• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshauspflanzen

Suchergebnisse für

Gewächshauspflanzen - Import Export

  1. HYDRO-PROFI-LINE® BY GKR GERMANY

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. GENEROSA

    Portugal

    Verified by europages badge
  3. ROSENHOF BEUTLER

    Deutschland

    Wir kultivieren Gartenrosen und Rosenbegleiter, Schnittrosen, im Winter Amaryllis.

  4. BARTOLINI EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI EMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, Gewächshauspflanzen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  5. SERA TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERA TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausblumen, Treibhausobst, Gewächshausprodukte, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREENARIUM

    Rumänien

    Das Unternehmen GREENARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrarien und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrarium, Tiffany-Lampen, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. LOTOS K

    Ukraine

    Das Unternehmen LOTOS K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glevakha, Kyiv State, Ukraine.

  3. SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SPACE HOUSE SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, Kessel für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ECO SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ECO SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. JOACHIM REIMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen JOACHIM REIMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Neugersdorf, Deutschland.

  1. BERINGGAARD APS

    Dänemark

    Das Unternehmen BERINGGAARD APS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, Grünpflanzen, Bonsai-Bäume, Blütenpflanzen, Gewächshauspflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Gilleleje, Dänemark.

  2. BLUMEN ERTLE

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN ERTLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sontheim, Deutschland.

  1. SSA INVERNADEROS

    Spanien

    Das Unternehmen SSA INVERNADEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, und Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carlet (valencia), Spanien.

  2. STEFAN SCHÄDLER

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFAN SCHÄDLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zeltingen-Rachtig, Deutschland.

  3. CASITA HERMOSA PIANTE

    Italien

    Das Unternehmen CASITA HERMOSA PIANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orchidee, und Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  4. RIEBL- GELTINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen RIEBL- GELTINGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pfeffenhausen, Deutschland.

  5. GERT HÖFER

    Deutschland

    Das Unternehmen GERT HÖFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  6. BLUMEN-BERRET GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN-BERRET GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mühlacker, Deutschland.

  7. HIVERNACLEHORTA

    Spanien

    Das Unternehmen HIVERNACLEHORTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, Gewürzpflanzen, dekorierte Vasen, und Gewächshausblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. FLORAPRIMA GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FLORAPRIMA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wendeburg, Deutschland.

  1. WILLEKE BLUMEN HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WILLEKE BLUMEN HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Büren, Deutschland.

  2. BLUMENHAUS WALTER HEIMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMENHAUS WALTER HEIMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Giengen, Deutschland.

  3. BLUMENBINDEREI - SCHAMPERA-HARDER-GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMENBINDEREI - SCHAMPERA-HARDER-GBR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. BLUMEN STIERLE-WAGNER

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN STIERLE-WAGNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gewächshauspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Böblingen, Deutschland.

  5. WALTER HEERMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WALTER HEERMANN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  6. BLUMEN-ATELIER SCHWARZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BLUMEN-ATELIER SCHWARZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bottrop, Deutschland.

  7. OPPERMANN FLORISTIK

    Österreich

    Das Unternehmen OPPERMANN FLORISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ampflwang, Österreich.

  8. BLÜTENPRACHT FRISCHBLUMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BLÜTENPRACHT FRISCHBLUMEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gewächshauspflanzen, Schnittblumen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  9. HONGYI LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen HONGYI LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokultur präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  10. VIEWPOINT ENTERPRISE CO., LTD.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen VIEWPOINT ENTERPRISE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taichung City, Taiwan R.O.C..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos