI

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNI BOTTIGELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WINTURK

    Türkei

    Das Unternehmen WINTURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Platte, PVC-Profile, Kunststoffplatten, und Hart-PVC-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. NEXT LEVEL PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen NEXT LEVEL PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  1. SC DARTECH L&L SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DARTECH L&L SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrila, Rumänien.

  2. CASPIAN POLYMER

    Iran

    Das Unternehmen CASPIAN POLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in 281, Iran.

  3. PRAGMA PLEXI

    Belgien

    Das Unternehmen PRAGMA PLEXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, PVC-Artikel, Zuschnitt von Kunststoffen, Falzmaschinen, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  4. ALPPVC

    Türkei

    Das Unternehmen ALPPVC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen expandiertes PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LUCA CARLO BORRONI AGENZIA PER LA CHIMICA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen LUCA CARLO BORRONI AGENZIA PER LA CHIMICA INDUSTRIALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon-Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SAFIZO

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  7. SHITAL INDUSTRIES PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHITAL INDUSTRIES PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  8. OZDURAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen OZDURAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziante, Türkei.

  1. NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Fenster, PVC, PVC-Türen, PVC-Profile, Kunststoffprofile, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. HEMOTRANS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HEMOTRANS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Socuellamos, Spanien.

  3. SCHÖNLINE SISTEMAS DE VENTANAS & PUERTAS

    Türkei

    Das Unternehmen SCHÖNLINE SISTEMAS DE VENTANAS & PUERTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Estambul, Türkei.

  4. ARENA PETRO GAS

    Iran

    Das Unternehmen ARENA PETRO GAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, Polyethylen hoher Dichte, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. GPLASTPROGETTI

    Italien

    Das Unternehmen GPLASTPROGETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungen auf fremde Rechnung, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  6. ALTUGLAS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTUGLAS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturharze, Harze, Naturharze, Harze, Acrylharze, und Acrylplatten präsent. Es hat seinen Sitz in La Garenne Colombes, Frankreich.

  7. GRAINPLAST, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRAINPLAST, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschuhe für Kinder und Jugendliche, Abdichtende Abdeckungen, und Bewässerungslanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Canovelles/barcelona, Spanien.

  8. PETROBON

    Iran

    Das Unternehmen PETROBON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und PVC-Rohr präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  9. FITINGI BG LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FITINGI BG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  10. KULA PVC

    Türkei

    Das Unternehmen KULA PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3.825 Unternehmen