• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Inox - Bestecke

Suchergebnisse für

Inox - Bestecke - Import Export

  1. ETERNUM

    Belgien

    Das 1924 gegründete belgische Unternehmen ETERNUM ist spezialisiert auf die Kreation, Produktion und den Verkauf von Bestecken und Tischartikeln aus rostfreiem Stahl. Über unser Vertriebsnetz und unsere lokalen Mitarbeiter sind wir in über 60 Ländern vertreten. Wir erzielen über 80% unserer Verkäufe durch Export. Unser Hauptsitz ist in Gembloux (Belgien), wo sich auch unsere belgische Produktionseinheit sowie ein Lager mit 3000 Paletten befinden. Unsere Produkte sind für den Endverbraucher wie für den Horeca-Bereich bestimmt (Hotel, Restaurant, Café). Eine Kollektion von mehr als 50 Besteckmodellen und über 150 Tischartikeln. Fertigungsstätten in Belgien und China. Wir bieten zudem hochwertige Artikel für große Hotels, 5-Sterne-Hotel und Design-Tafelbestecke für Sterne-Restaurants.

    Alle Produkte für "inox - bestecke"
  2. HEIDEN ELECTRONICS GMBH

    Deutschland

    Netzgeräte; Labornetzgeräte; Stromversorgungen; Gleichrichter; Power Supply; Ladegeräte; elektronische Last; Quelle-Senke; Startgeräte; AC-Quellen; Netzrückspeisung; Kundenspezifische Mess- und Testsysteme; Stabilisierte Stromversorgungen; Hochspannungsnetzgeräte; Hochstromnetzgeräte; Eigene Entwicklung und Produktion von linear und getakteten Stromversorgungen, Ladegeräten und Ground-Power-Units

  3. EUROASIA SA

    Italien

    Das Unternehmen EUROASIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. APPLICATIONS INDUSTRIELLES COMMERCIALES ET SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATIONS INDUSTRIELLES COMMERCIALES ET SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Inox - Bestecke, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Guignecourt, Frankreich.

  5. SITONG INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SITONG INDUSTRIAL TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MA-INOX

    Marokko

    Das Unternehmen MA-INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sale, Marokko.

  2. TONER S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TONER S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Inox - Bestecke, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Pressen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Inox - Bestecke, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Moravska Trebova, Tschechische Rep..

  3. STORIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen STORIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  4. CASA MANDARINA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA MANDARINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ribadeo, Spanien.

  5. YONCA LINES EV GEREÇLERI VE TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA LINES EV GEREÇLERI VE TEKSTIL SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellkochtopf, Teekannen, und Couscous-Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. OJSC KRASNY METALLIST

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC KRASNY METALLIST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. SEVEN SEAS GLOBAL

    Deutschland

    Das Unternehmen SEVEN SEAS GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kerpen, Deutschland.

  1. FESCER

    Türkei

    Das Unternehmen FESCER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Küchenartikel, und Inox - Bestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YILMAZLAR KASIK CATAL VE MUTFAK EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZLAR KASIK CATAL VE MUTFAK EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, Inox - Bestecke, Industrieküchen, Inoxstahl, Löffel, Gabeln und Messer, und Inox - Bestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. XIAMEN EUROAMOY TABLEWARE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XIAMEN EUROAMOY TABLEWARE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen Fujian, China.

  4. ALEXANDRIA METAL WORKS

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXANDRIA METAL WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbesteck, und Tafelaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Alexnadria, Ägypten.

  5. AD HORECA

    Rumänien

    Das Unternehmen AD HORECA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, und Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  6. TRADE TACKLERS

    Pakistan

    Das Unternehmen TRADE TACKLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdmesser, und Zubehör für Jagd und Jäger präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  7. BELO INOX, SA.

    Portugal

    Das Unternehmen BELO INOX, SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Besteck für Hotels, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Guimaraes, Portugal.

  8. ORFEVRERIE DE LA TOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE DE LA TOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Tafelbestecke, Bestecke, Inox - Bestecke, Tafelbestecke, und Löffel präsent. Es hat seinen Sitz in Sourdeval, Frankreich.

  1. BYOZBY

    Türkei

    Das Unternehmen BYOZBY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YANGJIANG KASUIT HARDWAR PRODUCTS CO.,LED

    China

    Das Unternehmen YANGJIANG KASUIT HARDWAR PRODUCTS CO.,LED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte - Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

  3. MAYGE

    China

    Das Unternehmen MAYGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. STEFI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen STEFI SARL, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inox - Bestecke, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Inox - Bestecke, und Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Châteaubernard, Frankreich.

  5. POKERPOOL OY

    Finnland

    Das Unternehmen POKERPOOL OY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagbereich, und Klimaanlagen und elektrische Konvektionsheizgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hamina, Finnland.

  6. JIEYANG IDEAL METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JIEYANG IDEAL METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbesteck präsent. Es hat seinen Sitz in Jieyang City,guangdong Province, China.

  7. KORDUN-ALATI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KORDUN-ALATI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovac, Kroatien.

  8. NINGBO BOLEX CUTLERY INC.

    China

    Das Unternehmen NINGBO BOLEX CUTLERY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Messer, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  9. KORKMAZ MUTFAK ESYALARI VE TURIZM SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KORKMAZ MUTFAK ESYALARI VE TURIZM SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ST JAMES SERVICES SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen ST JAMES SERVICES SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Inox - Bestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aliminiumschalen für Lebensmittel, und Bestecke präsent. Es hat seinen Sitz in yaounde, Kamerun.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos